Vollnarkose - nach 1 Tag immer noch total schlapp?

• Themenstarter Themenstarter zuckerfee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
OMG, welch ein Drama, für so eine zarte Maus.:smile:

Hm, ich bin jetzt auch nicht vom Fach, aber mir hat man mal gesagt, dass eine Inhalationsnarkose für eine richtige OP und z.B. auch für eine Kastra nicht geht.
Aber da gibt es sicher auch viele Meinungen.

Ich denke aber, dass jede Narkose von jeder Katze anders vertragen wird.
Meine Damen sind von dem gleichen TA, mit der selben Methode, im gleichen Alter und mit gleichem Gewicht kastriert worden. Sogar zu gleichen Uhrzeit.:verschmitzt:
Und trotzdem war Phine viel schneller fit als Nelly, die ist am nächsten Tag noch vom Stuhl gefallen, weil sie noch nicht richtig springen konnte.

Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.:pink-heart:

A

Werbung

Also Sunny (Birmchen) hat mit ihren 6 Monaten eine Inhalationsnarkose zur Kastra bekommen. Sie hat es erstaunlich gut weggesteckt. Bei mir gibt es die jetzt nur noch.

Ich habe übrigens bei meinen Züchtern nachgefragt: Ihrer Erfahrung nach, sind Birmchen mit Narkosen etwas empfindlicher. Daher haben sie mir auch die Inh.Narkose empfohlen. Damit sind ihre Birmchen immer schneller wieder fit gewesen.