Tut mir leid, ich war länger nicht online.
Danke für eure Antworten, Ratschläge und Besserungswünsche!
Also Katze 2 geht es mittlerweile schon viel besser, der Speichel ist weg, sie spielt wieder öfter, Mundbewegungen macht sie auch keine mehr, die Wunden sehen auch schon wirklich gut aus und verheilen. Das AB dürfte somit wirken, darüber freu ich mich total!!
😀 Das einzige, vorgestern hat sie nach dem aufstehen leicht geniest und hatte etwas Rotz an der Nase, aber wirklich nur minimal, der war jedoch heute wieder weg und niesen musste sie auch nicht mehr. Ich hoffe das sie wieder gesund wird und es nicht wieder bergab geht... :/ Der Tierarzt hatte damals den Verdacht, dass es eben auch der Anfang eines Schnupfens sein könnte und sie sich von Katze 3 angesteckt hat.
Sobald eine Verschlechterung auftritt, bzw. wenn die AB Gabe zu Ende ist, werden wir nochmals zum TA schauen.
Katze 3 geht es abgesehen davon, dass sie immer noch 3-4x am Tag niesen muss, ganz normal. Für sie werden wir heute nochmals Tabletten holen.
sorry wenn ich meine Katzen so bescheuert nummeriere, ich dachte so kommt man weniger mit den Katzennamen durcheinander