P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
Sanny...Andrea,
ich "amüsiere" mich nicht,allerdings lese ich.Und nicht nur diesen Thread hier.
Ich stimme aber Tina und auch Bienchen in einem anderen Thread zu,dass weder Silke noch den Katzen damit geholfen ist,wenn man sich zu verrückt macht.
Und falls es dir entgangen sein sollte,ich hatte bis jetzt auch nicht nur putzmuntergesunde Katzen.Auch sie waren schon krank bis hin zum 3tägigen TK-Aufenthalt am Tropf.
ich habe mich mit meiner Antwort aber nur auf diesen Thread hier von Silke bezogen. Wenn dich etwas in einem anderen Thread stört, dann antworte doch da sinnbezogen. Ich kenne die anderen Threads nicht...
Was das allerdings hier zu suchen hat, verstehe ich nicht. Ich habe nur einen Hinweis gegeben und schon wird dieser von dir und Momenta ins Lächerliche gezogen... (wobei ich es bei dir ja nur vermuten kann, weil du Claudia ja einfach nur ein "Danke" für ihr Posting geschrieben hast)...
Nein, es ist mir nicht entgangen, dass du auch kranke Katzen gepflegt hast. Gerade deshalb ist mir deine Reaktion absolut unverständlich!
Meine Katze hat eine 5-jährige Krankheitsgeschichte hinter sich (mit teilweise mehreren als einer Woche TK-Aufenhalten) und ich sollte doch dann wissen, wovon ich schreibe...