Mir wird vorgeworfen, daß ich bei meinen Katzen SUCHE UND SUCHE, bis ich eine Krankheit finde....daß ich mir Tips von anderen Fori´s geben lasse UND DANN DIREKT ZUM TA RENNE UND AUCH NOCH UNTERSUCHEN LASSE....daß ich 250 Threads aufmache und Fragen stelle😱😱😱
Richtig, das wurde Dir "durch die Blume" bereits von Vielen und mehrfach versucht darzulegen.
Jedoch willst Du die Realität nicht sehen....
Fakt ist: es IST SO.
Wenn ICH mal was loswerden darf: geht es eigentlich noch?
Nein, es geht nicht mehr.
Zumindest ist es für einige bereits unerträglich geworden, Deine immer gleichen Fragen zu den immer wiederkehrenden Krankheiten Deiner zwei super-behüteten Rasse-Wohnungskatzen zu beantworten.
Ich habe mich schon mehrfach gefragt, wie es eigentlich sein kann, daß zwei solche Katzen dauernd und immer wieder (angeblich) krank sind und mit einer Entzündung im Körper (wo auch immer) nach der anderen kämpfen.
Darf man denn hier nur im Forum sein, wenn: man alles so macht, wie Einige es hier wollen....nur, wenn man völlig cool an die Krankheiten seiner Katzen rangeht....nur, wenn man EINEN Thread aufmacht, damit man den Anderen nicht auf den Keks geht....wenn man den absoluten Durchblick hat, was Krankheiten usw. betrifft.....usw. usw.
Nein, man darf auch sonst immer im Forum sein.
Aber wenn man zu jedem neuen Aspekt einer" immerwährenden Krankheit" einen neuen Thread eröffnet, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch Antworten bekommt, die einem nicht so ganz in den Kram passen.
Silke, Du überflutest dieses Forum mit Deinen Fragen, Sorgen, Nöten, Krankheiten Deiner wohlstbehüteten immer im Warmen sitzenden niemals die Sonne pur genießenden Katzen.
Deine Katzen haben kein Problem.
Du hast ein Problem.
Ein sehr ernsthaftes Problem. Es nennt sich Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. (
das ist meine Vermutung, nicht die allgemeingültige Wahrheit)
Über die "Krankheiten" Deiner Katzen versuchst Du im Forum die maximal mögliche Aufmerksamkeit zu erringen.
Da es mit einem einzigen Thread nicht getan ist, eröffnest Du halt fast täglich einen neuen...........
🙄
aber HILFE kann ein ängstlicher Fori hier anscheinend nicht erwarten.
Echt zum kotzen !
Ach nein???
Dann lese bitte endlich mal nach, wieviel Hilfe und Antworten Du auf Deine gefühlten 1 Millionen Threads schon bekommen hast .....
🙄
anderen Fori´s bespricht und seine Freude mitteilen will, durch Leute wie Euch so widerlich verläuft.....
Dann teile die "Freude" bitte auch dergestalt mit, daß sogar ein normaler Fori sie auch als Freude verstehen kann.
Andrea,
ich "amüsiere" mich nicht,allerdings lese ich.Und nicht nur diesen Thread hier.
Ich stimme aber Tina und auch Bienchen in einem anderen Thread zu,dass weder Silke noch den Katzen damit geholfen ist,wenn man sich zu verrückt macht.
Und falls es dir entgangen sein sollte,ich hatte bis jetzt auch nicht nur putzmuntergesunde Katzen.Auch sie waren schon krank bis hin zum 3tägigen TK-Aufenthalt am Tropf.
Sorge haben ist etwas völlig normales,man kann es aber auch an die Spitze treiben indem man bei jeder ungewohnten Sitzstellung der Katzen schon an das schlimmste denkt.Und diese Sorge übertrágt sich auch auf die Katzen.
So und nun bin ich weg hier und hoffe dass Minni und Luna bald 2 putzmuntere Katzis sind.
Voll zustimm
🙂
Aber: nein, leider ist meine Erwartung eher die, daß Luna und Minni NIEMALS putzmuntere gesunde Katzen
werden dürfen.
Denn mit kranken oder krank geredeten Katzen läßt sich deutlich mehr Aufmerksamkeit erringen.......
Auc dem Beitrag von
Hellskitten schließe ich mich vollumfänglich an, ohne ihn hier nochmal komplett zu zitieren. (Platzgründe)
... aber ich hab den Eindruck, Dir ist selber schon nicht mehr klar, was bzw. wieviel Du fragst. Du hast bis heute in ca. 320 Tagen Forumszugehörigkeit 252 Threads erstellt. Das ist weder gelogen noch übertrieben, DAS IST SO. Und selbst wenn jetzt die neutralen Threads subtrahiert werden, dann sind es noch UNMENGEN, wo Du - wenn man den Kern betrachtet - immer wieder das Ähnliches fragst.
Abgesehen davon, dass es davon schon unzählige Threads gibt, wo Nachlesen auch schon weiter helfen würde
Siehe hier:
http://www.katzen-forum.net/search.php?searchid=2520984
Seit Wochen bekommst Du von zahlreichen Foris durch die Blume gesagt, dass die größte Hilfe, die Du Deinen Katzen zukommen lassen kannst, Ruhe ist. Aber es kommt irgendwie bei Dir nicht wirklich an, was Dir viele hier sagen wollen 🙁. Du schreibst, alles ist gut, und dann folgt schon das große ABER... klar freuen sich alle mit Dir, wenn die Katze gesund ist, was für eine Frage, aber DU wirkst nicht wirklich erleichtert. Suchst weiter und weiter... Was sollen wir noch machen? Meinst Du allen Ernstes, dass es großartig Spaß macht, Dir das so direkt zu sagen? Nee, wirklich nicht, sonst wäre das schon vor Wochen und Monaten passiert. Aber nun ist halt das Fass übergelaufen.
Keiner will Dir was Böses, sondern Deinen Katzen was Gutes! Und das haben wir doch alle gemein.
Übrigens verstehe ich auch, wenn Du im ersten Moment von meiner jetzigen Antwort gekränkt bist, aber vielleicht kannst Du es nach einem gewissen Zeitraum und Abstand verstehen. Ich für meinen Teil verspreche Dir zumindest, dass ich mich künftig aus Deinen Threads raus halte. Nicht weil ich beleidigt oder sonstwas bin, sondern einfach, weil ich Dir nicht helfen kann.
Nichts desto trotz wünsch ich Dir und Deinen Fellchen nur das Allerbeste.
Dem ist nichts hinzuzufügen - wunderbar auf den Punkt gebracht!
sobald man eine weile im forum ist,bekommt man einen überblick,
welche die foris sind,
- die immer oder meistens mit einem problem kommen,
- welche meist als gebende auftreten wollen,
- welche sich um ausgewogenheit zwischen geben und nehmen bemühen etc..
versuche einmal,nachzusehen,ob du dich im selben mass für die probleme anderer interessierst,wie du interesse und aufmerksamkeit forderst.
mio
Sehr richtig, mio
🙂
Der abschließenden Frage schließe ich mich 100%ig an und warte auf eine
(*hoffnungsvoll blickend*🙂 realitätsnahe Antwort!