Von 2 auf 4 in einer Stunde!

  • Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lilly
Hallo Petra,
na, da kommt bei dir aber keine Langeweile mehr auf die nächste Zeit, was?
Wie läuft es denn heute so? Meine Mäuse brauchen auch immer etwas, bis sie sich an BHV gewöhnt haben, also, eure schaffen das sicherlich auch!
Gibts denn auch einen Tannenbaum? Dann ist das Chaos sicherlich perfekt! 😀
 
A

Werbung

Radios und Stereoanlage zu verkaufen!

... denn die brauchen wir nicht mehr, hier singt jeder dem anderen was vor 🙄 🙄.

Andererseits bin ich recht zufrieden, es gab bisher keine Angriffe, Beißereien oder Schlägereien. Sobald einer singt, zieht der andere sich zurück. Benny ist der Chef und Lena dreht weiterhin locker ihre Runden; das hätte ich nie vermutet und bin sehr erleichtert. Nachdem sie miterlebt, wie alle anderen über Tische und Bänke gehen, hat sie es vorhin sogar auch mal versucht und einen gemütlichen Abstecher durch die Betten hin und zurück gemacht 😱 😎.

Das einzige Problem ist, dass es hier inzwischen bei jedem Schritt knirscht. Ich sauge seit Stunden - immer das Zimmer, welches gerade mal katzenfrei ist. Wie hält man eine Wohnung sauber bei 4 Katzen, die Angst vor dem Staubsauger haben und nie zusammen in einem Raum sind 😕 😕???
 
Hallo Petra, na bei Euch ist ja jetzt richtig Leben in der Bude!!!! Da musst Du dann Dein Wichtelchenpaket gerecht verteilen...😀
Wie ist die Stimmung heute morgen?
 
Hallo Petra, na bei Euch ist ja jetzt richtig Leben in der Bude!!!! Da musst Du dann Dein Wichtelchenpaket gerecht verteilen...😀
Wie ist die Stimmung heute morgen?
Selbstverständlich wird hier alles geteilt; Lilly gehört die Wohnung und der Rest gehört allen anderen 😎 😀!
Die Stimmung ist folgendermaßen:

Lilly schaute sich (natürlich) sofort gründlich um ...

400_3734643938343739.jpg


... und auch Tequila wurde recht schnell warm.

400_3538646332313663.jpg


Lena dachte wohl: "Das ist ja wie im TH hier!" ...

400_6132656632656362.jpg


... und Benny kontrollierte alle!

400_6333626635343265.jpg


Der Kratzbaum wurde erklommen ...

400_3134356336613630.jpg


... und in Besitz genommen, ...

400_3233646465653132.jpg


400_3731613738303965.jpg


... dasselbe widerfuhr dem Kleiderschrank.

400_3537646536313638.jpg


Man freundete sich mit Paul an, ...

400_3266636531663861.jpg


... ruinierte ihm sein Heim ...

400_3934366365386234.jpg


... und sein "Kornfeld".

400_3364363230306162.jpg


400_6138373239343465.jpg


Die neue Couch wurde getestet ...

400_6663336236643139.jpg


... und der Wohnzimmerschrank neu dekoriert.

400_6630396632343333.jpg


Inzwischen macht Lilly sich nützlich;
sie putzt die Armaturen im Gäste-WC ...

400_6165633036656431.jpg


... und achtet darauf, dass der Braten nicht verbrennt.

400_6432653132666161.jpg


Außerdem hat sie sogar gelernt zu warten, bis Lena fertig ist.

400_3165643933373064.jpg


Das Allerschönste aber - die Bande kommt sich näher!

400_3834613436626633.jpg


Und nun ... 🙁 🙁
Svenja hat heute eine neue Wohnung bekommen und wird wohl Mitte Januar einziehen können. Natürlich freu ich mich für sie, trotzdem könnt ich heulen, wenn ich dran denke, dass dann hier wieder der "ganz normale Alltag" einkehren wird 😳 😳.
 
ach - das sind ja tolle Fotos und dann schon wieder Abschied????? das ist ja fast schade jetzt.....oder?😳😳
Genieß das heute und morgen......Alles Liebe
Heidi
 
Liebe Petra,

das Worte "Langeweile" dürftest Du derzeit noch nicht einmal buchstabieren können 🙄 😀

Ich bin begeistert, wie souverän Lena und Benni mit dem Jungvolk umgeht....einfach toll!

Deine schöne Ordnung und Gemütlichkeit dürfte derzeit etwas...ähm....anders 🙄....sein 😀 Lilly und Tequila finden es bei Euch offensichtlich sehr gut *g*

Schön, daß Svenja schon Mitte Januar in die neue Wohnung umziehen kann, aber ich kann verstehen, daß Dir dabei jetzt schon ein wenig schwer ums Herzchen wird. Wird Svenja in der Nähe bleiben?

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest...passt auf den Braten und die Ente auf, sonst bekommt sie 8-16 Beine 😀 😀 😀


LG
Claudia
 
Werbung:
Na das hat ja schnell geklappt mit der Wohnung.
Freut mich vielleicht behältst Du ja einfach die Fellnasen bei Dir???

LG
Karin
 
Schön, daß Svenja schon Mitte Januar in die neue Wohnung umziehen kann, aber ich kann verstehen, daß Dir dabei jetzt schon ein wenig schwer ums Herzchen wird. Wird Svenja in der Nähe bleiben?
Gerade jetzt sitzt Lilly dauernd auf meinem Schoß und versucht, an mir hochzukrabbeln; dabei bin ich so erkältet und bemühe mich, nahe Kontakte zu verhindern 🙁. Auch Tequila läuft mir immer um die Beine und "quietscht", weil sie gestreichelt werden will 🙁.

Lt. Routenplaner sind es 3,7 km und ne Fahrzeit von 6 Minuten - das aber nur, wenn man die ganzen Großbaustellen in Eickel wegzaubert, sämtliche Ampeln auf "grün" gestellt sind, alle Autos außer unserem Fahrverbot haben und wir mit der Feuerwehr anreisen 😡.

Ihr müsst gar nix sagen - eigentlich wollte ich auch nie ne Glucke werden 😳 (aber die Kleinen werden dann so oft allein sein 🙁 🙁).

@Karin
Ich hab schon nach Argumenten gesucht, die Zwei behalten zu müssen 😉, aber es gibt keine. Wenigstens hat Olaf beschlossen, dass sie im Urlaub dann immer zu uns kommen, damit sie nicht so viel allein sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst gar nix sagen - eigentlich wollte ich auch nie ne Glucke werden 😳 (aber die Kleinen werden dann so oft allein sein 🙁 🙁).
o080.gif
o080.gif
o080.gif
nein, nein, das bist du auf keinen Fall.

Der Tag wird kommen, an dem du 4 Katzen auf Dauer in deiner Wohnung haben wirst. Daran galube ich ganz fest😉.
 
Der Tag wird kommen, an dem du 4 Katzen auf Dauer in deiner Wohnung haben wirst. Daran galube ich ganz fest😉.

Naja...und wenn es nicht Tequila und Lilly sind, könnte ich als Alternative die Plautzen-Elli anbieten..die zählt mindestens (!!) für zwei Katzen

Petra....glaub mir....von dem Tag an, weisst Du noch nicht einmal, daß das Wort "Langweile" aus Buchstaben besteht



Kleiner Scherz am Rande....die dicke Elsbeth bleibt hier 😳 😳 😳


Ach Petra, selbst wenn Du unendliche 15 min zu Deiner Tochter brauchst...so hat auch diese Fahrt ein Ende

Du bist einfach eine tolle Mutter, Ehefrau und Katzen...äh..was sagt man dazu? 🙄

LG
Claudia
 
Werbung:
da bin ich aber froh das ich wieder in's i-net kann. sonst hätte ich die tollen bilder bestimmt verpaßt🙂.

also, ich find das sieht doch richtig gut aus bei dir, die beiden fallen doch kaum auf🙄
und mit deinen süßen und mit paul scheinen sie sich ja auch schon angefreundet zu haben🙂.

ich freu mich das deine tochter so schnell eine neue wohnung gefunden hat, aber bestimmt wirst du dich ganz doll langweilen wenn alle wieder weg sind.🙁
 
Da ist die neue Wohnung doch fast bei euch nebenan 🙂

Meine Mama freut sich schon tierisch, dass wir umziehen und dann nur noch 30 km von ihr wegwohnen 😉

Ich finde aber auch, dass du dringend noch 2 Miezis brauchst. Das sah doch sehr gut und entspannt auf den Bildern aus!
 
Man muss sich langsam steigern 😀

Erst zwei dazu, und in sechs Monaten noch eine.

Damit das Chaos perfekt wird 😀

also, mit 4 hat sie ja jetzt schon zeit zu üben.
da kann sie nach svenja's auszug auch direkt mit 5 loslegen.
sonst ha t sie ja wieder langweile und weiß gar nicht was sie denn ganzen tag so machen soll.🙂
 
Werbung:
Ich hab das Gefühl, ihr macht euch lustig über mich 🙁 🙁 🙁.

Heute gabs rohes Rindfleisch und ab sofort könnte ich im Zoo mein Raubkatzen-Handfütterdiplom machen (und das alles mit ner laufenden Nase und Kaum-aus-den-Augen-gucken-Können) 😎.
 
Ich hab das Gefühl, ihr macht euch lustig über mich 🙁 🙁 🙁.

Heute gabs rohes Rindfleisch und ab sofort könnte ich im Zoo mein Raubkatzen-Handfütterdiplom machen (und das alles mit ner laufenden Nase und Kaum-aus-den-Augen-gucken-Können) 😎.

Nein, machen wir nicht.

Aber nachdem du jetzt das Abenteuer Katzengroßfamilie so genießt, müssen wir dir doch Mut zum Zuwachs machen 🙂
 
Ich finds toll! Da hat deine Tochter wohl genauso liebe Eltern wie ich es habe!

Denn ich stand ja auch vor einem Jahr abend um 11 mit zwei Katern bei meinen Eltern vor der Tür! Und das wo meine Mutter Katzen bis dahin abscheulich fand und ich als Kind nie eine haben durfte.


ich bin gespannt wie es dir so weiter ergeht! Zumindest habt ihr jetzt alle zusammen für Weihnachten😀

Du bist toll!

Gruss Britta
 
Ich finds toll! Da hat deine Tochter wohl genauso liebe Eltern wie ich es habe!

Denn ich stand ja auch vor einem Jahr abend um 11 mit zwei Katern bei meinen Eltern vor der Tür! Und das wo meine Mutter Katzen bis dahin abscheulich fand und ich als Kind nie eine haben durfte.


ich bin gespannt wie es dir so weiter ergeht! Zumindest habt ihr jetzt alle zusammen für Weihnachten😀

Du bist toll!

Gruss Britta
Dankeschön 😳 😳 😳 (aber was blieb uns denn anderes übrig 😉?).
Svenja und Kai müssen Heiligabend und Silvester arbeiten und ich machte mir große Sorgen, wie die zwei kleinen Fellnasen das allein überstehen. Wir hatten überlegt, sie am 31.12. wegen der Knallerei zu uns zu nehmen, aber sie wären hier ja dann auch fremd gewesen.

Manche Probleme lösen sich eben von allein 😎 😀.
 

Ähnliche Themen

Fanny2405
Antworten
25
Aufrufe
661
basco09
basco09
S
Antworten
1
Aufrufe
618
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
K
Antworten
12
Aufrufe
738
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben