von China nach Deutschland mit 4 Katzen ...

  • Themenstarter Themenstarter kika
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    china katzenumzug vorschriften
K

kika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2013
Beiträge
6
Hallo,

ich plane, mit meinen 4 Katzen ende Juli von Peking nach Frankfurt zu fliegen.
Nach 13 Jahren in Peking haben die sich ein bisschen Freiluft verdient 🙂
Den Anti - Titer Test und die Impfungen haben sie alle , nur bin ich ein bisschen verwirrt, was die Chinesischen Ausreisebedingungen betrifft. Laut Lufthansa , darf man pro Besitzer 2 Katzen in den Flieger mitnehmen, allerdings sagen die Chinesischen Ausreisebetimmungen, dass man nur eine Katze / Besitzer registrieren darf. Der Plan ist , dass 2 Katzen auf den Namen einer Kollegin eingetragen werden ...
Hat da einer eventuell Erfahrungen oder Tipps ? Waere sehr dankbar....

VG ,

Kika
 
A

Werbung

halli hallo,

ich habe gerade meinen hund ausgeflogen. schreib mir doch per email. weil ich nicht so oft im forum bin. das ganze war sehr einfach, ich bin gerne bereit dir zu helfen. ich denke, mehrere tiere ausführen sollte kein problem sein. kommt meiner meinung nach jetzt auf die fluggesellschaft an. schreib mir einfach, dann kann ich auch gerne alle meine papiere einscannen und dir zukommen lassen.
l_woltering@hotmail.com

glg, lara
 

Ähnliche Themen

Luna7903
Antworten
31
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
-TaScHa-
Antworten
655
Aufrufe
56K
Käfer
Käfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben