So, hatte es vorher nicht geschafft.
Im Allgemeinen geht es ihm besser. Aber irgendwas stimmt nicht.. das Kontrollblutbild war zwar soweit gut und Herr Doktor sagte "wir werden es wohl nie erfahren, was nun der Auslöser war" aber irgendwie......
Er frisst zwar, hat aber vermehrt probleme mit dem Kiefer (gefühlt, wie er sich halt verhält) nach dem Schlafen muss er quasi "den Kiefer richten" manchmal lässt er einfach das Züngchen raus hängen, Mäuschen fängt er, ja aber gut ist das ganz und garnicht... der Kiefer ist ja auf der einen Seite nicht im Gelenk! Nur verbieten kann ich es ihm auch nicht. Wie den auch? Nen absoluten Freigänger mit einem bengalen Charakter einsperren? Dann geht er uns auch ein.. ich meine, wenn ein Leben nicht mehr lebenswert ist, machts keinen Sinn...
Wir, mittlerweile helikopter Katzen Eltern haben furchtbare Angst um den kleinen Stinker, werden hier aber (komme was wolle) bis zur letzten Sekunde für die kleine Tatze alles tun, was nötig ist, um aus der Situation das Beste für unser mückelchen raus zu bekommen.
Manchmal glaube ich, es war ein bisschen Schicksal, dass der kleine Mann aus Canada bis zu uns gekommen ist. Viele hätten die Zeit, grade bei einem zugelaufenen Kater, nicht mitgemacht.