KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

  • Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huch jetzt seh ich die Maus 😂 hab gestern schon auf das Bild gestartrt (aufm Handys ohne Lesebrille) und mich immer gefragt, was ich sehen soll😂😂😂 na da ist aber lieb - er denkt vielleicht es ist eine Bottle Party - jeder bringt was mit.😂😂😂 wie geht es ihm und euch? Wenn man Mäuse fangen kann- muss man ja eigentlich fit sein…🍀♥️
 
A

Werbung

So, hatte es vorher nicht geschafft.

Im Allgemeinen geht es ihm besser. Aber irgendwas stimmt nicht.. das Kontrollblutbild war zwar soweit gut und Herr Doktor sagte "wir werden es wohl nie erfahren, was nun der Auslöser war" aber irgendwie......

Er frisst zwar, hat aber vermehrt probleme mit dem Kiefer (gefühlt, wie er sich halt verhält) nach dem Schlafen muss er quasi "den Kiefer richten" manchmal lässt er einfach das Züngchen raus hängen, Mäuschen fängt er, ja aber gut ist das ganz und garnicht... der Kiefer ist ja auf der einen Seite nicht im Gelenk! Nur verbieten kann ich es ihm auch nicht. Wie den auch? Nen absoluten Freigänger mit einem bengalen Charakter einsperren? Dann geht er uns auch ein.. ich meine, wenn ein Leben nicht mehr lebenswert ist, machts keinen Sinn...

Wir, mittlerweile helikopter Katzen Eltern haben furchtbare Angst um den kleinen Stinker, werden hier aber (komme was wolle) bis zur letzten Sekunde für die kleine Tatze alles tun, was nötig ist, um aus der Situation das Beste für unser mückelchen raus zu bekommen.

Manchmal glaube ich, es war ein bisschen Schicksal, dass der kleine Mann aus Canada bis zu uns gekommen ist. Viele hätten die Zeit, grade bei einem zugelaufenen Kater, nicht mitgemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wildflower, Sammy13 und eine weitere Person
Ob es Schicksal war oder nicht - auf jeden Fall war es ganz großes Glück 🍀 ich Kenne wirklich viele tierliebe Menschen - aber ihr sowas wie Euch gibt es leider nicht so oft. Schade - die Welt wäre besser. Ich finde es so schön - wie ihr euch einsetzt mit allem mental und finanziell. Ihr müsst tolle Menschen sein🐞♥️🍀

Viele liebe Grüße
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: -TaScHa- und Sammy13
Drücke, mal wieder, alle Daumen für euch, und dass nichts Schlimmes ist. 🐞 🐞 ❤️
 
Screenshot_20220415-123528_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, Urlaubs-Dosine und 8 weitere
Wie geht´s ihm? Ist was Neues rausgekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
Werbung:
Es ist noch alles beim alten...
 
Also immer noch Problem mit dem Kiefer🙁
 
Ja, die werden auch auf ewigkeiten bleiben... mal besser, mal schlechter... hat sich vor 3 Tagen geprügelt, dass ist natürlich immer ungut
 
Hat er sich damit einigermaßen arangiert (ich meine nicht mit dem prügeln....)?
 
Ja, die werden auch auf ewigkeiten bleiben... mal besser, mal schlechter... hat sich vor 3 Tagen geprügelt, dass ist natürlich immer ungut
Prügeln ist natürlich,grade in seinem Fall,nicht gut.

Yoshi würde sich aber nicht prügeln wenn es ihm schlecht ginge.
Also doch ehr ein gutes Zeichen. 🙂
 
Werbung:
Bald haben wir auch wieder einen vollständigen Flausche-Bauch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220501-112347_Gallery.jpg
    Screenshot_20220501-112347_Gallery.jpg
    624,2 KB · Aufrufe: 96
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Moritz2014 und 2 weitere
Ja, das mit dem Fell nachwachsen dauert manchmal erstaunlich lange, das finde ich auch.
 
Einen schönen Kerl kann nichts entstellen. 😀

GsD ist es jetzt nicht mehr so kalt da ist es halb so wild wenn der Bauch noch halbflauschig ist. :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Happy 2. Geburtstag kleiner Schatz...
Ihm geht es gut, Drath ist weiterhin drin.

 

Anhänge

  • IMG-20220723-WA0012.jpeg
    IMG-20220723-WA0012.jpeg
    612,9 KB · Aufrufe: 104
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Moritz2014, Sammy13 und 9 weitere
Ach wie schön -♥️ An euch habe ich gerade neulich gemacht 🍀

Weiterhin alles alles Gute - happy Birthday du Schatz 🥰 lass dich von deinen Menschen verwöhnen ♥️🎈🎊🐞
 
Werbung:
Wie schön, von euch zu hören, undxauch noch positives !
Happy 2. Geburtstag und weiter so :pink-heart: 👍 🍀
 
Oooohhh, happy birthday du süßer großer Kämpfer 🥳🥳🥳🥳 Es sollen noch vieeeele weitere folgen 🍀🥰🍀🥰🍀
 
Das freut mich, zu lesen, das es ihm gut geht. Weiter so!🙂
 
Miao miao,

Weiterhin wird es nicht langweilig...

Oktober TA, Verletzung am Bein durch Kampf
November TA, Impfung
Dezember TA, allgemeiner Check Mit Blutbildern
Januar TA, große Zahnreinigung mit Extraktion
Februar TA, Abzess am Kiefer
März TA, Katzengesicht aufs doppelte angeschwollen, krallen raus gerissen, Beinchen doll geschwollen....

Morgen Abend wird entschieden, ob er am Mittwoch erneut operiert wird.

Der Doktor kommentiert es langsam mit "kann ja nicht sein, dass sie alle 2 Wochen wegen dem Stinker hier hin müssen.

Wir lieben unseren kleinen "kostet-das-gleiche-wien-Auto-Kater"
 
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Poldi, Schlumps und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
1K
LottaKarotta
L
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben