KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

  • Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hach kleiner Mann🍀🍀🍀🍄🍀🍀🥰 das klingt ja schon besser. Ich drücke trotzdem weiterhin und zieh den Hut vor eurer Kraft - ihr seid echt toll. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico
A

Werbung

IMG-20220228-WA0000.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Fan4, Sammy13 und 4 weitere
IMG-20220228-WA0002.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Soenny
Ist er schon wieder so stark, das er die Yucca umschmeißen kann?
 
😤😤

Erst büchst er gestern aus und ich lauf 5 km durchs dorf, dann klettert er heute morgen auf die Palme und macht mir den Topf kaputt weil sie umkippt....

Ich glaube er ist wieder fit..
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Schlumps, Fibie und 6 weitere
Sorry, daß ich mit Daumen hoch kommentiert habe, aber das ist doch toll, wenn es ihm wieder besser geht, sei ihm nicht böse 💐
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo
Werbung:
Bin ihm nicht böse 🤣 ^^
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Fan4, Birgitt und eine weitere Person
😤😤

Erst büchst er gestern aus und ich lauf 5 km durchs dorf, dann klettert er heute morgen auf die Palme und macht mir den Topf kaputt weil sie umkippt....

Ich glaube er ist wieder fit..
Habe den Thread gerade erst gesehen und kurz ein paar Seiten zurückgelesen. Was für ein tapferes Kerlchen und auch vor Eurer Kraft Hut ab! Ich wünsche dem Kleinen weiter gute Besserung 😽 Er scheint aber ja tatsächlich schon wieder recht gut bei Kräften zu sein 😅👍🙏
 
  • Like
Reaktionen: -TaScHa-
Tatze hat Energie zum Bäume ausreißen umschmeißen! 😁 Weiter so, lass dich nicht unterkriegen!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Wildflower und Nippon-Nico
So, am Montag gabs einen schnellen Blutwertecheck, nicht rosig, aber er muss nicht mehr an den Tropf ^^

Er durfte dann auch wieder raus... seine erste Amtshandlung, der Versuch einen Vogel zu fangen... der flog weg und die Katze ist mit Luftsprüngen hinterher um diesen Vogel zu bekommen... nya, gab dann halt doch Katzen Tatzen Futter.. 😅

Damit er genug Flüssigkeit bekommt mischen wir jetzt Wasser unter das Nassfutter, das klappt sehr gut.

Heute Abend haben wir wieder einen Termin beim TA...

Gestern Abend musste ich dann noch um 5 cm Bettdecke mit ihm kämpfen. Er hat gewonnen... ich meine.... was habe ich auch in seinem Bett zu suchen 😒
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
Kenne ich, ich habe im Bett oft auch keinen Platz mehr.......

Schön zu hören, das es ihm wieder besser geht.
 
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico
Oh Mann, es freut mich so zu hören, dass er er springt und jagt und kämpft ☺️ weiterhin alles Gute und gute Genesung kleiner Mann!
 
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico
So schön zu hören, dass es ihm besser geht und er wieder das Leben genießt ... und den Dosis zeigt, wer der Herr im Haus ist! :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico und Bon ClyMo
Öhhh.... 138 € fürn kleines Blutbild???

Hatte die Rechnung zugeschickt bekommen, da sie über den Monatswechsel offen geblieben ist...
 

Anhänge

  • 16465718060922650718084530470858.jpg
    16465718060922650718084530470858.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 65
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Schlumps, Bon ClyMo und Birgitt
Also so zum vergleich.... ein Geriatrie Screening mit 41 positionen bei der SynLab kostet 52€

Das gleiche bei idexx ksotet 53€, aaabbber man muss den Boten mit 10€ dazu bezahlen, sowie den TA 20 Euro geben damit er das fürn Boten bereit legt und man hat nur 39 Werte obwohl Amyloid A (22€) und Spec fPL (30€) mitgetestet wurde...

Und wir sollen jetzt 160€ + MwSt insgesamt fürn kleines beim TA selbst zahlen? Also ist ja schon bezahlt..
 
  • Wow
Reaktionen: Birgitt
Werbung:
Das ist heftig.

Soviel habe ich noch nie für ein kleines Blutbild bezahlt.

Frag doch deinen TA mal warum das so teuer ist.

Wie geht es Joshi den heute?
 
Ich schau auch nur noch schmal und muss mich mal befassen.

Popelige Harnuntersuchung, zack 80 Euro. Abstrich Nase und Ohr, 120 Euro.
Blutbild inkls. Fructosaminwert, knapp 100 Euro.
Produziert innerhalb von zwei Wochen PLUS Tierarzt. Wie bei dir auch. 😐

Alles Idexx.

Bez. ist schon bezahlt, müsst ihr natürlich unbedingt in der Praxis klären. Versteh ich jetzt auch nicht. 😱
 
Ich weiss nicht so recht wie es ihm geht. Er futtert wieder weniger, zumindestens gefühlt. Er geht mal kurz ans Futter und dann isser wieder weg... macht aber Pipi und Häufchen und tobt draußen ganz viel..

Finanziell unterm Strich waren es 1960€ innerhalb von 14 Tagen. (Goldkätzchen) Nochmal ist das nicht drin...
 
  • Wow
Reaktionen: Sammy13
Ich drück dir Daumen- dass die Futtermenge auch bald wieder auf normalem Niveau angekommen ist. Er kann ja was zusetzten.

Fast 2000 Euro ist schon echt eine Hausnummer- man muss das auch immer alles bezahlen können, ich hätte damals auch lieber eine versuche abgeschlossen- da konnte ich mir aber auch kaum vorstellen, dass die Beträge für eine Katze locker 1000 Euro übersteigen können. Ich drück die Daumen weiterhin für euch!!!
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
1K
LottaKarotta
L
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben