KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

  • Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach man - ich kann nichts sinnvolles dazu beitragen - nur weiter drücken und an euch denken.
 
A

Werbung

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Ich habe immer Angst diesen thread zu öffnen.
Und hoffe so sehr für euch 🐞🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps
Mir fällt leider nichts ein. 🙁
 
Er meckert ganz viel... 1 Fläschen reconvales haben wir um 2030 verabreicht... bislang ist es drin und er war am Futter Interessiert...
16457368616033672600727742777465.jpg
 
Das ist so ein liebevoll aufgefülltes buffet - Tatze Schatz guck doch wenigstens mal - gute Besserung mein kleiner🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Werbung:
Oh ein tolles Katzenbuffet 👍
Gute Besserung und weiterhin fest gedrückte Daumen!
 
Bei dem tollen Buffet muss der Appetit doch kommen. Viel Glück 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Wir drücken weiter Däumchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Mir fällt leider auch nichts mehr ein, außer viel Glück zu wünschen.
 
Guten morgen,

Er ist fit, klar bei so vielen infusionen.... fressen will er aber nicht... wir haben grade wieder mit revovery zwangsgefüttert, nur ein bisschen!

Wir schauen jetzt... hoffentlich bleibt es drin...

Sind jetzt am 6. Tag bei kanpp 1.100 €... mehr als beim Unfall...
 
Werbung:
Mein Herz geht immer etwas schneller - wenn ich hier gucke - ich drück weiter die Daumen -

Ganz fest 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Dass ihm auch schlecht ist wegen der Nierenwerte? Und er daher nichts fressen möchte?
 
Mhh... ich vermute mal, die Nierenwerte können nicht mehr so schlecht sein. Er hatte seit dem Blutbild 2 Schnell infusionen (jeweils 100ml) und heute die 2. Lang Infusion... vermutlich mit mehr, weiss es aber nicht weil mein Mann ihn hingebracht hatte...
 
Er bekommt ab jetzt auf Empfehlung von 2 Ärzten (sind insgesamt 5 in der Praxis) das Mitrazipin...
 
Das ist dieses Medikament was Appetit anregt? Ist das das was auf die Ohren geschmiert wird? Ich drück euch immer noch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wie ist der Schatz denn drauf?
 
Werbung:
Ich denke an und hoffe für euch. Gaanz schnelle und gute Besserung ❤️ 🌻
 
Ja, genau das für die Ohren...
 
Er frisst
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Küstenmädel, Birgitt, Poldi und 5 weitere
Oh wie schön, ich freu mich so für dich👍🏻
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
1K
LottaKarotta
L
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben