Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach
Themenstarter-TaScHa-
Beginndatum
Stichworte
augenfutterkieferbruch bei katze
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Käfer
Erfahrener Benutzer
Es tut mir so leid - ich drück natürlich die Daumen - ganz doll 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
A
Werbung
S
Soenny
Forenprofi
Wir drücken auch ganz feste Däumchen und warten auf hoffentlich gute Nachrichten 🍀
🍀🍀🍀💐
O
Odenwälderin
Erfahrener Benutzer
Das tut mir so leid.
Fan4
Forenprofi
Klodeckel - Deckel für Klo. Brauche keinen Deckel für die Wand… haben meine Lieben dann verstanden, nachdem ich es ihnen oft genug vorgekaut habe 😅
Fan4
Forenprofi
Auch hier bleiBen Daumen und Pfoten ganz dolle gedrückt 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
PonyPrincess
Erfahrener Benutzer
Wir drücken auch weiter ganz fest die Daumen mit und
hoffen so sehr, dass man die (hoffentlich harmlos) Ursache findet
und ihm schnell helfen kann. 😘🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Werbung:
Poldi
Forenprofi
Oh nein. Meine Daumen sind dauergedrückt. 🍀
Marmorkatz
Forenprofi
Der schlechte Gesundheitszustand von Tatze berührt mich sehr.
Ich hoffe und wünsche euch, dass ihm auch jetzt noch einmal geholfen werden kann und er wieder gesund wird.
Meine Daumen sind gedrückt.🍀🍀🍀
Käfer
Erfahrener Benutzer
Ich drück auch bis zum Anschlag - bei allem was ihr gemacht habt - das muss klappen. Ich denk ganz doll an euch 🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀
Sammy13
Forenprofi
Ich denke ganz fest an euch und drücke auch die Daumen mit. Es muss doch mal gutwerden mit dem armen Kerl 😢
Birgitt
Forenprofi
Tatze hat schon so viel mitgemacht.
Und jetzt noch sowas. 🙁
Daumen werden ganz fest gedrückt.🍀
Werbung:
Skinny01
Erfahrener Benutzer
Hier werden auch Daumen, 16 Pfoten und 8 Hufe nur für Tatze gedrückt!
Das darf doch nicht wahr sein, da hat sich der Süße nach dem Unfall zurück ins Leben gekämpft- und jetzt sowas. Bin in Gedanken bei Euch und hoffe auf einen guten Ausgang
Küstenmädel
Erfahrener Benutzer
Oh verdammter Mist!
Ich drück natürlich auch alles was ich habe 🍀🍀🍀🍀🍀
Sammy13
Forenprofi
Ich habe gerade einen wahnsinnigen Gedanken. Könnte das, was "da wächst" ein im Körper gewandertes Teil sein, von seinen OP s ? Draht oder so. Das sich jetzt im Laufe der Monate verkapselt hat und natürlich zu massiven Störungen führt ?
Bei dem, was die Ärzte bei dem armen Kerl versaut haben, würde mich nichts mehr wundern....
Entschuldige den verrückten Gedanken. Kam mir gerade eben so....
Viel Glück 🐞😢
-TaScHa-
Erfahrener Benutzer
Nein.. er wurde am Kiefer und am Auge operiert.. Das "etwas" ist im Bauch... und wir wissen ja noch nicht ob da was wächst.... es könnte ja auch ein Lymphknoten sein der exorbitant groß ist... oder was auch immer....
Wir müssen warten... das Kontrastmittel ist durch den Magen im Darm angekommen... das ist schon mal sehr sehr gut... mehr weiss ich leider noch nicht...
Sammy13
Forenprofi
Ich weiß, dass er am Kiefer operiert wurde. Deshalb ja der Gedanke, daß Drahtreste durch die Speiseröhre in den Darm gelangt sein könnten, die sich dort verkapselt haben.
Sorry, ich leide so mit Dir, dass ich mir das halt vorstellen könnte.
Werbung:
Käfer
Erfahrener Benutzer
Ich drück euch weiter ganz doll die Daumen- ihr tut alles für den kleinen Mann - das muss einfach belohnt werden mit einem guten Ausgang! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-TaScHa-
Erfahrener Benutzer
So, wie wir wissen, wissen wir nichts. Die Magen Darm Funktionen sind in einem sehr guten Zustand.. es Läuft alles gut durch..
Der Arzt sagt, es ist auf keinen Fall eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.. auf dem Blutbild steht aber dieser Verdacht. ??
Er tippt / hofft auf einen Viralen erreger... ? Jemand nen verdacht.. andernfalls wirds wohl Krebs sein...
Ach und nen Drath hätte man (wie auch den Mikro Chip) auf dem Röntgenbild gesehen...
Käfer
Erfahrener Benutzer
Ach man - ich kann nichts sinnvolles dazu beitragen - nur weiter drücken und an euch denken.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.