Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff! Könnten denn die jetzigen Symptome von einer Vergiftung stammen? Ich kenne mich tiermedizinisch echt nicht aus.Ja.... was ist wenn er den mist schon öfters gemacht hat....
Geht mir genauso, außerdem habe ich irgendwie das Gefühl es starrt mich dann so ein Loch an... Mein Mann ist da zum Glück sehr brav.Ich mach das... ich hasse es wenn die Dinger oben sind... kannste dein Bad noch so ordentlich haben, mit hochgeklappten Deckel sieht es unordentlich aus...
Mein Mann ist halt nen richtiger Mann... 😒der kommt jetzt gleich auch nach hause
Ich denke, das wäre ein Argument, was schlüssig ist... Wenn ich nicht per Zufall Zuhause gewesen wäre und es hätte platschen hören, der hätte ertrinken können... Weil das ist ja total rutschig. Da muss es ja nicht Mal einen Klostein drin haben, um gefährlich zu sein...Ich mach das... ich hasse es wenn die Dinger oben sind... kannste dein Bad noch so ordentlich haben, mit hochgeklappten Deckel sieht es unordentlich aus...
Mein Mann ist halt nen richtiger Mann... 😒der kommt jetzt gleich auch nach hause