KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

• Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh mann, ihr müsst doch mal zur Ruhe kommen. Der Arme Kerl. 😕
Ich drücke die Daumen. 🐞 🐞

A

Werbung

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Tatze und hoffe, dass es "einfach" ein ganz blöder Infekt ist.

Ich drück immer noch und hoffe so sehr- dass es euch besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️🍀♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀🍀

Auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀

Wie geht es Tatze?

Der Frage möchte ich mich anschließen.

Werbung:
Ihm gehts besser, hat eine große infusion bekommen, Röntgenbilder wurden gemacht und Blut abgenommen.

Er hat etwas im Magen, wir wissen noch nicht was. Wir sind morgen um 19 uhr wieder da, dann mit den Ergebnissen des Blutbildes und einem Ultraschall...

Das Blut war etwas dunkler

• Sad
Reaktionen: Birgitt
Oh je, dann war es genau richtig, daß du nicht mehr gewartet hast. Wir drücken weiter Däumchen, ganz, ganz feste *drück*

🤐 ich habe ihn grade kopf über aus der Gäste Toilette gezogen...

In meiner eigenen hängt ein Chlor Klostein...

• Wow
Reaktionen: Schlumps, Poldi, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Oh Gott! Hat er versucht zu trinken, oder was ist da passiert?

Ja.... was ist wenn er den mist schon öfters gemacht hat....

Werbung:
Nimm den Klostein raus, oder achte da drauf, das der Klodeckel immer unten ist.

• Like
Reaktionen: Sammy13, Bon ClyMo, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Ich frag den TA

• Like
Reaktionen: Birgitt und Paidora
Warum ist auch der Deckel oben?:wow:

Uiuiui, ich habe zwar keinen Stein drin, aber Dobby ist einmal kopfüber reingeplumpst, da ist bei mir ein Bild über dem Klo, dass jeder Besucher die Toilette immer schliesst...

43079734oo.jpg

• Like
Reaktionen: Poldi, Urlaubs-Dosine, -TaScHa- und 2 weitere
Werbung:
Ich mach das... ich hasse es wenn die Dinger oben sind... kannste dein Bad noch so ordentlich haben, mit hochgeklappten Deckel sieht es unordentlich aus...

Mein Mann ist halt nen richtiger Mann... 😒:grummel::grummel:der kommt jetzt gleich auch nach hause

Ich mach das... ich hasse es wenn die Dinger oben sind... kannste dein Bad noch so ordentlich haben, mit hochgeklappten Deckel sieht es unordentlich aus...

Mein Mann ist halt nen richtiger Mann... 😒:grummel::grummel:der kommt jetzt gleich auch nach hause
Geht mir genauso, außerdem habe ich irgendwie das Gefühl es starrt mich dann so ein Loch an... Mein Mann ist da zum Glück sehr brav.
Ich drücke ja fast die Daumen, dass es der klostein ist, weil ihr dann zumindest wisst, was das Problem ist. Aber ich weiß auch nicht wie gefährlich das wäre. Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen ❤️

Ich hasse es auch, wenn Besucher den Deckel oben lassen. Meine Familie macht den Deckel immer runter. Meine Angst wäre auch, das Katzen da reinrutschen .
Wobei es ja Katzen geben soll, die sogar auf dem Menschenklo ihr Geschäft verrichten

• Like
Reaktionen: Paidora

Ich denke, das wäre ein Argument, was schlüssig ist... Wenn ich nicht per Zufall Zuhause gewesen wäre und es hätte platschen hören, der hätte ertrinken können... Weil das ist ja total rutschig. Da muss es ja nicht Mal einen Klostein drin haben, um gefährlich zu sein...

• Like
Reaktionen: Sammy13