KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

  • Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut gemacht, Tatze! Jetzt schön drin behalten!
 
A

Werbung

Sehr schön - weiter so 🍀🍀
 
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍👍♥️🍄♥️ich drück weiter die Daumen ♥️♥️♥️🍄🍀🍀🍀🍀
 
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
Na GsD. 🙂

Mit oder ohne Paste?
 
Mittlerweile vermutet man entweder einen Viralen Infekt oder eine verletzung der Galle beim Unfall damals...
 
Werbung:
Mit Mitrazipin und Morphin... er muss noch 2 Tage an den Langzeittropf... wie das jetzt weiter läuft mit den Medikamenten weiss ich aber noch nicht.. mein Mann hats heute alleine gemacht
 
Mittlerweile vermutet man entweder einen Viralen Infekt oder eine verletzung der Galle beim Unfall damals...
Hätte man eine verletzung der Galle nicht ehr merken müßen?
Ich denke dann währe doch Gallenflüßigkeit in den Bauchraum gelaufen und das hätte bestimmt schlimme entzündeungen im Bauchraum verursacht.
Mit Mitrazipin und Morphin... er muss noch 2 Tage an den Langzeittropf... wie das jetzt weiter läuft mit den Medikamenten weiss ich aber noch nicht.. mein Mann hats heute alleine gemacht
Das Mitrazipn bitte abwechseln mal ins linke und mal ins rechte Ohr geben.
 
Naja.. haben nen hartes Kätzchen... und es ist ja nur nen Verdacht. Wir werden es wohl nie erfahren, was jetzt genau der Auslöser war (außer es ist doch ein Tumor)...

Wir müssen jetzt mal schauen ob er auch ohne Glücklich mach Drogen futtert
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
Oh , was ein schöner Tagesanfang 🙂 Weiter so tapferer Schatz 🐞
 
  • Like
Reaktionen: Käfer
Wie schön, das er frißt. Weiter so!👍
 
  • Like
Reaktionen: Käfer
Werbung:
Ich freu mich ganz leise und drück weiterhin ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Oh, da haben aber dramatische Stunden stattgefunden - es tut mir so leid, was ihr durchmachen musstet, aber schön zu sehen, dass es Yoyo wieder besser geht und die Therapie angeschlagen hat.
Ich drücke soooo sehr die Daumen, dass es kein Krebs ist! 🍀 🍄
 
  • Like
Reaktionen: Käfer
So winzig kleines update:

Er hat gestern nochmal Mirataz bekommen, es bewirkt Wunder, mir gefällt dieses Mittel aber nicht und ich bin sehr froh, dass wir uns damals dagegen entschieden haben.

Yoyo war gestern nochmal am Tropf, heute müssen wir nicht, der Venenzugang wurde aber erstmal liegen gelassen, weil.. man weiss ja nie...

Sowohl gestern, als auch heute sind wir mit der Leine mit ihm raus gegangen, dass fand der kleine Mann sehr schön. Gestern hatte er erstmal puups draußen gemacht... Durchfall, schleimig, Gelb... gut, bei dem was da so in den letzten Tagen rein ging aber nicht wieder raus... normal denke ich..

Heute hat er drinnen Häufchen gemacht, alles normal.

Am Montag müssen wir wieder ein Blutbild machen, eventuell bekommt er dann noch einen Tropf, dass wird spontan entschieden.

Mitrataz sollen wir nur geben, wenn er heute das Fressen wieder einstellt. Er hat heute aber schon 2 Schälchen ZooRoyal... Hühnchen scheint irgendwie jetzt aus dem Rennen zu sein -.-

Ich hoffe mal das ich die Tatze heute satt bekomme. Habe nur noch ein Schälchen vom ZooRoyal.... -.- dafür aber noch 10 andere Sachen und Hühnchen... mal schauen was der kleine Gourmet Kater jetzt so hamseln will... ach.. Gourmet Gold ist jetzt auch wieder raus, was ab und zu mal funktioniert hat...

Wir haben uns jetzt Familienintern dazu entschieden, yoyo bekommt zu Ostern so nen kleines Glöckchen um....dann können wir Goldkatze statt Goldhäschen suchen...
 
  • Like
Reaktionen: Käfer, Poldi, Birgitt und 4 weitere
Schön, dass es ihm besser geht. Mag er" Felix, so gut wie es aussieht" ? Das ist bei meinem Mäkelkater der Renner. Ich weiß, nicht gesund, aber Hauptsache fressen 😊 🐞 ❤️
 
Endlich mal wieder gute Nachrichten von Tatze.
:yeah:
 
Werbung:
Hey, falls er heute wirklich nur das ZooRoyal will - ich hab davon noch paar Dosen / Schalen da und ich wohn in Lindlar (was ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, bei euch um die Ecke ist). Also im Notfall, sag Bescheid. Der kleine Mann muss doch voll zu kriegen sein 😉
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Schön, gute Nachrichten zu hören - ich drücke weiterhin die Däumchen!
 
Hey, falls er heute wirklich nur das ZooRoyal will - ich hab davon noch paar Dosen / Schalen da und ich wohn in Lindlar (was ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, bei euch um die Ecke ist). Also im Notfall, sag Bescheid. Der kleine Mann muss doch voll zu kriegen sein 😉
Dann wink ich mal von der Terrasse ^^ können von hier aus auf den Metabolon schauen ^^...

Habe ihm grade Carny angeboten, er hat es gefuttert.. und die Gourmet Soup auch..
 
  • Like
Reaktionen: Fibie, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und eine weitere Person
Dann wink ich mal von der Terrasse ^^ können von hier aus auf den Metabolon schauen ^^...

Habe ihm grade Carny angeboten, er hat es gefuttert.. und die Gourmet Soup auch..
Da wink ich doch zurück! Obwohl von uns aus der Berg dazwischen ist. Wir gucken auf den Lindlarer Kirchturm 😀

Aber schön, dass er futtert! So muss das sein! 😊☺️
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
1K
LottaKarotta
L
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben