Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man eine verletzung der Galle nicht ehr merken müßen?Mittlerweile vermutet man entweder einen Viralen Infekt oder eine verletzung der Galle beim Unfall damals...
Das Mitrazipn bitte abwechseln mal ins linke und mal ins rechte Ohr geben.Mit Mitrazipin und Morphin... er muss noch 2 Tage an den Langzeittropf... wie das jetzt weiter läuft mit den Medikamenten weiss ich aber noch nicht.. mein Mann hats heute alleine gemacht
Dann wink ich mal von der Terrasse ^^ können von hier aus auf den Metabolon schauen ^^...Hey, falls er heute wirklich nur das ZooRoyal will - ich hab davon noch paar Dosen / Schalen da und ich wohn in Lindlar (was ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, bei euch um die Ecke ist). Also im Notfall, sag Bescheid. Der kleine Mann muss doch voll zu kriegen sein 😉
Da wink ich doch zurück! Obwohl von uns aus der Berg dazwischen ist. Wir gucken auf den Lindlarer Kirchturm 😀Dann wink ich mal von der Terrasse ^^ können von hier aus auf den Metabolon schauen ^^...
Habe ihm grade Carny angeboten, er hat es gefuttert.. und die Gourmet Soup auch..