KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

• Themenstarter Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, wenn mans merkt das es so teuer werden kann, ists zu spät... ab 8 Jahren nehmen die einen kaum noch auf...

Meiner ist jetzt 9

A

Werbung

Ida hat mich einmal vierstellig die Futterluke gekostet, einmal vierstellig die Kehrseite.
Als sie vom CT wiederkam, habe ich gefragt, ob man sie mir nicht vergolden könnte, solange sie noch in Narkose liegt.😀

Ja die Versicherungen wollen nur junge gesunde - ist ja auch irgendwie klar - aber wie gesagt - als ich meine beiden angeschafft habe- hab ich gsnz ganz kurz über eine Versuch nachgedacht und mich gefragt - bei wem sich das wohl lohnen soll. Naja heute bin ich schlauer.

Hoffentlich ist jetzt mal alles gut, und euer Geldbeutel kann sich erholen 😊
( als ob man für andere Sachen nicht auch schon immer mehr zahlen müsste...Mag gar nicht dran denken 🙄 ) 🐞 🐞 🍀🍀

Naja... sein wir mal ehrlich, weg ist das Geld sowieso... und so sichern wir zumindestens Arbeitsplätze 🤣

Hauptsache dem Katzen-Schatz geht's gut, ne 🤣

• Like
Reaktionen: -TaScHa-
Werbung:
Ja was hättet ihr sonst damit machen wollen?

Muss ganz ehrlich sagen - beim Tierarzt zahle ich gern - im Gegensatz zur kfz Reparatur zum Beispiel.

Ich zahle nicht so gerne beim TA... lieber habe ich nen kaputtes Auto als ne kranke Tatze....

• Like
Reaktionen: Schlumps
Ja, wenn mans merkt das es so teuer werden kann, ists zu spät... ab 8 Jahren nehmen die einen kaum noch auf...

Meiner ist jetzt 9

Nur mal zur Info: Soweit ich weiß, nehmen die neuen Allianz Tarife auch ältere Tiere auf. Und die Barmenia über Tierversicherung.biz hat als maximales Aufnahmealter 9 Jahre. Die monatlichen Prämien werden bei älteren Tieren aber entsprechend überdurchschnittlich hoch sein, vermute ich. ☹️

Ja da hast du recht - ich auch. Wollte damit nur sagen, dass ich es für mei. Toer hern zahle - weil ich ja hoffe, dass geholfen wird….kann’s gerade nicht besser in Worte packen

Alles gut Käferli ^^

Werbung:
Screenshot_20220309-162021_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, PonyPrincess, Moritz2014 und 12 weitere
Genießer 😍

Was für ein schönes Bild.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Oh, so eine zufriedene Tatze! Das ist schön zu sehen! 😍

Was für ein tolles Bild. 😍