Ja, wo soll man Anfangen. Keinen Monat ohne den Doktor.
Die Backe und das Beinchen sind gut abgeheilt. Mithin hat der Stinker fast 4 Wochen Antibiotika bekommen.
Dann ging die Eiterblase unterm Kinn weg, dann war sie wieder da, dann war sie wieder weg, dann war sie wieder da. Nicht großes, nichts wildes.
Ich bin dann Anfang Mai (12.) Zur Praxis, um Ohrreiniger zu bekommen, da sah ich, dass sie für 2 Wochen wegen Renovierungsarbeiten schließen werden und dachte mir, okay. Schauen wir lieber nochmal drauf.
Nun gut, Termin am 24. Bei der wirklich netten Dame, aber wir wollen ja nur sicher sein, dass alles gut ist und rechneten nicht damit, das wir wieder mal den Chef brauchten.
Ab dem 18. Wurde die Eiterblase immer größer, flächiger. Die Tatze fras noch, allerding nur noch 4 statt 7 Dosen (85gr. Mouse). Einen früheren Termin hätten wir nicht mehr ergattern können.
Am Montag, den 22.05 stand die Nummer der Praxis auf meinem Handy. Die Tatze war schon was länger unterwegs.. 1000 Gedanken in meinem Kopf, die mein Herz zum stehen gebracht haben. Entwarnung, es war nur die Frage, ob der Termin auf die kommende Woche verschoben werden kann.
Wir beneinten es und beharrten auf den 24.05.. bis zu diesem Tag wurde die Blase wieder "bersorgniserregend", bei der Dame nun angekommen, machte man den Vorschlag, eine Erregerbestimmung zu machen. Bis dahin haben Sie hier 7 Antibiotika Spritzen.
Neuer Termin, 30.05, also heute. Mir wurde gesagt, es macht durchaus sinn, den Tatzen Mann bereits Nüchtern zu lassen. Für den Fall der Fälle.
Die Ereregerbestimmung war heute Morgen pünktlich da und ergab genau NICHTS. Keine Bakterielle Infektion.
Jetzt hatten wir glaube ich alle gehofft, dass dieser Fall nicht eintritt, jedoch sagte man, passt. Ist ja nur eine kleine Sache. 15 Uhr können Sie den Tiger ohne draht im Mäulchen wieder abholen.
Ihr kennt diesen Thead, ich kenne meine Katze, meine Katze und der TA sind per du. Alles was meinen Joschi betrifft, kann nicht klein werden oder bleiben.
Nunden. Der alte Draht hat sich gelöst, der Kiefer ist nicht zusammen gewachsen und wird das auch nicht mehr. Trotz der fast 800€ Zahnreinigung im Januar, war schon wieder eln Zahn kaputt. Man deklarierte es als " der zerfiel schon, da hatten wir die Zange nicht in der Nähe".
Man schaute sich die restlichen Zähne an. Auch die Eclzähne, an denen der draht hing sind kaputt. Eigentlich müssen diese raus aber, wir können sie nicht ziehen.
1. Muss ein neuer draht rein. Wir hätten keine Zähne mehr an die wir ihn binden können.
2. Beim ziehen dieser Zähne wird auch der linke Teil des Kiefers brechen, dann gibts garkeine stabilität mehr.
"Lassen Sie uns solange schauen, wie es irgendwie geht, bevor wir diesen schritt gehen. Ja, es gibt Katzen, die können dann trotzdem nocht fressen, aber...."
Wir sind hier heute nicht am Ende und ja, mir war klar, dass er nach dem scheiss wohl keine 20 mehr werden kann. Aber dass es nun so nah ist, weil wir technisch am Ende sind. Das macht mich traurig und wütend und .......