Von der Schönheit des Freigangs - Fotos!!

• Themenstarter Themenstarter RatzenKatze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos sommer
Haha, herrlich die Bilder 🙂

Hier gibt es auch eine glückliche Draußenkatze.
Und bei der Hitze vergisst man sogar seine Wasserscheu, am Wasser ist es doch irgenwie kühler 😛

d2xzoeic.jpg

A

Werbung

wo ist das Vögelchen?

nochmal unser Vogelfreund...

biggini, deine riesen Bilder sprengen gerade meinen Bildschirm.😀😀😛

Machs was kleiner.....bitte-danke.:smile:

Möppi, Fipps und Krümel auf ihren erkundungstouren auf der Heimischen Wiese😛ink😀PICT0221.jpg

PICT0226.jpg

PICT0228.jpg

Werbung:

klein genug?

bedank......😀😀😀

ich war letztens bei meiner Cousine - habe ein paar Fotos von ihren Katzen gemacht 😎 (ich selber bin zurzeit ja leider katzenlos)
img_0911.jpg

img_0912.jpg

img_0913.jpg

img_0914.jpg

img_0915.jpg

img_0916.jpg

img_0910.jpg

img_0911.jpg

img_0914.jpg

img_0913.jpg

img_0916.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich war letztens bei meiner Cousine - habe ein paar Fotos von ihren Katzen gemacht 😎 (ich selber bin zurzeit ja leider katzenlos)

img_0915.jpg

[/img]

vorallem dieses Foto....wie der kleine Zwerg neben der Großen
läuft....zum knutschen schön. :pink-heart:

Sind die Bilder von der Mutter mit der kleinen aber niedlich. Zum Verlieben ... :pink-heart:
*unterschreib*

Ich habe auch ein paar Bilder ohne Netz und doppelten Boden:
11370280vj.jpg

11075509zo.jpg

10929546nr.jpg

10929547zk.jpg

10929551ps.jpg

Und noch eines vom Nachbarkater unterschmuggeln 😉
10837440tv.jpg

Werbung:
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen 😀
Ja die kleine ist wirklich zum Dahinschmelzen 🙂

@minnemaus: Der weiß-rote Kater(?) auf dem vierten Bild ist ja mal richtig schick!
Genau mein Beuteschema 😀

Zuletzt bearbeitet:

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen 😀
Ja die kleine ist wirklich zum Dahinschmelzen 🙂

@minnemaus: Der weiß-rote Kater(?) auf dem vierten Bild ist ja mal richtig schick!
Genau mein Beuteschema 😀

Ja ist sie ... :smile:

Und @minnemaus.
Mir hat es der dritte angetan. Ist das eine klasse Zeichnung. Ist wirklich ein ganz besonders hübsches Kätzchen ... :muhaha:

@ Hörnchen und Jojo

Ja, Souli ist ein ganz besonders hübscher Kater, auch vom Wesen ist er ein ganz Toller!!! Leider war er als Kitten sehr krank und hat daher ein verkümmertes Auge, aber das macht seiner Schönheit nichts aus :pink-heart:

Hier noch 2 Fotos für seine Fans 😉

11395116ze.jpg

11395117fa.jpg

Hallo minnemaus, Souli hat das gewisse Etwas......:pink-heart:
Das verkümmerte Auge macht seiner Schönheit keinen
Abbruch....:smile:

Werbung:
@jojo: die bilder sind ja mal :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wollte euch mal danke sagen. Ich hab diesen Thread ja irgendwann Anfang diesen Jahres gestartet, einfach um ein paar schöne Bilder zu sehen, von den Katzen draußen in der Natur.

Vor fast zwei Wochen ist Elmo (ein Streuner, wie ich es noch nicht erlebt habe) früh aus dem Haus gegangen und nicht mehr wieder gekommen. Nach ein paar Tagen hab ich mir große Sorgen gemacht, schließlich ist das selbe mit Samson passiert - früh aus dem Haus gegangen und dann nie wieder gekommen. Man macht sich dann ja auch immer ein bisschen Vorwürfe, man hätte es doch besser wissen müssen, was ihm wohl passiert ist, wo er nur steckt, ob er noch lebt, man hätte, man sollte... Ich hab mir dann immer wieder die Bilder hier angeschaut und mir ist wieder klar geworden, dass Elmo nie glücklich gewesen wäre ohne unbeschränkten Freigang. Dass ich ihm mindestens sein halbes Leben genommen hätte, wenn er hier bei mir nicht mehr rausgedurft hätte. Ihr habt mich echt über Wasser gehalten.

Gestern abend ist er wieder gekommen. Wohlbehalten, nur etwas müde. Das muss ich ab jetzt wohl aushalten. Danke an euch!
:smile:

Benny ist eigendlich kein Freigänger..er treibt sich nur auf der Terasse rum.
Aber hier ist er mir mal in den Garten gefolgt.

@ Hörnchen und Jojo

Ja, Souli ist ein ganz besonders hübscher Kater, auch vom Wesen ist er ein ganz Toller!!! Leider war er als Kitten sehr krank und hat daher ein verkümmertes Auge, aber das macht seiner Schönheit nichts aus :pink-heart:

Hier noch 2 Fotos für seine Fans 😉

11395116ze.jpg

11395117fa.jpg

Du hast nicht nur schöne Katzen, sondern auch eine tollen Grill.
Ich kriege Hunger auf Gegrilltes!