Von Katzen und Menschen

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Hm, weiß nicht, ob das hier passt...aber irgendwie schon. In dem Hotel in Side wo wir grad noch sind, haben zahlreiche Katzen alles in ihren Samtpfoten. Sie sind überall, schon an der Rezeption begrüßen sie jeden neuen Gast. Sie sind auch am Pool und im Speisesaal, wo sie unauffällig um die Tische flanieren. Abends trifft man sich in der Hotellounge, wo es Cocktails und Schach gibt, nette Gespräche-und natürlich Katzen. Sie schmusen sich ein, legen sich dazu oder gleich obendrauf

A

Werbung

Hm, weiß nicht, ob das hier passt...aber irgendwie schon. In dem Hotel in Side wo wir grad noch sind, haben zahlreiche Katzen alles in ihren Samtpfoten. Sie sind überall, schon an der Rezeption begrüßen sie jeden neuen Gast. Sie sind auch am Pool und im Speisesaal, wo sie unauffällig um die Tische flanieren. Abends trifft man sich in der Hotellounge, wo es Cocktails und Schach gibt, nette Gespräche-und natürlich Katzen. Sie schmusen sich ein, legen sich dazu oder gleich obendrauf
Der Text wurde nicht ganz übertragen.
Also, es ist spannend zu beobachten, wie eine Minitigerkatze einen 150kg-Mann dazu bringt, vom Essen aufzuspringen um ihr die Tür zum Poolbereich zu öffnen, und zwar pronto bitte. Oder eine große Katze ein weinendes Kleinkind in den Schlaf schnurrt. Ich wollte nicht verreisen, hab nur meinem Partner zuliebe zugesagt-jetzt will ich nicht mehr weg. Es gibt hier Übereinkünfte zwischen Hotelbesitzern und Tierschutzorgas, die Katzen werden kastriert und kontrolliert gefüttert. Es funktioniert.

• Like
Reaktionen: Molana
Wir sind gerade auf Zypern. In unserem Hotel, in dem wir seit 9 Jahren jedes Frühjahr Urlaub machen, werden auch Katzen aufgenommen, ärztlich versorgt, kastriert und gefüttert. Sie sitzen jeden Tag beim Frühstück und wollen beschmust werden. Ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber besser als gar keine Versorgung! Ich bin froh, dass es solche Organisationen gibt ❤️.

• Like
Reaktionen: Molana