von wegen "meine dicke katze" - wie ernähre ich meinen filou besser?

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
ich danke euch allen 🙂

da hab ich einfach weitere ansätze, wenn ich den kleinen affen mal wieder zum ta schleppen muss. dann schreib ich mir vorab auf, was ich noch erfragen sollte.

er KANN pinkeln (gsd, ich weiß wie gefährlich das wäre, wenn er das nicht könnte) und heut ist auch nichts mehr daneben gegangen.

er ist gespritzt worden - ohne sedierung geht bei dem kater nichts (sobald man mit einer spritze o. ä, kommt)

sonst ist er wirklich lieb, auch beim ta. von daher halte ich (danke auch für den tipp) ein röntgen der blase mal für einen weiteren schritt.

wegen weiterer blutwerte red ich nochmal mit dem ta.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LiMi
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Dove
Antworten
4
Aufrufe
675
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben