Von welchem Züchter ist diese berühmte Katze?

• Themenstarter Themenstarter Karolin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Karolin,

herzlich willkommen im Forum 🙂

Eine Begrüßung und Vorstellung macht vieles sofort viel netter und persönlicher 🙂

Bei der Katze könnte es sich um eine Scottisch-Fold-Katze handeln.

Das ist eine scottish Fold mit GANZ schlimmen Ohren > Qualzucht, da die Ohren völlig unbeweglich sind und zu eng anliegen. Armes Tier!

Das ist eine scottish Fold mit GANZ schlimmen Ohren > Qualzucht, da die Ohren völlig unbeweglich sind und zu eng anliegen. Armes Tier!

Leider gibt es genug Menschen, die es ansprechend finden. Ob und wie sehr das Tier darunter leidet, ist unerheblich.

Es geht um das Besondere und nicht darum, ob das Tier gut und gesund leben kann 🙁

Niedlich ist das ja schon... *seufz* Schade, dass es vielen Menschen nur darauf ankommt, wie niedlich ein Tier dann aussieht. 🙁 Typisch Mensch eben.

Meintest Du mit Deiner Frage echt, von welchem Züchter die Katze ist, oder nur von welcher Rasse? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir hier jemand den Züchter selbst ausfindig machen kann. 😉 Das kann wohl nur die Dosine der Katze selbst.

Werbung:
Der Look des Kätzchens. Natürlich würde ich sowas nie unterstützen, aber es ganz leugnen, dass es (für mich) goldig aussieht, kann ich auch nicht. 😳

Und genau deshalb werden Tiere verhunzt....🙁 🙁 🙁

Weil irgendwer es irgendwie goldig findet..🙁

Mit ihren verkommenen Beinchen wirkt sie auch mich nicht niedlich sondern nur unbeholfen.

Arme Katze. 🙁

Naja, der entscheidende Unterschied ist aber, dass es eben Leute gibt, die eine solche Katze kaufen, und Leute die es eben nicht tun, weil sie wissen, dass es der Katze damit absolut nicht gut geht.

Werbung:
Ich denke auch, dass das arme Ding eine Mischung aus Munchkin und Scottish Fold ist...

Wobei ja zugegebener Maßen die Qualen einer Munchkin noch nicht belegt sind aber die "verkrüppelten" Ohren sind schon schlimm genug.

Sowas würd ich nicht unterstützen!

Wie mache ich ein Youtube Video bekannt?

Und genau deshalb werden Tiere verhunzt....🙁 🙁 🙁

Weil irgendwer es irgendwie goldig findet..🙁

Goldig findet man es immer nur so lange, so lange man nicht weiss, welche Qualen das für das Tier hat.

Chinesische Männer fanden ja auch kleine Füsse bei Frauen so toll und darum wurden die Füsse von Mädchen früher verstümmelt.

Kennt jemand ansonsten vielleicht einen richtig guten Züchter, der genau so eine niedliche Katze mit selbem oder ähnlichem Aussehen züchtet? Würde auch welche mit aufrechten Ohren nehmen!

Werbung:
Kennt jemand ansonsten vielleicht einen richtig guten Züchter, der genau so eine niedliche Katze mit selbem oder ähnlichem Aussehen züchtet? Würde auch welche mit aufrechten Ohren nehmen!

Welchen Charakter sollen die Katzen haben?

Armes Tierchen.

Gibt aber leider sicher genug Menschen, die so eine haben wollen, und dann noch darüber diskutieren ob es eine Qualzucht ist oder nicht.
Wenn ich auch nur ansatzweise etwas hören oder lesen würd das mein gewünschtes Tier eine Qualzucht ist würde ich es schon nicht nehmen, aber manche wollen sich dann alles auch noch schönreden...einfach traurig 🙁

Welchen Charakter sollen die Katzen haben?

So wie er bei Scottish Fold typischer Weise beschrieben wird. Ich mag vor allem intelligente Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie er bei Scottish Fold typischer Weise beschrieben wird. Ich mag vor allem intelligente Katzen.

Es gibt keine dummen Katzen, in der Art wie es dumme Menschen gibt.
Ach ja und Katzen findest du hier in der Notfellchen Ecke oder im Tierheim.

Ach und noch was. Sehr nett dass du dich erst mal vorgestellt hast mit allem, was die Höflichkeit gebietet.
Solche Leute kann ich seeeeeehr gut leiden.