Von welchem Züchter ist diese berühmte Katze?

• Themenstarter Themenstarter Karolin
  • Beginndatum Beginndatum
Kennt jemand ansonsten vielleicht einen richtig guten Züchter, der genau so eine niedliche Katze mit selbem oder ähnlichem Aussehen züchtet? Würde auch welche mit aufrechten Ohren nehmen!

Dann nimm doch bitte BKH und KEINE Scottish Straight. Und vor allem zwei Kitten.

BTW Ich habe charakterlich wundervolle Tiere, intelligent (wir Klickern viel) alle aus dem Tierheim/Tierschutz. Dort gibt es viele, die ein zu Hause suchen.🙂

A

Werbung

So wie er bei Scottish Fold typischer Weise beschrieben wird.

Dann schau bei den Britisch Kurzhaar Katzen.

Und kaufe bitte keine Katze nur wegen ihres Aussehens.
Katzen haben eine Persönlichkeit und die kann bei gleicher Fellfarbe immer unterschiedlich sein. 😉

Niedliche Katzen mit aufrechten Ohren gibt es massenweise - dazu musst Du gar nicht erst zu einem Züchter gehen. Aber ehrlich: ich bezweifle, dass Deine Einstellung zu einem Tier die Richtige ist.

Und was ich hier gelernt habe: ein wirklich guter Züchter würde Dir wohl kein Kätzchen als Einzelkätzchen übergeben.

Vielleicht magst Du uns ja ein bißchen mehr von Dir erzählen. Mit solch knappen Fragen erweckst Du ein wenig den Eindruck, dass Du Dir nur ein Tier anschaffen möchtest weil Du es eben mal bei Youtube gesehen hast und niedlich findest. Da muss ich Frodo schon zustimmen.

Auch bei der Aussage, dass es massenhaft niedliche Katzen mit aufrechten Ohren gibt, auch ohne Züchter. Und die sind mit Sicherheit gesunder und glücklicher, glaub mir.

In anderen Ländern machen das die Frauen selber 😉.

Und was willst Du uns damit sagen? Du musst nicht in andere Länder gehen, auch in Deutschland legen sich immer jüngere Mädchen freiwillig unters Messer um was auch immmer für gearteten Schönheitsidealen zu entsprechen.

Aber das ist OT.

Ich finde eine durchschnittliche EKH ist bereits ein ästehtisches Meisterwerk, an dem ich gar nicht rumpfuschen brauche.

Werbung:
Die sieht nur so niedlich aus, weil sie noch so klein ist... zeig mir ein kitten, welches nicht niedlich ist... schau doch bitte in einem Tierheim in deiner Nähe, oder beim Tierschutz, dort findest du bestimmt ein rotes Tierchen mit Kulleraugen
und wie schon erwähnt, bitte bitte, dann nimm 2 und denk dran, Kitten werden auch größer

Aber auch erwachsene Katzen können süß gucken mit Kulleraugen =)
57659-afriel-bilder-ernie-und-bert-bild32109-a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und wie schon erwähnt, bitte bitte, dann nimm 2 und denk dran, Kitten werden auch größer
Aber auch erwachsene Katzen können süß gucken mit Kulleraugen =)

.... und an der Couch kratzen, am Vorhang hängen, auf die Couch pieseln. Sie können krank werden und unter Umständen viel Geld für den Tierarzt kosten. Sie möchten nicht alleine leben und auch mal raufen, fetzen, laut sein und nicht immer nur so klug und niedlich damit man sich bei youtube mit ihnen profilieren kann...

Werbung:
.... und an der Couch kratzen, am Vorhang hängen, auf die Couch pieseln. Sie können krank werden und unter Umständen viel Geld für den Tierarzt kosten. Sie möchten nicht alleine leben und auch mal raufen, fetzen, laut sein und nicht immer nur so klug und niedlich damit man sich bei youtube mit ihnen profilieren kann...

Oh jaaaaaaaaaaaa. werde demnächst die ganzen Schandtaten mal bei YT reinsetzen.

und noch viel mehr Unfug machen... ich wollte ja nicht sagen, dass Katze nur süß sind
Wenn etwas süßes gesucht wird, dann nimm dir ne Tafel schoki
Oder n Kuscheltier und wenn es reagieren soll dann schaff dir n Furby an :stumm:
http://www.youtube.com/watch?v=18UmoIu8lII

Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the Troll 😎

Lieber Timm (oder wie auch immer du heißt),

du wirst auch in diesem Thread keine anderen Antworten bekommen. Ich setze mich auch mal auf meine Finger, abgesehen von: ich schenk dir mal ein Hallo und einen Gruß, da du ja scheinbar nicht in der Lage bist, dich in einem Forum höflich zu verhalten.

LG
Nicolette

Die Fellfarbe muss auch nicht rot sein, sie kann auch anders aussehen.

Das Bild hier finde ich auch herzallerliebst! :pink-heart:

Bild entfernt, Verstoß gegen Urheberrecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oder das hier:

Mal davon ab das die Bildquali mies ist, sind das keine schönen Katzen und jetzt troll dich endlich woanders hin

...und die Frage - warum möchtest du eigentlich eine Katze? Steht immer noch im Raum und ich wäre wirklich an einer Antwort interessiert. Herzallerliebst? Die arme Katze!

Wenn ich deine Karolin und Timm-Postings lese und dann auch noch das YouTube Video angucke - sorry - bekomme ich das Würgen. Das hat doch nichts mit Tierhaltung zu tun, und schon gar nicht mit Tierliebe! Also - warum möchtest du eine Katze?

Ach, und um deine Frage zu beantworten - wenn man auch nur eine einzlene Gehirnzelle anstrengt, bemerkt man, dass das Video aus Asien stammt. Du bist ja so auf Internet erpicht, mehr findest du sicherlich selbst raus.

Keine LG
Nicolette

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: