Von welchem Züchter ist diese berühmte Katze?

• Themenstarter Themenstarter Karolin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

*sucht die Funktion "Thread ausblenden"*

Bevor ich ernsthaft ärgerlich werde...
dieses Rumgetrolle ist widerlich!

Sag mal merkst du es den nicht. Niemand hier wird dir einen Züchter empfehlen. Denn niemand hier der einen guten Züchter kennt wird es diesem Antun das er ihn dir empfiehlt.

Merkst du nicht, dass du denn Troll fütterst?

Bevor ich ernsthaft ärgerlich werde...
dieses Rumgetrolle ist widerlich!

Du kannst auch einfach "nichtreinschauen"... sowas hilft, wenn man etwas partout nicht lesen will. Zumindest besser, als fremde Threads mit unsinnigen Posts zuzuspammen. Macht dich nicht unbedingt weniger Trollverdächtig, mit deiner handvoll Beiträgchen😎

Ja, denn ich bin einerseits nicht festgelegt auf einen ganz, ganz bestimmten Typ, andererseits unterscheiden sie sich doch stark von anderen Katzenrassen, die ich gesehen habe.

Schade, dass die Katzenbesitzer bei Youtube nicht angeben, woher sie ihre Katze haben. Bei Millionen von Aufrufen werden sie vermutlich auch gar nicht die Möglichkeit haben zu antworten.

Der Katzenkauf gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Bei 15 Jahren Lebenszeit will ich mir den Kauf natürlich sehr gut überlegen. Ich möchte ihnen natürlich alles bieten können, was so die Bedürfnisse einer Katze verlangen.

Oder anders

1) Du weißt nicht, was du willst.
2) Das ist auch gut so, dass sie das nicht angeben. Katzen sind in der Regel keine Klone und du wirst keine der von dir gezeigten Katzen jemals besitzen.
3) Das ist löblich. Dann ist es unabdingbar, dass du dich mal mit den wesentlichen Dingen - den Bedürfnissen von Katzen - auseinandersetzt statt irgendwelchen Bildern und Videos hinterherzuträumen. Denn auch diese Katzen kacken in ein Klo und machen Dekoration kaputt.
4) Manchmal sind es die Zufälle, die perfekt passen. Ich habe einige meiner Katzen durch großen Zufall gefunden. Manche waren nicht im geringsten geplant und entsprachen nicht meinem bevorzugten Phänotyp einer Katze (siehe Jeannie - ein schwarz/weißes Hauskätzen). Wo die Liebe hinfällt ... Leute, die nur nach Äußerlichkeiten entscheiden sind Narren. Die werden oft mit der "perfekt aussehenden" Katze nicht glücklich. Denn zum Glücklichsein gehört mehr als eine Rasse.

Grüße

Du kannst auch einfach "nichtreinschauen"... sowas hilft, wenn man etwas partout nicht lesen will. Zumindest besser, als fremde Threads mit unsinnigen Posts zuzuspammen. Macht dich nicht unbedingt weniger Trollverdächtig, mit deiner handvoll Beiträgchen😎

Dem stimme ich voll und ganz zu! 🙂

Werbung:

...die DU ja alle gelesen hast und dir darum ein Urteil erlauben kannst!

User wie dich haben wir in meinem Medienstammforum auch...
wir rufen sie regelmässig zur Ordnung.
Weil sonst niemand mehr neu dorthin kommen und schreiben würde.
Das wäre solchen "Altusern" zwar egal... leider wäre auch da Forum dann nach kurzer Zeit tot!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ihnen natürlich alles bieten können, was so die Bedürfnisse einer Katze verlangen.

Du hast nun ausführlicher geschrieben, was Du schön findest ...püppchengesichter und kindchenschema....
Und was hast Du zu bieten ?

Erfahrungen?
Wissen?
Gutes Händchen für Katzen?
Bist Du vorbereitet, was Katzenverhalten, Charakter und Persönlichkeit betrifft`?
Wenn Du Wohnungsmieter bist, hat der Vermieter der Katzenhaltung zugestimmt?
Weisst Du wie Du die Fenster sicherst?
Gibt es Catsitter für den Urlaub?
Hast Du Dich mit Katzenkrankheiten beschäftigt?

Ein Kätzchen niedlich zu finden, reicht im Alltag nicht.
Katzen haben Persönlichkeit und auch eine große Persönlichkeit kann in einem niedlichen Pelz stecken...und sie kann anders sein, als Du es Dir vorstellst...mit dem Püppchengesicht.

...die DU ja alle gelesen hast und dir darum ein Urteil erlauben kannst!

User wie dich haben wir in meinem Medienstammforum auch...
wir rufen sie regelmässig zur Ordnung.
Weil sonst niemand mehr neu dorthin kommen udn schreiben würde.
Das wäre solchen "Altusern" zwar egal... leider wäre auch da Forum dann nach lurzer Zeit tot!

Du musst es ja wissen.... dann geh doch bitte wieder dorthin zum spielen.... vielleicht regst du dich dann nicht mehr so über Kleinigkeiten auf?😎
MICH muss man übrigens nicht zur Ordung rufen, weil ICH hier keine User durch totalen Schwachsinn vergraule🙂 und Foren , in denen User zu Ordung gerufen werden, die um etwas so banales wie Freundlichkeit bitten, sind nicht mein Metier... das überlasse ich den ordinären Prolls😉

Zum Thema.....

Ich würde einfach mal div. Züchter anschreiben und ihnen darlegen, was ich möchte, worauf ich Wert lege und wie ich mir das Ganze vorstelle.
Wobei es eher schwierig ist ein bestimmtes Tier zu finden, da Katzen sehr individuelle Tiere sind und man nicht von Einer auf die Andere schließen kann.

Du musst es ja wissen.... dann geh doch bitte wieder dorthin zum spielen.... vielleicht regst du dich dann nicht mehr so über Kleinigkeiten auf?😎
MICH muss man übrigens nicht zur Ordung rufen, weil ICH hier keine User durch totalen Schwachsinn vergraule🙂 und Foren , in denen User zu Ordung gerufen werden, die um etwas so banales wie Freundlichkeit bitten, sind nicht mein Metier... das überlasse ich den ordinären Prolls😉

Zum Thema.....

Ich würde einfach mal div. Züchter anschreiben und ihnen darlegen, was ich möchte, worauf ich Wert lege und wie ich mir das Ganze vorstelle.
Wobei es eher schwierig ist ein bestimmtes Tier zu finden, da Katzen sehr individuelle Tiere sind und man nicht von Einer auf die Andere schließen kann.

Du scheinst ein ernstes Gedächtnisproblem zu haben, anders ist nicht zu erklären, dass du binnen Minuten vergisst, dass du einen NeuUser WEGEN seiner "wenigen Beiträglein" angegriffen hast!

Dieses zweifelhafte Platzhirsch(-In)verhalten ist schlicht nicht zu dulden...
was du selbstverständlich weisst und DARUM nun auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen versuchst. Übliches kleines Spielchen... dadurch aber immer noch nicht besser geworden!

Und zum "Thema" ist -und diese Frage hab ich vor Stunden gestellt- eine essenzielle Info noch nicht geliefert:
Wie alt ist die TE überhaupt?
Ich hab nämlich den Eindruck, mit einer sehr unerwachsenen Person zu kommunizieren, wenn ich mich hier äußere!

Zum Thema.....

Sorry Anna, das haben hier schon gefühlte 1.000 User vor dir empfohlen.

Es ist mitlerweile der 3. Thread innerhalb von 2 Tagen mit dem selben Thema, diesmal von einem neuen Fake-Profil.
Sie oder er will hier User provozieren und bei manchen klappt es sehr schön.

Werbung:

Wenn du die findest, dann sage mir bitte Bescheid. Und dann suche bitte weiter: Die Funktion, die Texte ausblendet, wenn ignorierte User zitiert werden. Die Dankbarkeit einer, die fast 14.500 Beiträge mehr als du hat, wäre dir lebenslang sicher. 😉

Nuja,... eventuell weil dieser "angegiftete"Neuuser ja kein Neuuser zu sein scheint😉😎 irgendwie kommen sie doch alle wieder😀

Wenn du die findest, dann sage mir bitte Bescheid. Und dann suche bitte weiter: Die Funktion, die Texte ausblendet, wenn ignorierte User zitiert werden. Die Dankbarkeit einer, die fast 14.500 Beiträge mehr als du hat, wäre dir lebenslang sicher. 😉

Ich such die im IOFF seit vielen Jahren und find sie nicht...
und glaub mir: Es tut mir WIRKLICH leid!

Weshalb wird ein Neu-User angegiftet, nur weil er einen anderen Neu-User als Troll bezeichnet. Und diesem Neu-User (dem Troll) wird dann Seitenlang die gleiche Leier vorgebetet, die dieser doch gar nicht wissen will (aus welchem Grund auch immer) Und wehe, wenn der angegiftete Neu-User dann auch noch Widerworte hat 😀 Und vielleicht sitzen beide Neu-User in trauter Gemeinschaft in einem Internet-Cafe oder sonstwo zusammen und lachen sich scheckig.....

Bei de Beitrag musste ich grad lachen.
Fakt ist allerdings, dass ich zu Haus sitze, meine Frau keine Forumsschreiberin ist, sondern nen Film guggt und mich diese vermeintliche Ignoranz (falls nun doch kein Troll) der TE unheimlich genervt hat.

Nuja,... eventuell weil dieser "angegiftete"Neuuser ja kein Neuuser zu sein scheint😉😎 irgendwie kommen sie doch alle wieder😀

Nun... da mein Realname usw min einer Moderatorin hier bekannt ist, wäre das nun nicht einfach, hier als Gesperrter oder Gelöschter oder dgl. wieder aufzutauchen.
Den Sinn einer solchen Aktion hab ich eh noch nie verstanden...

Ist aber schön, zumindest schon mal die Forumsoberverdachtschöpferin und Fachbeauftragte für üble Unterstellung und sonstiges Gelaber zu kennen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kopf ----------> Tisch

:stumm:

Ich glaube ich weiß langsam, was mir so einige Forumsteilnehmer mit ihren Beiträgen zu sagen versuchen 🙂:

Ne, ich glaube du schnallst es nicht. Leider kann man nicht
deutlicher werden, sonst wird man gesperrt.😎
Und das bist du nicht wert.

12692924js.png