Von welchem Züchter ist diese berühmte Katze?

  • Themenstarter Themenstarter Karolin
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gesagt, ich bin nicht ganz so sehr festgelegt auf einen bestimmten Typ. Sie kann auch gerne so aussehen:

Google ist doch dein Freund schätzeken, da sucht man nach einem Zuchtverein und fragt da.
Hier wird dir keiner eine Antwort geben.
Ich glaube da du das net merkst bist du dümmer als ein Knäckebrot.
 
A

Werbung

Hier!

....


Kann man den Thread nicht schließen lassen?
Ich mein, ich amüsiere mich zwar... aber so langsam ist doch echt genug.
 
ooOO(Ok, neuer Ansatz!)

Liebe Karolin!
Wie alt bist du eigentlich?
12, 13?
Oder schon älter?
 
Google ist doch dein Freund schätzeken, da sucht man nach einem Zuchtverein und fragt da.
Hier wird dir keiner eine Antwort geben.
Ich glaube da du das net merkst bist du dümmer als ein Knäckebrot.

Nee, aber bisher hat sich hier niemand genug aufgeregt. Da das Knäckebrot provozieren will, wartet es auf Krawall. Und so lange wird es munter weiter gequirlten Mist posten und warten....🙄
 
Werbung:
Wir wissen, dass Katzen niedlich sind. Wir haben selbst welche daheim! Allesamt mit einer Niedlichkeit ausgestattet, an die deine geposteten Katzen gar nicht ran kommen!😛
 
Es kostet dich genau 2 Sekunden bei google eine Liste mit eingetragenen Züchtern (eines Vereins, z.B. Tica etc) zu finden.

Ich hab ja auch schon nachgeschaut, aber es gibt einfach so viele Züchter. Und ich glaub auch bei denen gibt es große Unterschiede. Ich hätte einfach gerne so welche tolle wie die im Video auf der ersten Seite! Wie die sich bewegt, dreinschaut, das Fell, das Wesen, das gefällt mir alles! 🙂

Sie sollte auf jeden Fall aus einer Zucht sein, weil sonst ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass nachher Erbkrankheiten zum Vorschein kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern dürfen sie im Übrigen auch aufrechte Ohren haben, möchte ich noch anmerken!
 
...was immer noch nicht die Frage beantwortet - warum möchtest du Katzen? Bekomme ich bitte eine Antwort auf meine Frage?

Danke
N
 
Werbung:
Karolin oder Timm318 oder sonst wer, ich habe dir überhaupt nichts vorgeschlagen und würde das auch nie tun. Und das weißt du auch. Also bitte hör auf, deine Themen unter neuen Accounts zu starten.
Kann man diesen Thread nicht einfach schließen?
 
Wäre auch froh um einfache Züchterlisten. Ich habe zwar schon einige gefunden, aber bestimmt gibt es noch mehr!
 
1. Mach dir mal Gedanken darüber bzw. informier dich, was eine gute Zucht ausmacht. Qualzuchten fallen dabei komplett durchs Raster.

2. Informier dich ausführlich über Katzenhaltung, gesunde Ernährung, Krankheiten...

3. Auch ein Züchter sucht sich die neuen Besitzer der Katze aus, nicht nur der Käufer die Katze. Du möchtest einem Lebewesen ein zu Hause geben und damit Verantwortung für Jahre bzw. Jahrzehnte übernehmen.
Hinterlässt du bei einem Züchter, Tierschutzverein einen genauso kindlichen (das ist seeehr nett ausgedrückt!) ersten Eindruck, wirst du kein Tier bekommen!

4. Warum möchtest du Katzen? Was bist du bereit dafür zu leisten oder aufzugeben?

Ich bin ganz ehrlich, ich würde dir momentan keine Katze bzw. Katzen anvertrauen, da du auf mich weder erwachsen noch verantwortungsbewusst wirkst.
 
Werbung:
Sind aber schon sehr unterschiedlich, die Katzen die Du da zeigst. 😕

Guck mal "Shrek"-Kater mit Ohren
IMG_0335_.jpg
 
Sind aber schon sehr unterschiedlich, die Katzen die Du da zeigst.

Ja, denn ich bin einerseits nicht festgelegt auf einen ganz, ganz bestimmten Typ, andererseits unterscheiden sie sich doch stark von anderen Katzenrassen, die ich gesehen habe.

Schade, dass die Katzenbesitzer bei Youtube nicht angeben, woher sie ihre Katze haben. Bei Millionen von Aufrufen werden sie vermutlich auch gar nicht die Möglichkeit haben zu antworten.

Der Katzenkauf gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Bei 15 Jahren Lebenszeit will ich mir den Kauf natürlich sehr gut überlegen. Ich möchte ihnen natürlich alles bieten können, was so die Bedürfnisse einer Katze verlangen.

Ich habe auch Kenntnis davon was für Mühen und Kosten Katzen verursachen, wie auch hier gut dargelegt wird:
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/145134-ich-habe-mich-gegen-katzenhaltung-entschieden.html

Aber ich glaube trotz allem sind es die Katzen wert und das Positive überwiegt deutlich, vor allem wenn man eine glückliche Katzenwahl getroffen hat!
 
Ja, denn ich bin einerseits nicht festgelegt auf einen ganz, ganz bestimmten Typ, andererseits unterscheiden sie sich doch stark von anderen Katzenrassen, die ich gesehen habe.

Schade, dass die Katzenbesitzer bei Youtube nicht angeben, woher sie ihre Katze haben. Bei Millionen von Aufrufen werden sie vermutlich auch gar nicht die Möglichkeit haben zu antworten.

Der Katzenkauf gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Bei 15 Jahren Lebenszeit will ich mir den Kauf natürlich sehr gut überlegen. Ich möchte ihnen natürlich alles bieten können, was so die Bedürfnisse einer Katze verlangen.

Ich habe auch Kenntnis davon was für Mühen und Kosten Katzen verursachen, wie auch hier gut dargelegt wird:
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/145134-ich-habe-mich-gegen-katzenhaltung-entschieden.html

Aber ich glaube trotz allem sind es die Katzen wert und das Positive überwiegt deutlich, vor allem wenn man eine glückliche Katzenwahl getroffen hat!

Dann fang an zu überlegen anstatt hier unsinnig irgendwelche "niiiiiiiedlich :pink-heart:" Bilder zu posten. MEINE Fresse.

Erst überlegen was für die Katzenhaltung wichtig ist ( die Fähigkeit zu Lesen ist schonmal von Vorteil. Das Antworten auf Fragen auch, aber das gehört nun mehr in die Ecke essenzielle soziale Fähigkeiten, nech?)
Und DANN eine Rasse aussuchen.
Solltest du wider aller Erwartungen echt sein 🙂D) kann man nur jedem abraten jemandem wie dir eine Katze zu vermitteln, mit der Undifferenziertheit die du hier an den Tag legst.

Oder andere Vorschlag Timm: Lass es einfach und such dir ein anderes Hobby.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
72
Aufrufe
12K
Schatzkiste
Schatzkiste
hascorumlu
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cosmiccat
Cosmiccat
T
Antworten
4
Aufrufe
4K
-Malina-
-Malina-
M
Antworten
9
Aufrufe
10K
balulutiti
balulutiti
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Venny
Venny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben