Von Whyskas zu Ropocat

  • Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
T

TommyMauBrr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
332
Ort
NRW
Huhu

Meine bestellung Ropocat ist gestern angekommen:aetschbaetsch1:
Ich habe den Katzen am abend dann einen Teelöffel gegeben.

Meine kleine hat sofort gefressen, der große (mega mäkelig) ging erst ein paar mal um den Napf drum herum....so nach dem Motto...hier muss doch was essbares sein:yeah:
Ging dann zum Napf der kleinen...so nach dem Motto....Wenn die isst...muss sie ja was besseres haben. Und aß ihre Potion. Sie wiederum ging zu seinen Napf und aß auf.

Primaaaaaaaaaaaaaa:pink-heart:
Dachte ich mir. Heute morgen gab es wieder Ropocat.....beide rümpften die Nase und gingen.

Pech gehabt, nicht mit Mama....es wird gegessen was auf den Tisch kommt😛

Eben kam ich von der Arbeit...ein Napf ist leer der andere voll, wer nun was gegessen hat keine ahnung!


Was glaubt ihr wie lange es dauert? Das sie ihr mit zucker und lockstoffen gefülltes Futter vergessen und mit dem neuen zufrieden geben?!:muhaha:
 
A

Werbung

Keeeiner der davon ahnung hat?:aetschbaetsch1:
 
Da gibt es keine genaue Antwort zu.

Es könnte sein, daß es nur die falsche Sorte war, der falsche Hersteller, oder das Mittelklassefutter nie gemocht wird.

Ausprobieren...
 
Da gibt es keine genaue Antwort zu.

Es könnte sein, daß es nur die falsche Sorte war, der falsche Hersteller, oder das Mittelklassefutter nie gemocht wird.

Ausprobieren...

Ich finde das Ropoct sensetive, kein Mittelklasse Futter ist sondern hochwertig
 
Da gibt es keine genaue Antwort zu.

Es könnte sein, daß es nur die falsche Sorte war, der falsche Hersteller, oder das Mittelklassefutter nie gemocht wird.

Ausprobieren...

warum ist das mittelklassefutter 😕
 
Genau das kenne ich von meinen beiden. Das erste mal fressen sie alles neue klaglos und beim zweiten mal nicht mehr. Deshalb hat es bei uns gar keinen Sinn einfach neues Futter hinzustellen. Mal abgesehen davon, dass die Qualitätsunterschiede dem Katzenmagen und darmtrakt sehr zu shaffen machen und man eine Futterumstellung eher behutsam angehen sollte.
Misch jeden Tag vom neuen Futter ganz wenig unter das alte und steigere die Menge gaaaaanz langsam. Ich würde auch gleich mindestens drei verschiedene Sorten von verschiedenen Herstellern einführen, dass sie sich gleich an verscjiedenes gewöhnen und nicht mäkeln.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Süßi2010
Antworten
8
Aufrufe
829
Max Hase
M
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
47
Aufrufe
3K
Misiu79
M
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben