Von wo habt ihr eure Katzen?

  • Themenstarter Themenstarter Flecki:)
  • Beginndatum Beginndatum
F

Flecki:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
11
Hallo!:smile:
Ich habe meine Katze von einer Nachbarin die junge Kätzchen hatte::pink-heart:
Und ihr?
 
A

Werbung

Ich hab meinen Butch damals über eine Zeitungsanzeige gefunden. "Süße Norwegische Waldkatzenbabys suchen ein zuhause" Am telefon war die "Züchterin" sehr vertrauenswürdig und ich bin hingefahren. Da war ich wirklich sehr blauäugig, es ging mir nichtmal darum Geld zu sparen, hab die Anzeige gesehn, angerufen und war der Meinung dieses Kätzchen muss es sein.

Es war eine Katastrophe, zum einen ist Butch eine normale Wald und Wiesenmischung gewesen zum anderen waren die Verhältnisse dort schrecklich. Messi Haushalt überall Dreck und Katzenkot einfach furchtbar.
Hab den Kleinen trotzdem mitgenommen (Mitleid, ich weiß nicht gut aber er war nunmal schon auf der Welt) aber die Dame postwendend beim Veterinäramt angezeigt. Am selben Tag ist sie noch kontrolliert worden, leider ohne Ergebnis, sie ist wohl bekannt bei der Behörde aber man kann nicht gegen sie vorgehn.

Ich frage mich echt wann man denn gegen sowas vorgeht wenn nicht in diesem Fall.
Butch war sehr sehr krank, haben ein halbes Jahr gekämpft um ihn, er hatte so ziemlich alles an außen und innenparasiten was man sich denken kann, ständig Durchfall etc.
Wir haben ihn retten können das Konto war dann zwar überstrapaziert aber wir hatten den liebsten, dankbarsten Kater den man sich vorstellen kann.

Würde ich trotzdem nie wieder machen, entweder ein Kätzchen vom "Bauernhof" oder wenn Rassekatze dann nur von einem guten Züchter.
 
Oh das hat sich jetzt überschnitten als ich angefangen hatte zu schreiben war das "schau mal hier" noch nicht da.
Vielleicht kann man das verschieben?
 
Entschuldigung wusste nicht das es schon so ein Thema gibt!🙁
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
48
Aufrufe
7K
Maja
M
Miausüchtel
Antworten
15
Aufrufe
5K
Miausüchtel
Miausüchtel
Leela
Antworten
46
Aufrufe
10K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
1
Aufrufe
3K
Tombomboli
Tombomboli
Shalie
Antworten
34
Aufrufe
7K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben