Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vor 1 Woche Schnur gefressen. Jetzt Kontraströntgen?
ThemenstarterSabrinili
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay. Kannst du vielleicht noch ein paar Angaben machen? Dicke, Länge des Bands? Wie lange war es her, wondie Katze es gefressen hat? Ca.? Auffälligkeiten bei der Katze?
Bist du damals nur auf Verdacht zum TA?
war die katze auffällig, z. b. zu ruhig? hat wenig / gar nicht gefressen? kein kot abgesetzt?
ich denke, ein haargummi vermissen (was ich schon extrem erstaunlich finde) wird wohl nicht die untersuchung ausgelöst haben.
minna e
Forenprofi
@linchen91 : stimmt, solche bommel sind nicht stabil genug. die fäden können rausgezogen werden. wenn kätzchen einmal einen faden aufgenommen haben, geht der nur weiter rein wegen der rauhen zungen. das ist wirklich gefährlich
L
Lilomaus
Gesperrt
Jedes Tier ist anders, deshalb geh doch einfach zum Tierarzt.
Nein meine Katze war weder schlapp noch sonstwas
Wir haben es untersuchen lassen weil ein Haargummi gefehlt hat, der vorher noch da lag.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.