"Allgemeine Untersuchung m. Beratung" und evtl. noch Medikamente kommen bei uns so etwa auf 30 € bis 40€. Das kommt darauf an, ob und was für Medikamente nötig sind. Wenn die Katze Schnupfen hat, wird sicherlich nicht geimpft, dafür habe ich jetzt gerade 30€ gezahlt (jährliche Auffrischungsimpfung).
Bei unsererm TA ist Barzahlung bzw. Kartenzahlung lieber gesehen. Ich glaube, dass ist allgmein so.
Mo kommt in seine Box und diese im Auto auf eine Wasserfeste Unterlage. In die Box gehört natürlich eine Decke, damit er es bequem hat. Praktisch finde ich auch diese Wickelunterlagen aus Zellstoff, weil sie sehr saugfähig sind. Die rascheln aber etwas und deshalb kommt seine Decke noch drauf.
Ich stecke auch immer reichlich Tempos ein (falls er brechen müsste oder so etwas), die brauche ich aber glücklicherweise nie.
Persönlich habe ich eine Phobie, dass er mir auf dem Weg zum TA oder zurück aus der Box entwischen könnte. Deshalb sichere ich das Ding immer noch zusätzlich mit einem Koffergurt. 😳