Vorbereitung und Daumen

• Themenstarter Themenstarter shao
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich kann dich schon gut verstehen. Selbst wenn beide damit alt werden können, kann man doch trotzdem nie sorglos sein. Das belastet dann schon etwas.

Ja, es ist eben da.

Andererseits: Es hätte auch sosntwas sein können.
Und ich weiß es immerhin *positiv denken*

Lg

A

Werbung

Ganz erntgemeinten lieben Dank an euch, die ihr mit Mut macht 🙂

Und ansonsten: Den ganzen Tag konnte ich mit der Diagnose umgehen.
Konnte hoffen.
Konnte den Dicken ansehen ohne daran zu denken, dass da vll noch mehr Probleme warten.

Und habe nciht geheult. Weil ich nicht verzweifelt war.

.
.
.

jetzt sitze ich hier und heule zum ersten mal nach der Diganose.
Jetzt sitze ich hier und habe eine wahnsiniige Angst um mein Tier.

Jetzt sitze ich hier und habe Angst vor der Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Süße was ist denn nun passiert???

Lass dich doch nicht mit irgendeinem Mist vollquatschen! Wieso sollte der Arzt dich belügen oder total inkompetent sein? Bist ja nicht aus Spaß den weiten Weg gefahren!

Und man sollte die Kirche echt mal im Dorf lassen! Klar können Herzerkrankungen schlimm sein/werden, aber hier liegt der Fall doch momentan ganz anders!!!
Falls es mal schlimm werden sollte, kann man sich immer noch die Platte machen, ob man zB einen TA empfohlen bekommt, der ein bisschen näher dran ist o.ä. !

Ich mein, der Vergleich hinkt jetzt evtl. etwas, aber ne Freundin von mir hat auch ein Loch im Herz... sie hat gerade ihr Baby geboren mit 27... und? Ihr gehts ausgezeichnet! Man kann Sachen auch schwärzer malen als sie sind und ich glaube nicht, shao, dass du irgendwas auf die leichte Schulter nimmst, sonst hättest dus ja zB auch gar nicht erst abklären lassen!

Ich hoffe du kommst wieder etwas zur Ruhe!!!

Claudi,

es tut mir sehr leid, dass sich deine Befürchtungen teilweise bewahrheitet haben...ich hoffe du kannst bald wieder etwas gelassener mit den Diagnosen umgehen! Deine Mäuse brauchen gerade keine Medikamente, keine besondere Behandlung, nur halt demnächst mal wieder eine Kontrolle - zur Sicherheit!

Ich bin mir sicher, dass sie bei dir super gut aufgehoben sind, andere hätten die Probleme vielleicht überhaupt nicht bemerkt. Du wirst es sofort merken, wenn sich etwas verschlimmert, dafür bist du ihre Katzenmama! Und deswegen brauchst du auch keine Angst vor der Zukunft haben! Du bist doch da und wirst Lilly und Hook immer genau genug beobachten! Und das nicht einfach so plötzlich irgendetwas passiert, das hat dir ja auch der Arzt schon gesagt!!

Lass dich mal drücken!! 🙂