S
Solveig
Erfahrener Benutzer
Und wieder einer der meiner Ansicht nach vernünfitgsten Beiträge, die je in diesem Forum geschrieben wurden. Danke, du stellst wahrlich eine Bereicherung für die Community dar.
@Bingo: Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn andere Foris mir bepflichten. Danke dir daher. 😉 Im Übrigen sind (exemplarisch) all die zeternden Weiber hier der Grund dafür, weshalb ich mit den meisten Frauen nicht zurecht komme. Nennt mich vorurteilsbehaftet, allerdings verhalten sich schlichtweg die meisten Frauen auf diese Art und Weise und ich schäme mich dahingehend teilweise dafür, eine zu sein. Wohl einer der Gründe, weshalb die meisten meiner Freunde Männer sind, die ich im Übrigen nicht "nach Geschlecht" aussuchte, sondern zufällig fand. Nebenbei bemerkt musste ich gerade in meinen ersten Semestern in Bezug auf andere Frauen/Mädchen feststellen, nachdem ich total begeistert ins Studium trat, dass in der Uni genauso viele (hauptsächlich weibliche) Idioten sitzen wie früher in der Schule. Na ja, wäre eigentlich zu erwarten gewesen - die müssen ja auch irgendwo und irgendwie studieren und sind zumeist in der Überzahl.
Könnte mitunter auch der Grund sein, weshalb ich hier regelmäßig die Augen verdrehe: Das weibliche Geschlecht dominiert den Forenalltag.
sui, deine Fotos sind klasse!
was denkst du eigentlich, wer du bist? was machst du überhaupt noch hier? hat dir jemand deinen lolli weggenommen?
du bist natürlich keine idiotin 🙄