Die Filmchen auf der verlinkten HP halte ich für eine Animation, wo das Gewackel, das durch das Spiel der Katze mit dem Spielzeug entsteht, massiv verstärkt wird.
Was ich sehen kann, ist ein normales Stoffspielzeug, also eine genähte Stoffhülle (wie eine Kissenhülle), in der sich Füllstoff befindet (Schaumstoffflocken o. ä., wie bei einem "Plastikkissen" 😉) und dann, mit Glück, ein einfacher Reissverschluss, wie sie eben auch bei Sofakissenbezügen eingesetzt werden.
Das gängige Jagespiel einer Katze mit solchen Stoffspielzeugen (z. B. dem Kong oder dem Kittenkong) bedeutet, dass die Beute mit den Vorderkrallen festgehalten wird und die Katze ggf. in die Beute reinbeißt. Gleichzeitig werden die Hinterbeine eingesetzt, um massiv gegen die Beute zu treten und dieser durch die Hinterkrallen weitere Verletzungen zuzufügen. Auch beim Raufen gibt es diese Bewegungsabläufe, wo die Hinterbeine als Waffe gegen den Raufkumpel eingesetzt werden.
Ein Stoffspielzeug wird durch die Hinterbeinbewegungen der Katze natürlich "wackelig" bewegt, und dies wird m. E. in der Animation als "Wackeln" des Fisches verkauft.
Von daher: Ich halte den Fisch für ein Stoffspielzeug ähnlich dem Kong, halt aus bedruckten, fotorealistischen Stoff und mit Flockenfüllung von mehr oder minder guter Qualität.
Bei Chinaware kann man im Grunde sicher sein, dass die Stoffe schadstoffbelastet sind (denkt mal daran, dass man z. B. bei dunklen T-Shirts und Jeans die Kleidungsstücke nicht anziehen soll, bevor man sie mindestens einmal gewaschen hat ^^), und es stellt sich noch die Frage, wie strapazierfähig der Stoff in Hinblick auf die Zahn- und Krallenarbeit der Katze ist, also dicht hält, so dass die Katze nicht die Flocken fressen kann.
Kong-ähnliche Spielzeuge kann man sehr leicht selbst anfertigen, z. B. aus alten Jeans, die kaputt und zu alt zum Anziehen sind. Ein einfaches längliches Rechteck oder Oval kann man selbst mit der Hand gut nähen und dann mit geknülltem Papier, mit alten Socken oder mit anderem Füllmaterial gut füllen. Und Catnip oder Baldrianwurzeltee einfüllen. 😉
Was den Wackelfisch aus dem Link m. E. auszeichnet, ist der realistische Fotodruck auf dem Stoff! Aber ganz ehrlich? Wir Dosinen haben an der Optik im Zweifel mehr Interesse als unsere Katzinger! 😉