Wacklig ich konnte dich nicht vergessen

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Silke,

es ist einfach zu schön, dass Karlchen Wacklig den TA-Besuch so gut weggesteckt hat und immer mehr Vertrauen zu Dir fasst.

A

Werbung

Es gibt Neuigkeiten zu Karlchen Wacklig.

Der süße mag Hähnchenbrustfilet 😀 roh und am Stück. Das frißt er mir sogar aus der Hand-

Er lässt sich häufiger blicken- Jetzt liegt er morgens schon vor dem Sofa und abends ist er schon gegen 19:3ß Uhr aktiv.

Gestern Abend gab eine Runde Leckerlies und da har er sich ganz am Rande des Geschehens welche aufgesammelt :verschmitzt:

Er rennt auch nicht mehr ganz so hektisch los, wenn ich mich bewege.

Ich habe ihn gestern Abend mal aufgenommen. Leider nur mit dem Handy und ohne großartige Beleuchtung. Er hätte sich sonst aus dem Staub gemacht vor Schreck 😱

http://youtu.be/0qLkD7QKTfI
der mit den Strahleaugen ist es.

So schöne Videos :pink-heart:

Karlchen Wacklig ist ein ganz ganz Süßer und ich freue mich unendlich für ihn, dass er zu dir ins Paradies ziehen durfte.

total schön. und gut, dass er bestechlich ist. 😀

Schön, daß es auch mal solche Happy ends gibt.

Hallo Silke,

sag mal kommt es mir nur so vor, oder läuft er wirklich wahnsinnig koordiniert! Es schaut so aus, als wenn er sich total auf das Laufen konzentriert, damit es so "gleichmässig" ist.

Er hat sich wirklich toll gemacht.:pink-heart:

Werbung:
Wie entspannt er da liegt :pink-heart:

Wie schön er mit dem Spielzeug schmust :pink-heart:

Das war aber eben gemein von deinen anderen. Er hatte sich da so entspannt :pink-heart: - und dann das.😀

Es ist so herrlich zu sehen, dass Wacklig immer mehr auftaut :pink-heart:

Gestern hat er den Rascheltunnel ausprobiert :verschmitzt: Erst reibt er seine Wange daran : Meins !Dann steckt er die Nase hinein, senkt seinen wackelnden Astralkörper und robbt hinein. Es war so putzig, wie sein Kopf aus dem herausgeschaut hat :omg:

Gestern Abend gab es eine Spielrunde: Leckerchen suchen. Er hat mitgemacht. Zwar in einer gewissen Distanz. aber immerhin.

Es klappt besser als ich am Anfang gedacht habe.

Werbung:
14291253bf.jpg

Das ist so ein Schätzchen :pink-heart:

:pink-heart: Karlchen wirkt immer so "sympathisch" ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll😕

Am 10.05 wird ein neues Notfellchen einziehen. Ich bin gespannt, wie sie miteinander klarkommen werden.

Oh, wird die unvergessene Lillymaus Dir einen Nachfolger schicken ? :pink-heart::pink-heart:

Was für ein Notfellchen denn ?

Es wird wieder ein Notfellchen mit Handicap sein.

Er heißt Star und erinnert mich sehr an Abby.

14299920jl.jpg

Stars Geschichte:
Letztes Jahr im November wurde er von einem Auto angefahren gefunden. Seit dem ist er bei uns wegen seiner neurologische Ausfallerscheinung. Er wurde am Kopf verletzt und hat seitdem epileptische Anfälle. Es ist möglich, dass er ein Hämatom im Gehirn hat. Seitdem wurde er schon zweimal vermittelt, jedoch immer wieder zurück gebracht. Am 31. März fand eine Magnetresonanztomographie statt, bei der etwas in seinem Hirn gefunden worden ist. Jedoch ist man nicht sicher, ob es eine Hirnverletzung oder ein chronisches Hämatom ist. Auf Grund seines Problems im Hirn, dem Frontallappen, welches sein Verhalten, Gleichgewicht, und Wahrnehmung stört, reagiert er merkwürdig. Es besteht keine Chance, dass er in Rumänien adoptiert oder operiert wird.

Inzwischen ist klar, dass er epileptische Anfälle hat.

Werbung:
OT in diesem Fred: Ich bin schon gespannt auf Star.

Karlchen Wacklig macht sich super !

Inzwischen hat er sich in den Rascheltunnel verguckt 😉
Aber nur weil Hope oft dadurch flitzt 🙂

In der Liegemulde von Kratzbaum habe ich auch schon des Öfteren gesehen.

Und Leckerchen lässt er sich von der verfressenen Fabia auch nicht mehr wegnehmen. Da hat er ihr doch eine gedötzt ! :oha::yeah:

Sie war einfach nur baff :hmm:

Mit viel Ruhe erklimmt er inzwischen auch die Treppe.

wunderschön zu hören, dass sich der süße kerl immer mehr traut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben