Wacklig ich konnte dich nicht vergessen

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
ich lese hier sehr sehr gerne mit

A

Werbung

14857912dd.jpg

Echt schön :pink-heart:

Wunderschön die der schöne Wacklig aufgetaut ist! :pink-heart:

Silke die Katzenflüsterin :pink-heart:

Werbung:
Liebe Silke, danke für das wunderschöne Video, Du machst es aber auch immer so schön für uns, mit Text oder Musik.

Man kann sich da gut vorstellen, wie schön Du es erst Deinen Katzen machst, vor allem man sieht ja, wie einer nach dem anderen auftaut. Wacklig, was besseres konnte Dir gar nicht passieren.

Karlchen Wacklig macht sich immer besser.

Inzwischen ist klar, dass er kein Kuschelbär, aber ein Fressbär ist :omg:

Bei Besuchern lässt er sich inzwischen blicken. Die dürfen dann schon mal die Mahlzeiten servieren.

das ist ja super und zeigt, dass er sich sicher bei dir fühlt. :pink-heart:

Das ist ja toll 🙂

Werbung:
Karlchen kann jetzt spielen !

Er kann das der quirligen kleinen Hope verdanken, die ja selbst ein kleines Wunder ist. Ihr erinnert euch bestimmt an Hope, die den Unfall mit dem Kippfenster hatte und gelähmt war.

Sie mag das Karlchen Wacklig sehr und aniniert ihn immer zum spielen. Sie zeigt ihm wie es geht. Und sie foppt ihn so gerne, bis er quiekt. Sie balgen mit einander :pink-heart:

15507420it.jpg

15507421lv.jpg

15507422sj.jpg

15507423zp.jpg

Das ist einfach wunderbar !!
Karlchen und Hope.... das neue Traumpaar !! :pink-heart::pink-heart:

Toll, wie er sich macht!

Ich finde das total interessant, weil ich leichte Parallelen zu unserem Cosmo sehe. Der kam aus schlechter Haltung/Messie-Haushalt und konnte viele katzentypischen Dinge gar nicht. Die entdeckt er immer noch nach und nach für sich und zeigt immer mal wieder neue Verhaltensweisen. Als er das erste Mal mit einer Spielzeugmaus im Maul rumlief, war ich auch voll positiv überrascht 😀.

Super toll! 🙂 Ich finde übrigens, er hat sich von den Gesichtszügen so sehr verändert. Er sah vorher richtig angespannt aus, und auf einmal blickt da ein zufriedenes Katerchen in die Kamera :pink-heart:

Werbung:
Super toll! 🙂 Ich finde übrigens, er hat sich von den Gesichtszügen so sehr verändert. Er sah vorher richtig angespannt aus, und auf einmal blickt da ein zufriedenes Katerchen in die Kamera :pink-heart:

Voll zustimm! :pink-heart:

Ich auch voll zustimm! 😀

Er sieht wirklich zufrieden und glücklich aus! Toll, dass du ihm diese Chance gegeben hast!!!!

er hat auch tatsächlich einen Tick. Wenn er aufgeregt ist, dann kneift er ein Auge zusammen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben