Wächst sie noch??

  • Themenstarter Themenstarter Havanna=^^=
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn sie nur 200g NaFu bekommt und so aussieht, dann müssten ja all unsere Katzen so fett sein!

Kannst du zu 100% ausschließen, dass sie kein Trofu frisst? Wenn ja, dann stell sie beim TA vor, das ist nicht normal
 
A

Werbung

Sie bekommt ja gutes Futter 🙁
Ich warte, wie gesagt ja darauf, dass sie einen Wachstumsschub hat, da sie ja erst knapp ein Jahr alt ist.
Ich kenne diese "dicken Phasen" von meinem Kater als kitten nur, kurz bevor er sichtbar größer geworden ist
 
Sie bekommt ja gutes Futter 🙁
Ich warte, wie gesagt ja darauf, dass sie einen Wachstumsschub hat, da sie ja erst knapp ein Jahr alt ist.
Ich kenne diese "dicken Phasen" von meinem Kater als kitten nur, kurz bevor er sichtbar größer geworden ist

Wenn das alles stimmt, schonmal den Kot utnersuchen lassen? Und ein Blutbild machen lassen?

Ich würde an deiner stelle lieber ausschließen können das es krankheitsbedingt ist und es doch nru ein Wachstumsschub ist als zu warten und am ende stellt sich herraus sie ist krank
 
Also da würde ich vlt. doch mal zu einem Blutbild raten, das ist ja nicht normal mit nur 200g Nafu😕
 
Also das kann keine Wachstumsphase ausgleichen. Die Katze ist massiv übergewichtig, tut mir Leid, ich will dich nicht angreifen.
Ich würde auch dringlichst zum TA, denn ich glaube dir wenn du schreibst, dass du nur XY fütterst und dann muss diese Katze etwas Krankhaftes haben, sonst würde sie nicht so aussehen.🙁 Vor allem da sie erst 1 Jahr ist... Katzen wachsen ja bis 2 Jahre noch in die Breite. 😱
 
Was wiegt sie überhaupt??
 
Werbung:
Ich kenne diese "dicken Phasen" von meinem Kater als kitten nur, kurz bevor er sichtbar größer geworden ist

Ich glaube nicht das es eine "dicke Phase" ist (gibt es überhaupt so etwas?)
Lass sie am besten untersuchen, vorallem weil sie noch so jung ist und schon so dick...und du bist auf der sicheren Seite.
 

Ähnliche Themen

talkingmonkey
2
Antworten
24
Aufrufe
7K
darkakii
D
miaunala
Antworten
8
Aufrufe
3K
MioLeo
MioLeo
L
Antworten
1
Aufrufe
669
oneironautin93
oneironautin93
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Neol
Neol
Catslove1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben