Wer hat eine "Minikatze"?

  • Themenstarter Themenstarter talkingmonkey
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, hier hat sich ja einiges getan! Lauter süße Minikatzen
:pink-heart:

und teilweise sind die ja sogar noch 1kg leichter als unsere:wow:
Unsere Zweitkatze Irma wiegt auch "nur" 3,8 kg, ist ja für ein BKH-Weibchen auch nicht so viel, aber neben Loki sieht sie immer aus wie eine Wuchtbrumme, hihi

Ich muss mal schauen, ob ich gescheite Kittenbilder von der Kleinen habe, durch ihr dunkles Fell und die schlechten Lichtverhältnisse sind die Bilder im Winter oft nicht so gut geworden!
 
A

Werbung

So habe tatsächlich noch ein Kitten-Foto gefunden

P1024025
Bei uns ist die Kleine übrigens auch der Draufgänger, am liebsten immer nur spielen und rumtoben, sonst wird rumgezetert und laut geschimpft :aetschbaetsch2:
 
also meine finde ich für ihr alter auch irgendwie klein wenn ich andere so sehe..sie werden nicht größer vor allem peppo (schwarz-weiss) nur schwerer 🙄
und die andere krümel sieht auch gaaanz oft aus wie eine fledermaus als wolle sie bald abheben 😀

11291114jc.jpg


11291117gy.jpg
 
Hallo talkingmonkey,
ich glaube ich habe die Schwester zu deinem Mäuschen. Habe meine Leni von TH Schwalmstadt. Sie ist auch eher ein Leichtgewicht, mit 3,4 kg schon sehr leicht für einen Coonie-Mix, futtert aber ohne Ende. Dann Chester, mit sechs Kilo und mein Krümel schafft glaube ich die drei Kilogrenze ganz knapp. Alle drei sind gleich alt.
Ich häng mal noch ein Bild an, links Chester, dann Krümel und dann Leni. Wobei Leni da echt groß ausschaut, muss mal noch Bilder machen wenn die zwei nebeneinander stehen, dann sieht man´s besser.
 

Anhänge

  • CIMG0800.JPG
    CIMG0800.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben