Wäschedieb Katze?!

• Themenstarter Themenstarter Verena81
  • Beginndatum Beginndatum
Verena81

Verena81

Erfahrener Benutzer
Mich würde mal interessieren ob eure Katzen auch eure Wäsche klauen?

Seit wir hier noch so n kleines haariges Tigerchen dazu bekommen haben suchen wir fast täglich Wäsche die dann (momentan am liebsten untem Weihnachtsbaum) gekonnt und total super versteckt wird.

Von Maya und Mara kannte ich so was absolut nicht.
Seit Fleur bei uns ist werden die Socken, teilweise sogar T-Shirts oder sonstiges (neulich sogar nen Pulli von mir als ich mich umgezogen hatte zum Sport und die Wäsche auf der Couch lag) geklaut. Egal ob frisch gewaschen und noch zum bügeln im Wäschekorb oder ausm Wäschekorb mit dreckiger Wäsche oder wenn mal ne Socke aufm Boden liegt (ich hab nen Mann der gerne mal seine Wäsche rumfliegen lässt und es immer noch nicht lernt auch wenn er dann jeden Tag einen oder beide Socken suchen darf). :aetschbaetsch2: (was mich dann natürlich lästern lässt, da isser ja selbst schuld :omg:)

Kennt noch jemand so was?
Es stört mich nicht wirklich es wundert mich ehrlich gesagt nur was sie davon hat.
Maya und Mara schauen sie dann immer nur total verdutzt an wenn sie (so sieht es wirklich aus) grinsend mit ner Socke im Maul um die Ecke kommt und zeigt: Schaut mal hab ich Erobert! :omg:

A

Werbung

Ja, da habe ich hier auch einen Spezialisten.
Was ich schon alles unter dem Bett gefunden habe, dabei war ich mir ganz sicher, es am Abend zuvor ausgezogen und auf den Hocker gelegt zu haben ;-)

Rocco hat mir am Anfang immer die Unterwäsche geklaut wenn ich mich umgezogen hab. Wenn ichs gemerkt hab wars ja ok, habs dann halt wieder eingesammelt. Leider hab ich es 2x nicht bemerkt und es kam zur peinlichen Konfrontation mit Besuchern "Legst du deine Unterwäsche immer auf die Fensterbank? Huch hier ists wohl gestern wild zugegangen" *räusper*

Geklaut wird hier nicht, aber Kater liebt frisch gewaschene Wäsche und frisch bezogene Betten. Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie der in meiner Wäsche liegt. Leo mopst manchmal Socken. Was ziemlich blöd ist, weil er das gern tut, solange man die Socken noch halb anhat. *aua*

Geklaut wird hier nicht, aber Kater liebt frisch gewaschene Wäsche und frisch bezogene Betten. Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie der in meiner Wäsche liegt. Leo mopst manchmal Socken. Was ziemlich blöd ist, weil er das gern tut, solange man die Socken noch halb anhat. *aua*

Das machen meine auch, sie lieben aber auch getragene Sneakersocken. Die werden durch das ganze Haus getragen und landen häufig unter unseren Küchenschränken.

Oh ja besonders lustig wenn die Familie zu Besuch ist und Frl. Mina meint einen meiner Strings aus dem Wäschekorb zu pulen und munter vor allen Anwesenden damit zu spielen 😡

Werbung:
😀😀😀

Das macht mein Rusty auch. Er klaut alles mögliche an Wäsche und versteckt es im Bett.

Und beim Bettenmachen muß er auch IMMER helfen.:pink-heart:

Oh ja besonders lustig wenn die Familie zu Besuch ist und Frl. Mina meint einen meiner Strings aus dem Wäschekorb zu pulen und munter vor allen Anwesenden damit zu spielen 😡

Rocco hat mir am Anfang immer die Unterwäsche geklaut wenn ich mich umgezogen hab. Wenn ichs gemerkt hab wars ja ok, habs dann halt wieder eingesammelt. Leider hab ich es 2x nicht bemerkt und es kam zur peinlichen Konfrontation mit Besuchern "Legst du deine Unterwäsche immer auf die Fensterbank? Huch hier ists wohl gestern wild zugegangen" *räusper*

Ahhhhhh......:omg::omg::omg::omg::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Ich lieg gleich neben dem Bett vor Lachen.
Welch schreckliche Situation für euch...
Als meine Kater noch klein waren, durfte ich auch meine Unterwäsche im Haus suchen. Seitdem hatten wir die Wäschespinne im Büro aufgehängt und somit Ruhe.
Ich hab nur inzwischen eine diebische Elster bei mir. Die klaut Ketten, Ringe und Ohrringe.. bzw will sie haben und wills verschleppen. Seitdem wird Schmuck in Schubladen verstaut.
Und wenn Besuch mit klimpernden, glitzernden Schmuck ankommt... die haben dann eben fast die ganze Zeit eine Katze auf dem Schoss sitzen, die an ihren Sachen zieht und rumkaut. 😉

Wir haben einen kleptomanischen Nachbarskater - der klaut alles, Hundespielzeug, Babyspielzeug, Katzenspielzeug - alles aus der Nachbarschaft 😳

Einmal hat er es geschafft einen BH von mir zu klauen, ich war am bügeln und der Gute kommt sowieso immer zu uns rein und schaut was es zu futtern gibt und ob Spielzeug rum liegt.

Jedenfalls hat er dann einen BH von mir als Beute auserkoren und ist damit durch unseren Garten und anschließend durch die Straße ....😳 Ich natürlich hinterher ...

Ich hab nur inzwischen eine diebische Elster bei mir. Die klaut Ketten, Ringe und Ohrringe.. bzw will sie haben und wills verschleppen. Seitdem wird Schmuck in Schubladen verstaut.
Und wenn Besuch mit klimpernden, glitzernden Schmuck ankommt... die haben dann eben fast die ganze Zeit eine Katze auf dem Schoss sitzen, die an ihren Sachen zieht und rumkaut. 😉
So geht's mir auch. Darf keine Ohrringe liegen lassen sonst darf ich vorn saugen erst mal laaaange suchen. Eigentlich darf man gar nix mehr liegen lassen. Ich glaube mit den beiden waren wir recht verwöhnt, die haben so nen Unsinn nie gemacht. :wow:

Meine Katzen tun sowas zum Glück nicht.. aber ich hatte mal ein Meerschwein, das auf meine BHs stand. Einmal hoppelte es durch die Wohnung, den einen Cup auf dem Kopf und den anderen überm Poppes. :omg:

Die Katzis spielen allerdings gern unterm Wäscheständer verstecken, wenn längere Teile drauf hängen, wie z.B. Bettwäsche. Da wird dann gleich alles wieder schön vollgehaart. 🙄😡

Werbung:
Mein Freigänger ist leider auch kriminell ... alle paar Monate mal kommt er mit seiner Beute nach Hause. Herrensocken. Ein mal auch eine Unterhose. Ich dachte immer, er klaut von Wäscheleinen im Sommer - aber die letzte Socke war so zusammengeknuddelt, als wäre sie so ausgezogen und und liegen gelassen.... was wohl bedeutet, dass er ein Einbrecher ist, der Nachts durch fremde Katzenklappen schleicht 😱

Bei euren Berichten bin ich aber froh das hier nur Haargummis und Ketten verschleppt werden 😀

Hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen. Da gab es auch einen Kater der in der Nachbarschaft auf Diebestour geht und alles 'klaut' was so rumliegt. Der Besitzer hat dann Aushänge gemacht das die Sachen bei ihm sind und sich die Nachbarn denen etwas fehlt bitte melden sollen. Für die Unterwäsche hat sich glaub ich keiner gemeldet 😀

Mein Freigänger ist leider auch kriminell ... alle paar Monate mal kommt er mit seiner Beute nach Hause. Herrensocken. Ein mal auch eine Unterhose. Ich dachte immer, er klaut von Wäscheleinen im Sommer - aber die letzte Socke war so zusammengeknuddelt, als wäre sie so ausgezogen und und liegen gelassen.... was wohl bedeutet, dass er ein Einbrecher ist, der Nachts durch fremde Katzenklappen schleicht 😱

😱:muhaha::muhaha::muhaha:
Ich muss hier auch gerade so lachen. Ist ja nett, wenn dir dein Kater fremderleuts Herrenschlüpper und Socken zum Waschen nachhause trägt. :muhaha::muhaha:

Meine lieben meine Socken. Aber frisch gewaschen. Manchmal ist es so, dass ich nachhause komme und die gesamte Sockenschublade in der ganzen Wohnung verteilt ist. Gern legen sie die Socken auch in ihre Trinknäpfe rein und gluggern sie unter. Wenn sie Freigänger wären würden sie ihre Beute bestimmt auch ertränken 😀.

Als sie noch ganz klein waren, liebte es Hannah in meinen BH´s im Schrank zu schlafen. Sie hat sie sich so lange hingezuzelt, dass ihr Po in einem BH-Körbchen lag und ihr kleines Köpfchen in dem anderen BH-Körbchen. Irgendwo hatte ich mal ein Foto davon. Weiß leider nicht wo es ist. Sah aber immer sehr süß aus.