Nö, nicht ganz- wenn du den "Voliere-Kasten" an den Rand des Gartens in den Wald setzt und unten der Eingang aus einem kleinen Durchlass besteht oder gar aus einer Katzenklappe dann fliegt da doch auch kein Vogel rein (zumindest keiner der nicht durch die Maschen der Voliere passt).
Und in einem großen Garten wird es auch so nicht möglich sein zu verhindern, daß deine Katzen auch mal nen Vogel oder ne Maus fangen.
Wenn man hier im Forum mal ein bisschen wühlt, oder nach "Katzengarten" googelt, dann findet man einige vorbildliche Beispiele wie man Katzengärten die gesichert sind spannend und gleichzeitig wunderschön einrichten kann. Hier ein Beispiel
klick
Wenn ich soviel Geld und handwerkliche/ technische Möglichkeiten hätte wie dir offensichtlich zur Verfügung stehen, dann würde ich nicht meine Priorität darauf setzen, ein riesiges Wiesen- und Waldstück zu umfrieden, sondern mir und den Katzen aus dem vorhandenen Garten ein richtig tolles Paradies mit Teich, kleinen Bäumen und Büschen, Catwalks, Liegeflächen usw. zu gestalten.
Mit dem Aufwand den man hat um Bäume und Wurzeln rauszureissen, und Schneissen und Tunnel zu graben könnte man sich wohl auch zwei drei mittelgroße Obstbäume in den Garten stellen lassen...