Wall of Fame .. ?

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.224
Ort
Österreich
Ihr kennt doch sicher die Fotos, die viele Tierärzte in ihrer Praxis hängen ahben.
Von - mehr oder weniger - glücklichen Patienten .. 😉

Habt ihr eurem TA auch solche Fotos gespendet? Ist es nicht ein seltsames Gefühl ein Foto einer Sternenkatze zu sehen, wenn man in die Praxis kommt?
Gibt man die gerahmt?

Ich komm ja nur noch selten zu meinem TA, weiß aber von früher, daß er eine ziemliche Sammlung hängen hat (ok, sind mehrere Ärzte, da kommt wohl auch mehr zsaummen als in einer Einzelpraxis).
 
A

Werbung

hm.
wenn ich endlich einen guten TA hätte, dem ich etwas zu verdanken hätte, dann würde ich es vll. einrahmen und bringen.

bisher wars jedoch meine eigene faust und euer verdienst. 😛

bring doch einfach eins, wenn du eins hast, vll. freut es ihn?

oder warum genau möchtest du?

liebe grüsse
 
Nein, ich hab (derzeit) nicht vor ein Bild zu spenden, ich denk nur müßig drüber nach, wer das macht, warum und wie .. 😉
 
Nein, ich war mit keinem meiner TAs so verbunden, dass ich einem von ihnen ein Foto eines meiner Tiere übergeben hätte. Keines meiner Tiere ging gerne zum TA. Was also hätte ein Bild von ihnen beim TA gesollt? Meine Tiere haben ihr Zuhause bei mir, und ich möchte keinem meiner Sternentiere in einer fremden Umgebung wieder begegnen.

Ich kenne die Bilderwände, aber ich beteilige mich nicht daran.
 
Ich habe auch kein Bild abgegeben.
Bisher hatten meine Miezen und ich auch Glück und sie sind schon ernsteren Krankheiten verschont geblieben.

Außerdem war ich jetzt auch schon bei 4 verschiedenen Tierärzten durch Umzug etc.
 
Ich habe meinem TA und seinem Team eine Dankes-Karte mit meinen Katzen drauf geschickt. Mit den entsprechenden Dankes-Worten. Für die 2Beiner gab es Schoki dazu, die Praxishunde bekamen beide einen Knochen 😀

Mein TA hat immer ein offenes Ohr, erklärt toll, schlägt sich überlegenderweise die Nächte um die Ohren.

Ich musste meinen Dreien eine zeitlang jeden Tag mehrere Tabletten geben. Alleine hätte ich das niiiiie geschafft. Die Mädels dort haben mir dabei geholfen, teilweise hat es eine halbe Stunde gedauert. Ich habe nichts zahlen müssen dafür.

Mein TA betreut auch mein Pferd. Behandelt er ein Pferd bei uns am Stall erkundigt er sich bzw. schaut auch schnell mal nach seinen anderen "Kunden".
 
Werbung:
Ich kenne diese Bilder Wände auch.
Meistens sind es rührende dankes reden über die wunderbare Heilung mit Hilfe besagter Tierärzte.
Teilweise sind sie schon etwas vergilbt und ich frage mich manchmal,ob diese Tiere noch leben.
Ich möchte keine Fotos von meinen Katzen in Praxen haben.
 
Gwi, von meinen TÄ kenne ich das weniger eher kenne ich das mit Babyfotos beim Gyn. 😳

Ich würde ein Foto aber so hin bringen, dass man es an die Pinwand pinnen kann.

Wenn es aber so ist, dass dort eine Wand voll mit gerahmten Fotos hängt, würde ich mich anpassen und ebenfalls ein gerahmtes Foto abgeben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Inai
Inai
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
R
Antworten
2
Aufrufe
759
Pumkin
P
imke101
Antworten
29
Aufrufe
992
imke101
imke101
Rina21
Antworten
16
Aufrufe
1K
Onni
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben