Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre es erstmal gut zu wissen, wie groß die Wohnung wirklich ist, bevor hier geurteilt wird 😉
Hallo Martina, witzig das du dir diese Frage stellst..ich finde das du schon deutlich!!! zu viele Tiere hältst...verstehe ich das richtig das du ein Zimmer geschlossen hast? dauerhaft?
Ich frage mich wirklich woher ihr eure Tiere bekommt..ich würde in solche Wohnverhältnisse und im leben kein Tier vermitteln..
ich hab 4 Katzen und einen Hamster und neben meinem eigenen Leben, bedarf es super viel! Zeit und Geld diese zu unterhalten und da kommt mit allergrößter Sicherheit erst mal nichts dazu.. nicht weil ich nicht will..weil ich mich um die Tiere die ich habe kümmern möchte...
Ich könnte mir niemals vorstellen, auf 45m² einen Hund zu halten.
So einen kleinen vielleicht, aber eigentlich nichtmal das.
Zu einem Hund gehört für mich immer ein Haus oder mindesten 100m² Wohnfläche.
du hast
2 katzen
2 meeries
2 Kaninchen
3 Ratten
1 Hund
auf 45qm und da ist noch ein Raum geschlossen so das 30 überbleiben??
verstehe ich das richtig?
natürlich hab ich das eine zimmer dauerhaft geschlossen. es gehört ausschließlich den ratten und den meerlis 😉 wo ist da jetzt das problem?
meine tiere sind allesamt aus dem tierschutz.
du kannst mir glauben dass es meinen tieren an nichts fehlt. und so viele sinds auch wieder nicht. geht sich alles locker aus. wie gesagt hab ich bloß hund und 2 katzen die sich frei in der wohnung bewegen. naja und wenn die ratten auslauf haben eben, aber da schläft der rest ohnehin. 🙂
würdest du nicht so weit weg wohnen hätte ich gesagt komm vorbei und schaus dir an. aber hamburg ist ja nicht der nächste weg. 🙁
ich verstehe deinen gedankengang bezüglich meiner wohnverhältnisse ehrlich gesagt nicht. hier ist definitiv genug platz für alle!
und dass ich keinen messiehaushalt führe kann man auf meinen fotos sehr gut erkennen.
Deine Tieranzahl wäre mir auch zu viel, das hat ja nicht direkt was mit Messie zu tun. 🙂 Für mich wre es zu viel, weil man in meinen Augen Jäger und Beute (also z.B. Katze und Meerschwein) getrennt voneinander halten sollte, vor allem wenn diese Tiere Auslauf brauchen und nciht immer in ihren Käfigen sitzen können. Ich denke nicht, dass dich hier jmd angreifen wollte.
sind ja getrennt 😉
wie gesagt haben die ihren eigenen kleinen raum. darin könnten die katzen gar nichts anfangen weil der eben nur gerade so groß ist dass die beiden tierchen da reinpassen. und die meerlis haben einen eigenbau eben damit sie in keinem kleinen käfig sitzen müssen. dieser raum war eigentlich als begehbarer kleideschrank gedacht, hat aber ein fenster 🙂
bei gelegenheit kann ich euch gerne mal fotos zeigen, habe nichts zu verbergen