Wann kommt der Nachwuchs

• Themenstarter Themenstarter britischmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt katzengeburt wann geburt
Oh ist die/der? Kleine niedlich - kein Wunder bei den wunderschönen Eltern :pink-heart:
Der Anblick von so einem kleinen Fellknäuel entschädigt für all die Sorgen und Gedanken, die man sich vorher um die werdende Katzenmami gemacht hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß und alles Gute mit Eurem knuddeligen Nachwuchs.

A

Werbung

Herrjeh, ist das süß. Ich gratuliere der stolzen Mutter und den sicherlich genauso stolzen Dosis. Alles Gute der Mama und dem Nachwuchs :smile:

Um Gottes Willen, alles, nur nicht kastrieren!!! Was sollen denn wir Tierschützer machen, falls die Katzen aussterben sollten...

Deine Katze schien wohl schon erwachsen vom Himmel gefallen zu sein????
Was soll denn der Spruch???:grummel:

Muss es schon wieder ausarten?🙄

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem süßen Würmchen😳

Aber auch ich möchte dir noch einen guten Ratschlag geben, nämlich die Mama Katze und den Kater (wenn er deiner ist?) kastrieren zu lassen. Natürlich sind so Kitten sehr süß und es ist auch toll wenn du Leute findest die sie aufnehmen. Aber grade jetzt im Frühjahr sind die Tierheime übervoll mit Kitten und ihren Mamas, die keienr haben möchte und auch sonst platzen die TH aus allen Nähten. Deine Bekannten hätten auch ein Leben aus dem TH retten können. Dafür braucht deine Katze nicht die Strapazen einer Geburt auf sich zu nehmen.
Natürlich ist das deine Entscheidung aber ich empfehle dir diesen Link mal durchzulesen:
http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/kastration/kastration.html
Man darf auch nicht von vornherein nein sagen sondern sich beide Seiten anhören😉 leider ist das hier etwas schwierig, da man eher gleich angegriffen wird, anstatt nützliche Tipps zu bekommen.
Wie gesagt ich von meiner Seite würde dir dringend zu einer Kastration raten, schon allein die Angst die Katze könnte bei der Geburt sterben würde mich überzeugen🙂

Und jetzt erstmal viel Spaß mit dem süßen Dingelchen:omg: