LadyAlucard
Erfahrener Benutzer
Die Biester machen mich wahnsinnig. Seit November haben wir hier Giardien. Rajah hat sie bei seinem Einzug mitgebracht. Und seit November kämpfen wir jetzt schon gegen die Biester an. Wir haben es erst mit Panacur versucht 5-5-5-5-5 danach 20 Tage warten, drei Tage lang kot sammeln und eine neue Kotprobe. Ergebnis: Immer noch Giardien.
Rajah ist (zum Glück!) der einzige der Durchfall hat. Kanra und Taro bleiben bis jetzt verschont. Ich habe mich, nachdem Panacur fehlgeschlagen ist, dazu entschieden Gambamix auszuprobieren. Am Samstag haben die Katzen die erste Gabe erhalten, am Sonntag noch mal und am nächsten Samstag soll die letzte Gäbe sein. Leider hat Rajah bis jetzt weiterhin Durchfall. Wann kann ich die nächste kotprobe untersuchen lassen? Wieder 20 Tage nach der letzten tabletteneinnahme?
Ich verzweifle langsam an den dingern. Ich möchte sie einfach los sein
Rajah ist (zum Glück!) der einzige der Durchfall hat. Kanra und Taro bleiben bis jetzt verschont. Ich habe mich, nachdem Panacur fehlgeschlagen ist, dazu entschieden Gambamix auszuprobieren. Am Samstag haben die Katzen die erste Gabe erhalten, am Sonntag noch mal und am nächsten Samstag soll die letzte Gäbe sein. Leider hat Rajah bis jetzt weiterhin Durchfall. Wann kann ich die nächste kotprobe untersuchen lassen? Wieder 20 Tage nach der letzten tabletteneinnahme?
Ich verzweifle langsam an den dingern. Ich möchte sie einfach los sein