Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch so.. Ich habe es probiert (Fingerspitzen). Es ist widerlich. Ekelhaft. Daher haben wir uns im Giardien Paranoia Thread darüber ausgetauscht, wie wir es schafften, den Katzen es zu verabreichen (Gambamix). Auf den Faden hatte ich schon hingewiesen.So wie ich es gelesen habe, sind sowohl Metro als auch Spartrix/Gambamix sehr bitter, also möglicherweise auch schwierig zu verabreichen.
Leider gibt es viele Medis für Tiere, die wegen des Geschmacks problematisch zu verabreichen sind. Es scheint sich für die Hersteller nicht zu lohnen, da etwas zu ändern.
So wie ich es gelesen habe, sind sowohl Metro als auch Spartrix/Gambamix sehr bitter, also möglicherweise auch schwierig zu verabreichen.
Leider gibt es viele Medis für Tiere, die wegen des Geschmacks problematisch zu verabreichen sind. Es scheint sich für die Hersteller nicht zu lohnen, da etwas zu ändern.
Wieso noch was oben drauf? Was ist los?Danke bohemian muse ♥
Ich verschwinde hier mit meiner Verzweiflung, ich brauche nicht noch immer wieder was oben drauf.
Wie gesagt: egal was rauskommt, du hast die Verantwortung. Die armen Tierchen tun mir echt leidWieso noch was oben drauf? Was ist los?
Ok, das war nicht cool. Aber im Grunde stimmt - wohl ja auch nach Meinung deiner Tierärzte: er muss mitbehandelt werden. Du musst da irgendeinen Weg finden.Wie gesagt: egal was rauskommt, du hast die Verantwortung. Die armen Tierchen tun mir echt leid
Jetzt hat man schon Mitgefühl mit meinen armen Katzen. Als ob ich sie gar nicht behandeln würde oder sie mit Putzmitteln vollstopfen wollte.....
Paste oder Tabletten?Der Lütte nimmt das Panacur ja, aber der Große nicht.
Okay, also bekommst du die Tabletten in den Großen nicht rein - darauf wollte ich hinaus. Ich finde Paste nämlich wesentlich schwerer, als die Tabletten. Hmmmmmm....Sorry Yarzuak, ich hatte deine Frage irgendwie überlesen. Der Kleine bekommt 1/2 Tablette, heute ist Tag 7 der 2. Runde.
Das ist ganz lieb, vielen herzlichen Dank ♥ Ich kenne den Artikel, ich habe bereits das halbe Internet zu Giardien durchgelesen 😉