Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen oder dementieren.Ob's da Zusammenhänge zum Charakter/zur Dominanz gibt? 😉
Ausschließen würde ich es aber nicht, dass der Kater mit deutlich sichtbaren Vibrissen sich evtl. deutlicher, eindeutiger oder mächtiger "artikulieren" kann als der andere, der leider nicht mit so imposanten Kommunikationsmitteln gesegnet ist 😉
Meine Cari ist ein schwarzer ex-spanischer Orimix, klein ("kaum höher als eine Teppichkante" *scherz*), 4kg und hat dünne kurze schwarze Schnurrhaare......und als sie jünger war hatte sie ein Ego wie ein Kampfkater.
Sie hat sich nie etwas gefallen lassen und sogar die Kater durch die Wohnung gejagt, wenn sie es übertrieben haben.
Ich könnte mit vorstellen, dass das wie mit der Tapsenfarbe ist, da haben die hellen Tiere ja oft rosafarbene und die dunklen eben schwarze.
Und andere helle Katzen haben solche 😀 :
Sorry für Komplett-OT 😳 Ich find nur seine schwarzen Ballen so süß.
Kira ist grauer an der Schnute und Kerrigan weißer oder? Dann würde es wieder passen.
M.E. kommt es gerade bei "Mischfarben" drauf an, wie das Fell drumherum ist, sowohl bei den Schnurhaaren als auch bei den Ballen.