Wann und wie wird mein Kätzchen endlich sauber?

  • Themenstarter Annyta
  • Beginndatum
A

Annyta

Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
44
Hallo,
wir haben uns nun endlich überwunden und uns ein Kätzchen geholt. Es ist ein Weibchen, ca. 3 oder 4 Monate alt und kommt von einem riesen Hof mit tausend verschiedenen Tieren.
Gestern Abend haben wir sie abgeholt und sie hat sich (meiner Meinung nach) recht schnell angefreundet mi ihrem neuen Zuhause. War nicht Ängstlich und nix, hat auch gleich gefressen und gespielt und alles.
Abends dann musste ich feststellen das sie einen Milbenbefall im Ohr hat und bin deswegen gleich zum Tierarzt mit ihr. Sie wurde geimpft und bekam was gegen die Milben. Seitdem hat sie irgendwie angst oder was und rennt erstmal weg wenn ich in ihre nähe komm, aber dann läuft sie mir nach.....
auch sonst scheint sie sich wohlzufühlen denn sie ist nur am schnurren und will auch immer gestreichelt und gekuschelt werden.

Jetzt zu meinem Hauptproblem, sie macht einfach nicht ins Katzenklo. Sie pinkelt immer im Wohnzimmer auf den Teppich und kackt auch ins Wohnzimmer an verschiedene Stellen. Ich setze sie wirklich tausend mal ins Katzenklo, auch sofort wenn ich sehe das sie muss......einmal hats sogar super gelappt und sie hat auch gebuddelt und alles aber halt nur "einmal" . Ansonsten rennt sie sofort raus wenn ich sie nur so reinsetze. Es nervt mich schon extrem weil ich andauernd am wegmachen und putzen bin. Jetzt hab ich gelesen man soll das Katzenklo auf die Stelle stellen wo sie immer hinmacht. Na das hab ich jetzt mitten im wohnzimmer aufm teppich platziert. Suuuuuuuper!! sieht echt hammer aus! Bin begeistert!!