Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sinnvoller Tip ich hoffe ihr steht in Kontakt😕😡
wo wohnst Du ?
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dir das Kätzchen abnehmen.
@TE: Gib das Kleinchen bitte in kompetente Hände.
Einsperren mit Klo ... ich glaub' s ja wohl nicht 😡.
Sorry, wenn man keine Ahnung hat und Anfänger ist, sollte man doch auf die Ratschläge von Erfahrenen *hören*.
Ach das ist mir schon klar. Ich dachte nur, vielleicht hast Du doch den Schneid, es auch zu schreiben. War aber nix. Lufthülsen - wie immer.
Wenn du es nicht selbst weißt, dann werde ich dir auch nicht beibringen können- im Gegensatz zu anderen ist mir das die Zeit nicht wert. Und erneut im Gegensatz zu anderen bin ich viel zu alt, um mich provozieren zu lassen. 😀
Du, ich habe hier keinen Kommentar zu Dir abgegeben - das war Deine Idee, hier jetzt plötzlich was anzufangen. Genauso wie im Lern-Thread, falls es sonst noch Jemanden interessiert.
Finde ich lustig, wenn Jemand die Leute in allen möglichen Threads angeht und dann meint, er würde selber provoziert werden. Vielleicht wäre ein wenig Ruhe hilfreich?
Ach das ist mir schon klar. Ich dachte nur, vielleicht hast Du doch den Schneid, es auch zu schreiben. War aber nix. Lufthülsen - wie immer.
Unter anderem soll ich - wenn ich sie erwische - ihr Nase ins Geschäft drücken (was uch nicht gemacht hab) und sie dann in ihr Klo setzen! Das soll ich solange machen bis sie es kapiert und aufs Klo geht und erst dann soll ich Uhr mehr Raum zur Verfügung stellen!
Ich bin keine Rabenkatzenmama und würd der kleinen auch nie weh tun, sie ist ja eigentlich noch ein Baby und neu hier aber ich kenne das so nicht von Katzen deswegen bin ich verzweifelt!
Ich habe hier lediglich um Rat gefragt wie ich die kleine dazu bringe anständig aufs Klo zu gehen! Und eine konkrete zu bekommen darüber, wie lange das dauert! Denn "ziemlich schnell" ist ja relativ!
Und ich bin gleich wieder Off weil ich Kinder hab und nicht hier rumhängen kann und außerdem ständig der Kitty hinterherlaufen muss!
*seufz* Ein letztes Mal nehme ich mir noch die Zeit:
Boah wie eklig herablassend und arrogant du rüber kommen kannst, merkst du das eigentlich noch..Absicht oder bist du in echt so?
Omelly hatte was den Fragebogen angeht hier völlig recht, es lag mir auch auf der Zunge bin zum Glück nochmal off gegangen...abgesehen davon glaub ich den Quark hier nicht, lasst euch doch von so einem Schwachsinn nicht aufreiben..🙂
Und aufpassen nicht zitieren, nicht jemand wieder jemand morgen früh am Kaffee verschluckt..obwohl eigentlich ...🙄 😀
Sie meidet das Klo doch schon von Anfang an!!!!
Wenn das so weitergeht werde ich sie garantiert hergeben und mir ein bereits stubenreines Kätzchen holen! Denn das muss ich mir nicht antun! Sorry - bei aller liebe
Mach mal, ich freu mich immer über das Gemotze hinterher..🙂Ich zitiere, was ich möchte.