Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide Texte sind völlig unterschiedlich. Man sollte bei der Wahrheit bleiben. Ich würde KEINE Rassen erwähnen Hund= Hund
zu info die userin hat mir eben am tele gesagt das es noch ein paar mal den fall gab mit den selben hund
auch ihrer war betroffen
er hat nur durch eine not op überlebt
selbe auto nr
und hund
Durch solche Diskussionen erreicht ihr nur das die Leute sowas nicht mehr posten....
Auf Nachfrage teilte das OA Moers mit, dass der Fall des kleinen Neo bekannt ist aber der Hundehalter nicht ermittelt werden konnte durch die Kennzeichenfragmente, denn da passt kein PKW zu der Beschreibung.
Ein weiterer Vorfall, bei dem ein kleiner Hund zu Tode kam, wurde der Hundehalter ermittelt und passt keinesfalls zu dem Fall von NEO. Ein dritter Fall, bzw. ein weiterer schwer gebissener oder toter HUnd, ist nicht bekannt.
Ich zitiere in diesem Zusammenhang aus einem anderen Forum:
Wer dem Zeitungsartikel keinen Glauben schenkt, sollte vielleicht auch beim OA Moers nachfragen.
Meldungen vor Tierquälern und Co. sind nach wie vor wichtig, aber dennoch finde ich, dass man sich zuerst nach allen Seiten hin informieren sollte, um fehlerhafte Inhalte auszuschließen.
Im Zweifelsfall halte ich einen Zeitungsartikel für vertrauenswürdiger als nen anonymen Text der von Facebook hier reinkopiert wird.
Im Zweifelsfall halte ich einen Zeitungsartikel für vertrauenswürdiger als nen anonymen Text der von Facebook hier reinkopiert wird.