Wartebänkchen für Balou!

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ulli,

das klingt was den Rest der Bande betrifft ja schon sehr vielversprechend 🙂 jetzt muss Balou nur noch mutiger werden und aus seinem Versteck kommen. aber das wird schon.

vermutlich wird er dann mit Alisha zusammen die Bude auf den Kopf stellen und nur Unsinn machen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Grosses Kompliment an deine anderen Katzies, die sind ja obercool! 😀

Oh ich Drücke euch von Herzen die Daumen dass es so weiter geht :pink-heart:

Das hört sich ja schon fast so an, als wäre die Zusammenführung ohne großes Theater geglückt. Schön, das freut mich. Bin schon gespannt, wie sich das mit den Schnäuzchen weiterentwickelt.

Wow, liest sich schon richtig gut 🙂

Mal gespannt bin, wie es weitergeht 😀

Das hört sich toll an. Viel Glück und ganz viel Spass mit Balou wünsche ich euch! 🙂

Werbung:
Ja, unser sanfter Riese mit der Angst einer Maus.....

Gestern abend war er alleine in der Pergola und ist auch alleine wieder rein gekommen.

Dann hat er sich auf die Höhel vom Kratzbaum gelegt und geschlafen.

Heute morgen war er auch wieder in der Pergola und ist nun wieder drin.

Gaaaaanz langsam merkt er, dass ihm hier nichts passiert.

Unsere "Cool-Band" schaut ab und zu nach ihm, läßt ihn aber total in Ruhe.

Es wird noch einige Tage dauern, bis er unbeschwert durch die Gegend läuft, aber ich bin zuversichtlich.

Liebe Grüße an Euch liebe Forinen

Ulli

Ich hab zwar das Wartebänkchen verpasst - schade - aber ich freue mich für Euch. Was für ein schöner Katermann :pink-heart:

Schön, ihr kennt euch ja bestens aus, daher einfach abwarten. Bald wird er, wie du schon gesagt hast, unbeschwert sein Leben bei euch genießen.

1 Monat bei uns, Balou der Bär

Hallo,

heute ist es einen Monat her, dass Balou zu uns kam.

Er möchte Euch alle grüßen und Euch danken, dass ihr mit uns auf ihn gewartet habt.

dsc01811balouverkl69s7e.jpg

:yeah::yeah::yeah:

Ist doch Ehrensache, mit dem Warten. Er schaut aber ein wenig traurig, aber das ist halt normal.

Werbung:
Wie läuft es denn inzwischen bei euch mit den anderen Katzen? Ist er aufgetaut?
Er ist wirklich zuckersüß. :pink-heart:

Hallo,

er ist aufgetaut und sausst mit den Katzendamen durch die Bude....:pink-heart:

Er schaut nicht traurig, er schaut müde, hat grade wieder eine Tobeeinheit hinter sich und sich dann genüsslich auf den Teppich gelegt.

Es geht ihm gut und er wird immer schmusiger....eigentlich fängt er schon an zu kleben:yeah::yeah::yeah::yeah:

Wie geht´s denn eigentlich Balou?

OMG is der knuffig!!!!

Also grundsätzlich sind ja die eigenen immer die tollsten und schönsten Katzen, aber der is schon wirklich verdammt hübsch :grin:

Oh,

er ist total zu Hause!

Er rennt überall rum, macht dummes Zeug und läßt mich teilweise nicht schlafen.
Er will immer schmusen und an und auf mir liegen.

Ein richtiger Schmusebär.

Und mit den anderen.......es gab keine Zusammenführung!

Er ist ein Traumkater!:pink-heart:

Werbung:
Ich kann Ulli's Meinung nur bestätigen. Balou ist wirklich ein Traumbär :pink-heart:.

Ich durfte ihn diese Woche Live und in Farbe sehen. Ulli meinte noch, hoffentlich siehst Du Balou überhaupt, er versteckt sich nämlich immer, wenn Gäste kommen 😉. Keine 5 Minuten und Balou strich mir um die Beine 😀 und lies sich ausgiebig von mir beschmusen. Der Kater kennt keine Grenzen, wenn es um das Schmusen geht.
Balou hat sich toll in die bestehende Gruppe integriert und zwischen den Fellnasen herrscht absolute Harmonie. 🙂

Sounds sooooo good 😀.

Zusammenführungen werden überbewertet 😉 *duck und weg*

Och Ulli, das freut mich, das du wieder so einen Schmusebär hast nach dem Verlust von Sunny.

Bin mir sicher den Süßen hat dir Sunny geschickt.

Mal ne blöde Frage, wie viele Katzen hast du eigentlich?

Ich freue mich auch total für euch, dass sich der Hübsche so gut eingelebt hat und die Gruppe sich so wohl fühlt😀