Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dachte du musst dann für 3 zahlen 🙄
Also wenn die Kater gesund sind, kommen die Tierarztkosten eigentlich garnicht so hoch.
Wir haben so viel gezahlt weil wir ihn haben kastrieren lassen, impfen, entwurmen und co.
Nach der Zeit muss man ja nicht nochmal kastrieren 😛
Wenn es gut geht, muss man nur das jährliche Impfen machen und das war's dann auch 😀

Aber mal schaun wie du dich entscheidest!
Bin echt gespannt 🙂

A

Werbung

Bin auch gespannt, wie viele Katzen in etwas mehr als einem Monat hier bei uns sein werden. Das Herz hat längst entschieden, leider möchte und muss der Kopf entscheiden :stumm:

Bin auch gespannt, wie viele Katzen in etwas mehr als einem Monat hier bei uns sein werden. Das Herz hat längst entschieden, leider möchte und muss der Kopf entscheiden :stumm:

Na hoffentlich sind Kopf und Herz einer Meinung :verschmitzt:

Amira zieht in 3 Wochen ein 😀
Wenn's um Tiere geht, muss man wirklich aufpassen was das Herz und der Kopf sagen.
Man will schließlich keinen Fehler machen und das Tier darunter leiden lassen.
Ich glaube aber, dass du dich richtig entscheiden wirst!
Wir zahlen für Charlie 30€ im Monat für's Futter.
Bei zwei Katzen werden es dann glaub ich zwischen 45-50€ im Monat sein.
Schließlich kann man dann alles in größeren Mengen kaufen 😀
Und der Tierarzt.. das ist immer so eine Sache.. man kann nie wissen wie's kommt 😛

Also wenn ich überlege was ich im Monat immer so an Geld für meine Katzen ausgebe🙄🙄

Da kommt schon was zusammen.Vor allem wenn man nen Kater hat der meint er müsste jeden Monat zum TA 😀😀😀

Was man an Futter durchschnittlich ausgibt kommt natürlich auch immer darauf an was man füttert(bzw. wie teuer es ist)😉

Was gebt ihr euern Katzen denn zum mampfen?

Werbung:
Mein Kater frisst Kitekat.
Bin aber dabei sein Futter umzustellen.
Ich glaub der glückliche Gewinner ist Schmusy 😛

Gegenfrage..
Was fütterst du denn? 😀

Glaube es ist auch besser das du das Futter umstellst🙄

Ich füttere Animonda 🙂
Das ist echt gut :verschmitzt:

Glaube es ist auch besser das du das Futter umstellst🙄

Ich füttere Animonda 🙂
Das ist echt gut :verschmitzt:

Ja das glaub ich auch 😀

Fütterst du Animonda Carny?
Hab Charlie auch mal ein paar Dosen mitgebracht..
Die hat er nicht wirklich gefressen..
Der fängt aber auch an zu mäkln 😡🙄
Ich kann mich noch nicht entscheiden....

Schmusy oder Animonda? 😕
Ich persönlich finde Animonda Carny von der Zusammensetzung und so besser...
Aber nicht ich entscheide sondern Charlie 😉

Süüüüüüüß!!!
Diese Augen!!! 😳

Ist Xamira eine Thai-Katze?😕

Ja , sie ist eine kleine Thai. Seal Point:pink-heart:

Werbung:
Psst.. jetzt mal so unter uns...
Thakatzen sind meiner Meinung nach schöner 😛

Das wollt ich auch mal verfüttern...
Stimmt es, dass in den Dosen Zucker oder Karamell drinne ist? 😕

Achso..
Dann muss ich mal selbst nachsehn 😛

Werbung:
Das sollte man bei Aldi sowieso öfter mal machen, da sich die Zusammensetzung wohl ab und an ändert. Ich hab mich auch noch nicht so genau mit Futter beschäftigt, da Missy ja von meiner Mutter versorgt wird. In Bälde werd ich mich aber auch mehr damit beschäftigen. 😎

mich hat das anfangs auch nicht so interessiert...
will jetzt aber wechseln, weil ich kitekat einfach nur schwachsinnig finde 😉

Hallo ihr lieben,

ich habe endlich meinen Kleinen vorgestern besuchen dürfen. :muhaha:

Der ist zuckersüß :pink-heart: und schon total frech. Er hat uns schon in unsere Zehen gebissen und das hat schon gekitzelt. :omg:

Er ist jetzt neun Wochen alt, also müssen wir noch drei Wochen warten( besser ist es ja mit 12 Wochen, wenn er zu uns kommt). Er ist leider nicht mehr bei seiner Mama, weil sie eine Streunerkatze ist und da wurde sie kastriert und dann wollte sie nur noch raus. Aber er ist noch mit seinen Geschwisterchen zusammen.
Fotos folgen, falls ich das hier hinbekomme.:hmm:

Das andere Katerchen ist wie gesagt noch nicht mal geboren, aber schon reserviert. Er kommt vom Züchter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben