Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
So, werde versuchen ein paar Fotos hier von meinen Racker reinzustellen.

Anhänge

• IMG_2308.jpg
    IMG_2308.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2310.JPG
    IMG_2310.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2314.JPG
    IMG_2314.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2318.JPG
    IMG_2318.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2321.JPG
    IMG_2321.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 36
A

Werbung

hach ..süüüß🙂

Xamira wurde nun das erste Mal geimpft . Sie hat alles gut überstanden und ist die erste aus dem Wurf, die richtig schnurren kann. Die Züchterin sagt , man streichelt sie und dann schmeißt sie sofort den Motor an😀

Am Samstag fahren wir sie wieder besuchen🙂

Ja, meine ich auch. :pink-heart:

Das dritte Foto von allen drei. Der erste ist mein Racker, dann kommt seine Schwester und der letzte im Bild ist sein Bruder.

Wie vorher geschrieben müssen wir noch drei Wochen auf meinen Racker warten. aber es lohnt sich. Versuche am Mittwoch hinzugehen.😉

Wie vorher geschrieben müssen wir noch drei Wochen auf meinen Racker warten. aber es lohnt sich. Versuche am Mittwoch hinzugehen.😉

Muss auch noch 3 Wochen warten, bis Amira "richtig" bei uns einziehen kann.
Auf dem dritten Foto finde ich ja seinen Bruder ganz toll! Den würd ich mir schnappen 😛
Aber dein Kleener schaut scho ganz frech aus.
Amira hat mir schon meine Füße ganz blutig gekrazt. Wetten das kommt bei euch auch? 😀
Ihr werdet sicher seeeeehr viel spaß mit ihm haben!!
Kitten sind ja noch so niedlich doof 😉
Und euer 2. Kater.. was wird der denn dann für eine Rasse?
Der ist ja einfach nur Zucker!! 😳

@Xamira
Amira muss ich selber impfen..
Sie kommt ja von einer Freundin und wird dann nicht geimpft sein..
werd dann halt einfach alles selber machen 😉
Bekomm die Hüppsche, wie auch schon Charlie, geschenkt.
Von daher finde ich es in Ordnung, dass ich die Impfung selber zahlen muss/will. 🙂

Werbung:
@ lenatee, hey dann bekommen wir unseren Zuwachs ja fast Zeitgleich. Ja sein Bruder ist auch echt süß, ich habe mich aber für den Racker deshalb entschieden, weil sein Schwanz ein wenig zu kurz ist.Unverwechselbar!!!:verschmitzt:

Er muß schon recht früh einen Unfall gehabt haben, nur sind seine beiden Geschwister recht scheu. Mein Rackerchen kam gleich zu uns, hat keine Angst gehabt und er ist schon ganz schön neugierig.

Was finden die Fellpopos an unsere Füße so faszinierend???:oha:

Ach, und meiner wird den Namen Tiger (auf englisch) bekommen.

Mein Lebensgefährte hat sich einen Bengalen ausgesucht. Sehr agil, verspielt, verschmust und alles andere.:wow:

Anhänge

• IMG_2327.JPG
    IMG_2327.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2334.JPG
    IMG_2334.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 24
Habe heute eine Katzenklappe in die Tür unserer Gerümpel-Kammer gebaut - dort kommt nämlich das Klo für Charly rein :verschmitzt:

In Sachen zweites Kitten hab ich übrigens folgenden Gedankengang entwickelt: Sollte bis zum Alter von 12 Wochen (also wenn ich Charly dann abhole) niemand Interesse am übrigen Kitten haben, werde ich es aufnehmen.

Die Kastrationen würde ich dann zeitlich versetzt durchführen, so kann ich das Geld auch aufbringen. Geplant ist, beide als Wohnungskatzen zu halten, somit würde (hoffentlich) so mancher TA-Besuch ausbleiben. Mit Missy waren wir in 3 Jahren sicher 3x wegen Verletzungen durch Freigang beim TA gewesen.
Außerdem würde ich die monatliche persönliche Sparrate reduzieren und davon etwas für die Katzen abzwacken.

Ich hoffe, dass es dann so aufgeht. Es ist also noch nicht 100% sicher, ob es wirklich 2 Kitten werden, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber wahrscheinlich.

@blackChiyoko
ich werd morgen mal im futterhaus vorbeischaun und die zwei sorten vergleichen 😉

@einhorn1973
mir ist auch auf den bildern aufgefallen, dass sein schwänzchen etwas kurz geraten ist.
aber das macht Tiger wirklich einzigartig.. und niedlich! 😳
Sind Bengalen nicht ziemlich schwierige Tiere?
Hab ich zumindestens mal gehört... bin mir aber nicht mehr sicher 😛
Schön sind sie jedoch alle mal!!

@daniel.jokat
Weise entscheidung 🙂
wie schaut sein bruder denn aus? will unbedingt fotos von den beiden sehn !!
Wird Missy dann freigängerin bleiben? ja oder?
ich kann Charlie keine 7 stunden im haus haben, ohne dass er durchdreht 😀
wollte am anfang auch, dass amira eine hauskatze bleibt.
ist bei uns aber doof, weil im sommer immer die türen offen stehen 🙄
ich bin echt gespannt wie es ausgeht!

Werbung:
Habe heute eine Katzenklappe in die Tür unserer Gerümpel-Kammer gebaut - dort kommt nämlich das Klo für Charly rein :verschmitzt:

In Sachen zweites Kitten hab ich übrigens folgenden Gedankengang entwickelt: Sollte bis zum Alter von 12 Wochen (also wenn ich Charly dann abhole) niemand Interesse am übrigen Kitten haben, werde ich es aufnehmen.

Die Kastrationen würde ich dann zeitlich versetzt durchführen, so kann ich das Geld auch aufbringen. Geplant ist, beide als Wohnungskatzen zu halten, somit würde (hoffentlich) so mancher TA-Besuch ausbleiben. Mit Missy waren wir in 3 Jahren sicher 3x wegen Verletzungen durch Freigang beim TA gewesen.
Außerdem würde ich die monatliche persönliche Sparrate reduzieren und davon etwas für die Katzen abzwacken.

Ich hoffe, dass es dann so aufgeht. Es ist also noch nicht 100% sicher, ob es wirklich 2 Kitten werden, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber wahrscheinlich.

Oh...das hört sich doch alles ganz gut an 🙂
Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg...und halte uns auf dem laufenden 😀

@daniel.jokat
Weise entscheidung 🙂
wie schaut sein bruder denn aus? will unbedingt fotos von den beiden sehn !!
Wird Missy dann freigängerin bleiben? ja oder?
ich kann Charlie keine 7 stunden im haus haben, ohne dass er durchdreht 😀
wollte am anfang auch, dass amira eine hauskatze bleibt.
ist bei uns aber doof, weil im sommer immer die türen offen stehen 🙄
ich bin echt gespannt wie es ausgeht!

Missy bleibt auf jeden Fall Freigängerin, wenn wir die umgewöhnen müssten...nee, das will ich mir ja gar nicht vorstellen :muhaha:
Festhalten kann und will ich keine Katze - wenn sie alt genug sind und raus wollen, dann werd ich nichts dagegen unternehmen. Auch wenn ich dann ständig Angst vor einem Unfall hätte.

Bild von der anderen Kleinen liefere ich natürlich nach. Das zweite Kitten ist übrigens eine Katze, Charly ist der einzige Kater im Wurf :verschmitzt:
Vom Charakter her passen beide wunderbar zusammen, wobei Charly glaub ich doch die Oberhand hätte 😎
Unverbesserlich wie ich bin, hab ich natürlich schon einen Namen parat ^^
Die "Mutti" hat sie Punky genannt, weil sie am Kopf über der Nase einen farbigen (sich vom Rest des Fells unterscheidenden) Streifen hat, was man mit ein wenig Fantasie in einen Irokesenschnitt umsetzen kann :omg:
Mir klingt es aber irgendwie zu männlich, außerdem steh ich mehr auf konventionelle Namen. Was haltet ihr von Kiara?!

Könnt aber auch erst mal Bilder abwarten. Gehe entweder morgen oder am Mittwoch wieder hin (wahrscheinlich eher morgen ^^).

Oh...das hört sich doch alles ganz gut an 🙂
Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg...und halte uns auf dem laufenden 😀

Das versprech ich :verschmitzt:

Hab übrigens die ganze Zeit gewartet, dass ein bei zooplus vergriffener Kratzbaum wieder verfügbar ist. Heute wars dann soweit, ein Deckenspanner von 2.40m bis 2.70m verstellbar. Also schnell bestellt und ein wenig zu spät auf die Idee gekommen, mal das Zimmer nachzumessen...2.23cm :dead:

:omg:
Hoffe, dass ich die Bestellung morgen früh noch storniert kriege 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Missy bleibt auf jeden Fall Freigängerin, wenn wir die umgewöhnen müssten...nee, das will ich mir ja gar nicht vorstellen :muhaha:
Festhalten kann und will ich keine Katze - wenn sie alt genug sind und raus wollen, dann werd ich nichts dagegen unternehmen. Auch wenn ich dann ständig Angst vor einem Unfall hätte.
Bei Charlie habe ich auch immer angst, dass etwas passieren könnte.
vorallem weil er ja mal 8 tage lang verschwunden war 🙁
aber ihn immer zu hause lassen.. nee.. des geht nicht.
er ist echt fröhlich draußen und hat da seine freunde 😳

Was haltet ihr von Kiara?!
Wollte amira auch kiara nennen.
wir haben jedoch das problem, dass 2 hunde in unserer nachbarschaft kira heißen.
will nicht jedesmal zwei hunde dasitzen haben, wenn ich meine katze rufe 😛

Hab übrigens die ganze Zeit gewartet, dass ein bei zooplus vergriffener Kratzbaum wieder verfügbar ist. Heute wars dann soweit, ein Deckenspanner von 2.40m bis 2.70m verstellbar. Also schnell bestellt und ein wenig zu spät auf die Idee gekommen, mal das Zimmer nachzumessen...2.23cm :dead:

Hoffe, dass ich die Bestellung morgen früh noch storniert kriege 🙄

Ach des wird scho 😉
muss aber ein ganz toller kratzbaum sein, wenn du so darauf abfährst 😀

hab übrigens die ganze zeit gewartet, dass ein bei zooplus vergriffener kratzbaum wieder verfügbar ist. Heute wars dann soweit, ein deckenspanner von 2.40m bis 2.70m verstellbar. Also schnell bestellt und ein wenig zu spät auf die idee gekommen, mal das zimmer nachzumessen...2.23cm :dead:

Hoffe, dass ich die bestellung morgen früh noch storniert kriege 🙄

LOL....Naja sowas kann ja mal passieren

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ lenatee
wie ich von der Frau erfahren habe, hatten es die Kitten nicht sehr leicht gehabt. Die Kitten wurden im März gefunden halb erfroren (da waren sie drei Tage alt), eins hat es leider nicht überlebt.🙁
Ich denke da ist es bei Tiger passiert, dass seine Schwanzspitze abgefroren ist. Dann haben die Leutz die Mama noch eingefangen, und sie hat die Kitten 8 Wochen lang gesäugt. Sie wollte dann ihr Babys nicht mehr an sich ranlassen, und da wurde sie kastriert und wieder freigelassen. Die Kitten kamen dann in eine Pflegestelle und bleiben bis zur 12. Woche zusammen.

Niedlich und einzigartig Faktor ganz hoch. Deswegen hat Tiger gleich mein Herz in Sturm erobert.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach, wir packen das schon mit klein Leo (so wird der Bengale getauft)😀

Zum Glück (oder wie man es sehen will) bin ich eine zeitlang krankgeschrieben. Und wenn ich wieder gesund bin wartet eh das Arbeitsamt auf mich. Also viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Zeit für die Babys.😀😀😀

CHARLIE CHAPLIN HAT BURTSTAAAG!! 😀

Ein Jahr ist der Lümmel alt!! 😛

Gott oh Gott...
Die Kleinen werden ja so schnell Erwachsen 😳
Der ist grad draußen und schmeißt bestimmt ne parteej mit seinen kumpels!!

Der Kratzbaum "Atlas" in grau (wie erwähnt bei Zooplus). Groß genug für 2 Katzen (ja, auch da bin ich unterbewusst schon von zwei ausgegangen ^^), vor allem mit zwei Schlafplätzen. Außerdem ist der bei Zooplus supergünstig und hat doch recht gute Bewertungen bekommen.

Hab mir aber schon einen anderen ausgesucht :grin:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/11817

Der passt von der Höhe und ist vom Aufbau ähnlich - kostet zwar 20 Euro mehr, aber die hab ich auch noch :aetschbaetsch2:

@ lenatee
wie ich von der Frau erfahren habe, hatten es die Kitten nicht sehr leicht gehabt. Die Kitten wurden im März gefunden halb erfroren (da waren sie drei Tage alt), eins hat es leider nicht überlebt.🙁
Ich denke da ist es bei Tiger passiert, dass seine Schwanzspitze abgefroren ist. Dann haben die Leutz die Mama noch eingefangen, und sie hat die Kitten 8 Wochen lang gesäugt. Sie wollte dann ihr Babys nicht mehr an sich ranlassen, und da wurde sie kastriert und wieder freigelassen. Die Kitten kamen dann in eine Pflegestelle und bleiben bis zur 12. Woche zusammen.

Niedlich und einzigartig Faktor ganz hoch. Deswegen hat Tiger gleich mein Herz in Sturm erobert.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach, wir packen das schon mit klein Leo (so wird der Bengale getauft)😀

Zum Glück (oder wie man es sehen will) bin ich eine zeitlang krankgeschrieben. Und wenn ich wieder gesund bin wartet eh das Arbeitsamt auf mich. Also viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Zeit für die Babys.😀😀😀

Tiger & Leo.. das Dreamteam..
kann ich mir schon richtig vorstellen 😛

Achgotti.. ein geschwisterchen ist verstorben? 🙁
Jetzt haben die andern drei einen niedlichen schutzengel! 😳
Es geht ihnen ja jetzt gut!
Haben Tiger's geschwisterchen denn auch schon ein neues zu hause gefunden?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben