einhorn1973
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie vorher geschrieben müssen wir noch drei Wochen auf meinen Racker warten. aber es lohnt sich. Versuche am Mittwoch hinzugehen.😉
Nää..Carny mögen sie auch nicht ^^
Ich hab ihnen jetzt mal Animonda vom feinsten gekauft.Das schmeckt ihnen richtig gut 🙂
Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen den sorten? 😕
Habe heute eine Katzenklappe in die Tür unserer Gerümpel-Kammer gebaut - dort kommt nämlich das Klo für Charly rein
In Sachen zweites Kitten hab ich übrigens folgenden Gedankengang entwickelt: Sollte bis zum Alter von 12 Wochen (also wenn ich Charly dann abhole) niemand Interesse am übrigen Kitten haben, werde ich es aufnehmen.
Die Kastrationen würde ich dann zeitlich versetzt durchführen, so kann ich das Geld auch aufbringen. Geplant ist, beide als Wohnungskatzen zu halten, somit würde (hoffentlich) so mancher TA-Besuch ausbleiben. Mit Missy waren wir in 3 Jahren sicher 3x wegen Verletzungen durch Freigang beim TA gewesen.
Außerdem würde ich die monatliche persönliche Sparrate reduzieren und davon etwas für die Katzen abzwacken.
Ich hoffe, dass es dann so aufgeht. Es ist also noch nicht 100% sicher, ob es wirklich 2 Kitten werden, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber wahrscheinlich.
halte uns auf dem laufenden 😀
@daniel.jokat
Weise entscheidung 🙂
wie schaut sein bruder denn aus? will unbedingt fotos von den beiden sehn !!
Wird Missy dann freigängerin bleiben? ja oder?
ich kann Charlie keine 7 stunden im haus haben, ohne dass er durchdreht 😀
wollte am anfang auch, dass amira eine hauskatze bleibt.
ist bei uns aber doof, weil im sommer immer die türen offen stehen 🙄
ich bin echt gespannt wie es ausgeht!
Oh...das hört sich doch alles ganz gut an 🙂
Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg...und halte uns auf dem laufenden 😀
Bei Charlie habe ich auch immer angst, dass etwas passieren könnte.Missy bleibt auf jeden Fall Freigängerin, wenn wir die umgewöhnen müssten...nee, das will ich mir ja gar nicht vorstellen
Festhalten kann und will ich keine Katze - wenn sie alt genug sind und raus wollen, dann werd ich nichts dagegen unternehmen. Auch wenn ich dann ständig Angst vor einem Unfall hätte.
Wollte amira auch kiara nennen.Was haltet ihr von Kiara?!
Hab übrigens die ganze Zeit gewartet, dass ein bei zooplus vergriffener Kratzbaum wieder verfügbar ist. Heute wars dann soweit, ein Deckenspanner von 2.40m bis 2.70m verstellbar. Also schnell bestellt und ein wenig zu spät auf die Idee gekommen, mal das Zimmer nachzumessen...2.23cm
Hoffe, dass ich die Bestellung morgen früh noch storniert kriege 🙄
hab übrigens die ganze zeit gewartet, dass ein bei zooplus vergriffener kratzbaum wieder verfügbar ist. Heute wars dann soweit, ein deckenspanner von 2.40m bis 2.70m verstellbar. Also schnell bestellt und ein wenig zu spät auf die idee gekommen, mal das zimmer nachzumessen...2.23cm
Hoffe, dass ich die bestellung morgen früh noch storniert kriege 🙄
@ lenatee
wie ich von der Frau erfahren habe, hatten es die Kitten nicht sehr leicht gehabt. Die Kitten wurden im März gefunden halb erfroren (da waren sie drei Tage alt), eins hat es leider nicht überlebt.🙁
Ich denke da ist es bei Tiger passiert, dass seine Schwanzspitze abgefroren ist. Dann haben die Leutz die Mama noch eingefangen, und sie hat die Kitten 8 Wochen lang gesäugt. Sie wollte dann ihr Babys nicht mehr an sich ranlassen, und da wurde sie kastriert und wieder freigelassen. Die Kitten kamen dann in eine Pflegestelle und bleiben bis zur 12. Woche zusammen.
Niedlich und einzigartig Faktor ganz hoch. Deswegen hat Tiger gleich mein Herz in Sturm erobert.
Ach, wir packen das schon mit klein Leo (so wird der Bengale getauft)😀
Zum Glück (oder wie man es sehen will) bin ich eine zeitlang krankgeschrieben. Und wenn ich wieder gesund bin wartet eh das Arbeitsamt auf mich. Also viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Zeit für die Babys.😀😀😀