Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In etwa 8 Wochen ist es soweit, dann zieht bei mir auch ein Charly ein. Ich habe ihn vorhin besucht und Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Er ist jetzt 4 Wochen und 2 Tage jung.
Sorry, dass ich das hier so mittenrein poste, aber ich wollte extra deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Außerdem heißt dieser hier ja "Wartebank" - und auf der sitz ich ja auch noch ein Weilchen
Uploaded with ImageShack.us
Ach nein wie niedlich!!
Noch so klein und dieser Blick!!
Macht doch nichts!
Alle Charlie's, Charly's und sonstige Mitzen sind hier herzlichst willkommen 😀
Spürst du auch diese Vorfreude?
Ich bin so aufgeregt
Ja, ich freue mich riesig darauf, dass er einzieht. Ich werde ihn freitags abholen, so habe ich das ganze Wochenende Zeit für ihn und mindestens der Montag wird noch reserviert, wahrscheinlich auch der Dienstag.
Ach Gott, bei einer solchen Vorfreude sind 8 Wochen eine Ewigkeit
jaja...das Warten 🙂
aber die Zeit kriegst du auch noch rum..
und du kannst ihn ja immer besuchen,oder??😉
Ja, ich kann ihn immer besuchen kommen. Das werde ich auch ausgiebig tun, damit er sich schon mal an mich gewöhnt. Und der Umzug selbst wird dann auch recht stressfrei für ihn, denn er zieht nur 3 Häuser weiter
oh...das ist natürlich spitze 🙂
Ich würde wohl jeden Tag rüber gehn um zu schaun wie es ihm geht
Der Kleine ist echt knuffig 🙂
Bekomm die Tage auch Nachwuchs.Hoffe meine sehn auch so knuffig aus😳
genau
Anrufen..und uns Bericht erstatten
Jetzt bin ich auch mal wieder on 😀
Ich hab mich noch nicht für ein Nassfutter entschieden.
Trockenfutter geb ich eig. nur als Leckerlie oder misch es manchmal unters Nassfutter (damit sie auch ein bisschen kauen müssen 😉).
Hab das bei Charlie schön des öfteren beobachtet und manchmal hör ich dann schon ein knacksen ;D
Den Rest schluckt die faule Sau aber wirklich runter 🙄
War grad draußen und hab ihn mit nem Flohkamm bearbeitet ^^
Alter Schwede was ich da immer raus bekomm.
Ich lern stricken und mach mir dann nen Pulli draus 😀