Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. dann weiß ich leider auch nicht weiter 😳 Kenn mich mit anderen Bearbeitungsprogrammen leider nicht aus 😳
Ich benutze für Bildbearbeitung immer GIMP. Ist Freeware und kann mit kommerziellen Produkten absolut mithalten. Benutze das schon seit Jahren beruflich und auch privat.
http://www.gimp.org/
Bilder hab ich übrigens ein paar machen können. Ich lade sie demnächst hoch.
*edit*
Lasst euch nicht von der englischen Website abschrecken, die Software ist in Deutsch, wenn ihr sie installiert habt. Und Photoshop-Formate kann man damit auch bearbeiten.
was hast du denn für ne Version von Photoshop?Da gibt es doch auch Testversionen,oder?
Ich benutze für Bildbearbeitung immer GIMP. Ist Freeware und kann mit kommerziellen Produkten absolut mithalten. Benutze das schon seit Jahren beruflich und auch privat.
http://www.gimp.org/
Bilder hab ich übrigens ein paar machen können. Ich lade sie demnächst hoch.
*edit*
Lasst euch nicht von der englischen Website abschrecken, die Software ist in Deutsch, wenn ihr sie installiert habt. Und Photoshop-Formate kann man damit auch bearbeiten.
Oh, wie niedlich.
Wenn man bedenkt wie klein unsere Katzen doch vor einem Jahr noch waren. Sie sind alle mächtig gewachsen.
Hey-ho, wie geht's euch allen? 🙂
Wollt nur mal berichten, dass Charly vorgestern die ersten Zecken mit angeschleift hat. Gestern war ich beim TA und hab ein Mittelchen zum Einreiben gekauft, das die Zecken absterben lässt, wenn sie sich festgebissen haben.
Habt ihr eigentlich bei euren Fellis auch so Probleme mit den Haaren? Bei Kiara gehts einigermaßen, aber Charly verliert z.T. büschelweise die Haare. Auch der Furminator hilft da nicht 100% dagegen. Hab jetzt mal angefangen, zusätzlich Taurin zum Futter zu geben und beobachte das jetzt mal die nächsten 1-2 Monate, ob's besser wird.
Hey-ho, wie geht's euch allen? 🙂
Wollt nur mal berichten, dass Charly vorgestern die ersten Zecken mit angeschleift hat. Gestern war ich beim TA und hab ein Mittelchen zum Einreiben gekauft, das die Zecken absterben lässt, wenn sie sich festgebissen haben.
Habt ihr eigentlich bei euren Fellis auch so Probleme mit den Haaren? Bei Kiara gehts einigermaßen, aber Charly verliert z.T. büschelweise die Haare. Auch der Furminator hilft da nicht 100% dagegen. Hab jetzt mal angefangen, zusätzlich Taurin zum Futter zu geben und beobachte das jetzt mal die nächsten 1-2 Monate, ob's besser wird.
Von meiner Mama der Kater hat vor zwei Jahren sehr viele Zecken an einem Tag mit nach Hause gebracht. Mir hat eine Bekannte dann das empfohlen:
Globuli nennen sich LEDUM D200 (Platanenapotheke, H. Fuchs) und werden wie folgt eingenommen:
Kinder ab 1. Jahr:
1 x im Monat 3 Kügelchen (März bis November)
Erwachsene:
1 x im Monat 5 Kügelchen (März bis November)
Und das wirkt. Hopsi bringt vielleicht jetzt eine mit nach Hause oder garkeine. Vielleciht wäre das ja eine Alternative.
OT!
Hallo Lenatee, hab mir mal deine HP angesehen und muss sagen, dort sind echt super schöne Bilder 🙂 Weiter so!
OT-Ende
Vielen lieben dank! 🙂
Bin schon den ganzen Tag total nervös, weil ich heute die Tierchen aus dem Tierheim fotografiere 😀