Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist aber ein hübscher Kerl! Auf dem 1. Bild wirkt er ziemlich schwer😀 Das Gesicht finde ich total niedlich. Es schaut aus, als ob er ein Cappy tragen würde 😀

A

Werbung

Also bei mir ist der Größenunterschied nicht wirklich sichtbar, aber dafür der Gewichtunterschied.😱

Sagt man nicht in allgemeinen, dass Katzen zierlicher sind wie Kater?

Hmm.. Amira hat ca 3.7 Kilo und Charlie um die 4.7. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Weiber oft kleiner sind, als die Bengel :grin:
Naja.. ich hab eine kleine Katze bekommen, also muss ich jetzt auch damit leben. Gott oh gott, das hört sich so an, als ob das eine Last wäre 😀 Ist es aber nicht! Keine Sorge! Sie ist einfach nur mein kleines Kitten :pink-heart:

Das ist aber ein hübscher Kerl! Auf dem 1. Bild wirkt er ziemlich schwer😀 Das Gesicht finde ich total niedlich. Es schaut aus, als ob er ein Cappy tragen würde 😀

Stimme der Lenatee voll zu!!!

Ja etwas dicklich wirkt er, aber ich glaube das täuscht. Die Kappe ist irgendwie absolut süß finde ich. Welche Katze trägt schon Mütze? 😉

schöööne Bilder Lenatee!!:pink-heart:

Werbung:
Dankeschön! 🙂

Hab gestern noch ein paar Schnappschüsse von meinen Katzen gemacht, weil ich gestern die Freundin von meinem Bruder fotografiert hab 🙂

Und hier ein paar Ergebnisse von gestern. Ich mag die Bilder sehr :pink-heart:

wow...wirklich wunderschöne Fotos hast du da gemacht!!Ich bin begeistert!:wow::smile:

Dankeschöööön! 🙂

Wow, Lenatee!!! Kann man dich eventuell buchen???

Ich hab heute mal in meiner Fotokiste gekramt!😀

Ich hab noch ein paar tolle Fotos gefunden:

Gaius:

ein pracht Kerl,oder?:pink-heart:
scannen00233eb8.jpg

scannen00101cm5.jpg

Das bin ich!(das Foto is aber schon ein bissl älter)😉

scannen0071shln.jpg

Werbung:
@blackChiyoko
Gaius ist wirklich ein wunderschöner Kerl! Mir gefällt das 1. Bild total gut.
Wo ist denn das 2. Bild entstanden? Die Gegend ist ja ein Traum 🙂

Wow, Lenatee!!! Kann man dich eventuell buchen???

Ja, man kann mich buchen! 😀 Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Modells 😀

Gestern war ich mit ein paar Freunden Fotos machen & durfte dann eine wunderschöne Stallkatze ablichten :pink-heart:

Alpaka liebt Katze :pink-heart:

@blackChiyoko
Gaius ist wirklich ein wunderschöner Kerl! Mir gefällt das 1. Bild total gut.
Wo ist denn das 2. Bild entstanden? Die Gegend ist ja ein Traum 🙂

Ja, man kann mich buchen! 😀 Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Modells 😀

Gestern war ich mit ein paar Freunden Fotos machen & durfte dann eine wunderschöne Stallkatze ablichten :pink-heart:

Alpaka liebt Katze :pink-heart:

da hast du aber mal wieder tolle Fotos gemacht meine Liebe!!:pink-heart:

Die Bilder sind in Süd-Frankreich entstanden.Dort habe ich einige Zeit gelebt.:smile:

da hast du aber mal wieder tolle Fotos gemacht meine Liebe!!:pink-heart:

Die Bilder sind in Süd-Frankreich entstanden.Dort habe ich einige Zeit gelebt.:smile:

Dankeschön! 🙂

Achso.. naja Frankreich ist mir dann schon ein bissl zu weit weg 😀 Aber schön ist es allemal! :pink-heart:

Halli Hallo Leute,

war heute mit Charlie beim Tierarzt, weil er mal wieder krank ist... er hustet, niest und röchelt. Mein armer, kleiner Kater..
Vor 2-3 Wochen hatte er das schonmal und da hat er dann Antibiotika bekommen, jedoch nur für 5 Tage. Zwar war der Husten etc dann weg, ist aber schon bald wieder gekommen :grummel:
Heute hat die TA ihn dann abgehört, hat Fieber gemessen und mich dann gefragt, ob ich seine Lunge röntgen lassen will, weil er schon deutlich hörbare Atemgeräusche hat. Hab natürlich zugestimmt.
Auf den Röntgenbildern hat man dann seine Lunge deutlicher gesehen, jedoch war da nichts schlimmes. Nach seinem Herz hab ich dann auch gleich mal geschaut. Es ist zwar immer noch zu groß (hab gehofft, es verwächst sich) aber es geht ihm trotzdem gut. Nen vollen Magen hatte er auch 😀
Naja, Charlie hat dann eine Spritze bekommen, eine Augensalbe und 5 Tabletten (jeden Tag eine halbe).
Als wir dann zahlen mussten, hatte ich aber einen ziemlichen Schock..... 80,63€ 😱
Klar, bin ich jetzt froh, dass es nur eine leichte Bronchitis ist und ich das jetzt weiß, aber die Kosten finde ich schon ziemlich hart... :massaker:

Halli Hallo Leute,

war heute mit Charlie beim Tierarzt, weil er mal wieder krank ist... er hustet, niest und röchelt. Mein armer, kleiner Kater..
Vor 2-3 Wochen hatte er das schonmal und da hat er dann Antibiotika bekommen, jedoch nur für 5 Tage. Zwar war der Husten etc dann weg, ist aber schon bald wieder gekommen :grummel:
Heute hat die TA ihn dann abgehört, hat Fieber gemessen und mich dann gefragt, ob ich seine Lunge röntgen lassen will, weil er schon deutlich hörbare Atemgeräusche hat. Hab natürlich zugestimmt.
Auf den Röntgenbildern hat man dann seine Lunge deutlicher gesehen, jedoch war da nichts schlimmes. Nach seinem Herz hab ich dann auch gleich mal geschaut. Es ist zwar immer noch zu groß (hab gehofft, es verwächst sich) aber es geht ihm trotzdem gut. Nen vollen Magen hatte er auch 😀
Naja, Charlie hat dann eine Spritze bekommen, eine Augensalbe und 5 Tabletten (jeden Tag eine halbe).
Als wir dann zahlen mussten, hatte ich aber einen ziemlichen Schock..... 80,63€ 😱
Klar, bin ich jetzt froh, dass es nur eine leichte Bronchitis ist und ich das jetzt weiß, aber die Kosten finde ich schon ziemlich hart... :massaker:

achherrjee...der arme Kerl!!!🙁

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!!
Gute Besserung!!

Die TA-Rechnung ist schon sehr hoch...aber was tut man nicht alles für seine geliebten Katzen.Das wichtigste ist doch,dass dein Charlie bald wieder gesund ist!😉

Werbung:

Schade das du nicht bei mir um die Ecke wohnst. Ich würde dich nämlich schon buchen weißt du.

Der armer Charlie. Gute Besserung deinem hübschen Kater.

@blackChiyoko
Ich hab heute mal in meiner Fotokiste gekramt!😀

Ich hab noch ein paar tolle Fotos gefunden:

Gaius:

ein pracht Kerl,oder?:pink-heart:
scannen00233eb8.jpg

scannen00101cm5.jpg

Das bin ich!(das Foto is aber schon ein bissl älter)😉

scannen0071shln.jpg

Nicht schlecht. Ist Gaius dein Pferd?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werd's ihm ausrichten 🙂

Charles geht es schon besser, jetzt bekommt er jedoch wieder Zecken und kratzt sich die Haut außenrum blutig 🙁
Langsam nervts ihn und mich. Immer wieder hat der Kleine was..

Von meiner Mama der Kater hat vor zwei Jahren sehr viele Zecken an einem Tag mit nach Hause gebracht. Mir hat eine Bekannte dann das empfohlen:

Globuli nennen sich LEDUM D200 (Platanenapotheke, H. Fuchs) und werden wie folgt eingenommen:

Kinder ab 1. Jahr:

1 x im Monat 3 Kügelchen (März bis November)

Erwachsene:

1 x im Monat 5 Kügelchen (März bis November)

Und das wirkt. Hopsi bringt vielleicht jetzt eine mit nach Hause oder garkeine. Vielleciht wäre das ja eine Alternative.

Dankeschön! Kann man des auch beim Tierarzt kaufen? 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben