Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab leider nur 2 neue Bilder von Charlie.. Amira war heute den ganzen Tag weg. Von zwei Uhr Nacht's bis 16 Uhr... Die treibt sich jetzt auch immer länger rum 🙄

Deine beiden M&M's sind ja total groß geworden. Ich kanns immer noch nicht richtig glauben. So hübsch und erwachsen! :pink-heart: Bei mir wird auch irgendwann mal eine Point-Katze einziehen :grin:

A

Werbung

oh wow er ist wunderschöön :pink-heart:

Da ist er ja 😀 Mein Charly !!

Der ist aber auch grooß geworden:pink-heart: Hach , sie werden so schnell flügge ...

Hach, was haben wir doch alle für tolle Katzen!!!:pink-heart:

Ohja! Ich hätt übrigens gern mehr Fotos von den Mietzen 🙂
Eure Fotos, gegen meine 😀

Ich erzähl euch mal was, von unserem aktuellen Stand:
Charlie und Amira mögen sich. Sie spielen miteinander, fressen ab und zu aus einem Napf :pink-heart: und Frau Katze putzt Herrn Kater während des Essens (weil er sich dann nicht wehren kann 😛)
Charlie kann es bis heute immer noch nicht leiden, wenn Amira bei ihm schlafen bzw mit ihm kuscheln will. Nasenküsschen gibt es bei fast jeder Begrüßung. So schaut es zwischen den Beiden aus.

Jetzt mal jeder allein 😀

Charlie ist die meiste Zeit draußen (bzw dann drinnen, wenn ich zur Arbeit muss), von daher kann ich nicht wirklich viel sagen. Er ist verfressen wie immer, liebt es gekrault zu werden und pennt seit 3 Wochen bei mir im Bett!!! Das hat er so lange nicht mehr gemacht :pink-heart:

Amira entwickelt sich immer mehr zu einer freiheitsliebenden Katze. Es ist jetzt schon ca 3 mal vorgekommen, dass sie um die 9 Stunden nicht zu Hause war.. leicht doof, aber was soll man machen, ist halt nun mal ne Katze 😀 Sie liebt es zu kuscheln und frisst auch immer mehr. Seitdem Charlie bei mir schläft, muss sie bei meinen Eltern im Bett schlafen. 😀

Das war jetzt mal die Kurzfassung von meinen Beiden.
Jetzt seit ihr dran! Wie schaut's bei euch so aus? 🙂

6286510psb.jpg

6286512uia.jpg

6286514jbt.jpg

6286515tva.jpg

6286519lje.jpg

Leo hat so eine schlechte Angewohnheit. 😱 Er krallt unter der Bettdecke nach unseren Füssen. Gestern hat Leo doch glatt meinen Männe damit geweckt und da ist Hr. Dosi dann aufgestanden. Und was macht Leo?!? Er legt sich ganz breit ins Bett und schläft. Was soll man dazu noch schreiben...😱😀

Tiggi dagegen ist so ein lieber. Zumindest läßt er sich nicht erwischen...😀

Werbung:
Gut so Leo! Erzieh die Dosis!!! 😀
Tiger schaut ja kräftig aus. Nicht dick, sonder kräftig.. außer auf dem letzten Bild, da hat er ein Babyface :pink-heart: Auf Bild 4 würd ich ihn am liebsten packen und durchknuddeln!!! 😀
Die 2 sind so groß und hübsch geworden. Wie richtige Brüder! 🙂

Ich hab neue Bilder für euch 🙂
So schaut der Zeit mein Bett aus:

img_7077sine.jpg

img_70781gkg.jpg

img_7096jgnd.jpg

img_7104reg9.jpg

img_71083gp2.jpg

Hat Amira nicht wunderschöne Augen? :pink-heart:

Gut so Leo! Erzieh die Dosis!!! 😀
Tiger schaut ja kräftig aus. Nicht dick, sonder kräftig.. außer auf dem letzten Bild, da hat er ein Babyface :pink-heart: Auf Bild 4 würd ich ihn am liebsten packen und durchknuddeln!!! 😀
Die 2 sind so groß und hübsch geworden. Wie richtige Brüder! 🙂

Die Zwei haben uns hier gut im Griff!!! :omg:
Leo und Tiggi passen echt so toll zusammen. Tiggi silbern und Leo golden. Ach ein Traum sind die beiden. Wenn sie nicht schon hier wohnen würden, würde ich sie schon irgenwo klauen gehen.:grin:
Tiggi wiegt weniger wie Leo. Denke das es bei Tiggi das Fell ist, dass es ihn so kräftig aussehen läßt. Aber bei Leo sind so viele Muskeln. Man o man.

img_71083gp2.jpg

Hat Amira nicht wunderschöne Augen? :pink-heart:
Ja, das hat sie :pink-heart: und sie ist auch mächtig gewachsen.

Ach, hätte ich doch ein paar Millönchen auf meinem Konto, da würde ich ein riesen großes Haus haben wollen in dem wir alle mit unseren Katzen drinn leben könnten. Sie sind alle so schön. Ich verstehe die Menschen nicht, die keine Katzen mögen.

Wunderschön ist sie:pink-heart:

Ich habe auch 2 neue :pink-heart:
oh Leo sein Fell sieht sooo schööön samt und weich aus :pink-heart:

und Amira ist ja groß geworden :zufrieden:

Uploaded with ImageShack.us

Werbung:
schöne Fotos habt ihr da gemacht!!!:pink-heart:

Wow.. Bella ist ja groß geworden 😱
So eine niedliche Mietze! Sie scheint sich ja total wohl zu fühlen 🙂

Ja Bella is echt groß geworden :zufrieden:
Im Mai wird sie schon 1 jahr alt 🙂

Amira wird mitte März 1 Jahr alt & Charlie im Juni schon 2.... das geht alles so schnell 😀

Amira ist ganz scho gewachsen!!!!😱:pink-heart:

Werbung:
Unsere Fellmonster wachsen und gedeihen.

Wann bekommen wir denn neue Bilder von Chiyoko und Charuki? 😀 Hach.. ich liebe diese Namen 🙂

hihi 😀

hier hab ich mal ein paar Fotos von den Fellmäusen :pink-heart:

jkihfl8f.jpg

dsc_0399dz5f.jpg

chiyoko...ubhe.jpg

dsc_0329pln0.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben